Gemütlicher Start am sonnigen Sonntag (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 19.03.2023, 10:33 (vor 404 Tagen)

- kein Text -

Gemütlicher Start am Sonntag

Sonne, Sonntag, 19.03.2023, 11:10 (vor 404 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen,

gemütlich fange ich heute auch an, denn ich bin schon länger wach aber immer noch im Bett.
Heute beginne ich langsam & mit kleinen Schritten.
Ich gehe später zur Schwester kochen, damit wir gemeinsam essen können wenn sie von der Arbeit kommt.
Heute will ich die Monate Januar & Februar für den Steuerberater fertig machen.

Einen erholsamen und gemütlichen Sonntag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne

Gemütlicher Start am sonnigen Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 19.03.2023, 12:05 (vor 404 Tagen) @ Uschi

Hallo,

lange geschlafen heute. Wie heute der TAg laufen soll, weiß ich noch nicht. Eventuell steht heute ein Kaffeetrinken an (mit anderen Leuten wie gestern), aber da ist noch nichts genaues geplant... Dementsprechend fällt es mir schwer, meinen Tag zu planen...

- ausgeschlafen und gemütliches Sonntagsfrühstück (heute mit Räucherlachs, gestern gab es ja zum Frühstück mit Gästen u.a. Rührei und anderes, also habe ich eigentlich zwei Sonntagsfrühstücke hintereinander :-D )

Kirschblüte

Gemütlicher Start am sonnigen Sonntag

Uschi @, Sonntag, 19.03.2023, 12:12 (vor 404 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Sonne, Kirschblüte, Donna, Micha und alle MMs,

– Morgenrunde
– gemütlich gefrühstückt, Küche BB, einschließlich Kaffeemaschine geleert und gereinigt
– Kompost raus
– für ein Ehrenamt: SMS und E-Mails geschrieben
– Termine im Familienplaner eingetragen
– dies & das

Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, brauche ich heute Zeit zum Auftanken.

Einen positiven und erholsamen Sonntag wünsche ich uns allen. ;-)

Grüße Uschi :-)

Gemütlicher Sonntag …

Uschi @, Sonntag, 19.03.2023, 16:22 (vor 404 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– eine kleine Runde mit dem Rad gefahren
– nach dem Mittagessen: Küche BB …
– eine Kanne Tee gekocht
– mit Familienmitglied telefoniert

.

Einen positiven und erholsamen Sonntag wünsche ich uns allen. ;-)

Grüße Uschi :-)

Gemütlicher Sonntag: Rückblick

Uschi @, Montag, 20.03.2023, 09:15 (vor 403 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– ein Projekt Büroarbeit fertig erstellt
– E-Mails und Nachrichten beantwortet
– gelesen
– dies & das
.

Feierabend …

– eine kleine Runde mit dem Rad gefahren
– nach dem verspäteten Mittagessen: Küche BB …
– eine Kanne Tee gekocht
– mit Familienmitglied länger telefoniert

Einen positiven und erholsamen Sonntag wünsche ich uns allen. ;-)

Grüße Uschi :-)

Avatar

Mein Start am Sonntag

Micha @, Sonntag, 19.03.2023, 19:39 (vor 404 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi, Sonne, Kirschblüte und mitlesende Gäste

[image]

Die Wäsche ist heute komplett luftgetrocknet, also werde ich sie jetzt zusammenlegen und für den Abtransport / die Rückgabe morgen fertig machen ... da ich da AHA-Taxi zur Blutentnahme habe und dann vor dem nächsten Termin ein "Date" [image] beim Bäcker :-D ist der Vormittag verplant und damit auch meine "normale Vormittagsplanung" hinfällig.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum