Start in den regnerischen Freitag (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 28.04.2023, 07:44 (vor 363 Tagen)

Guten Morgen,

leider ist es heute so naßkalt.
Trotzdem versuche ich positiv zu denken: der Boden und die Natur brauchen dringend das Wasser.

– Morgenrunde bei mir
– berufliche Mail bereits geschrieben
– eine Tasse Kaffee raus gelassen

Viele Grüße und viel Motivation wünscht

Uschi

Start in den Freitag

Sonne, Freitag, 28.04.2023, 08:00 (vor 363 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Uschi und alle anderen,

leider ist es heute so naßkalt.
Trotzdem versuche ich positiv zu denken: der Boden und die Natur brauchen dringend das Wasser.

Ja stimmt, aber ich kann leider keinen Schirm benutzen.
Ich fahre heute morgen zuerst zum Verein und danach werde ich zur Krankengymnastik gefahren.
Später sehe ich weiter.

Viele Grüße und viel Motivation wünscht uns Allen

Sonne

Freitag - Rückblick

Sonne, Samstag, 29.04.2023, 10:34 (vor 362 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Uschi und alle anderen,

der Weg zum Verein war fast umsonst, denn unsere Vorsitzende hat das Treffen vergessen und so habe ich nur mit unserem Geschäftsführer das wichtige Gespräch gehabt. Jetzt muss unsere Vorsitzende auch ein Einzelgespräch mit ihm machen.

Danach war ich bei der Krankengymnastik und danach bin ich in meine zweite Wohnung zu meiner Schwester gefahren, dort etwas gegessen, mich auf die Couch gelegt und leider keinen Anfang mehr gefunden.

~

leider ist es heute so naßkalt.
Trotzdem versuche ich positiv zu denken: der Boden und die Natur brauchen dringend das Wasser.


Ja stimmt, aber ich kann leider keinen Schirm benutzen.
Ich fahre heute morgen zuerst zum Verein und danach werde ich zur Krankengymnastik gefahren.
Später sehe ich weiter.

Viele Grüße und viel Motivation wünscht uns Allen

Sonne

Regnerischer Freitag

Uschi @, Freitag, 28.04.2023, 10:44 (vor 363 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, hallo alle miteinander,

– Morgenrunde: Haus durchgelüftet
– nach dem Frühstück: Küche BB
– schriftliche Sachen erledigt
.

leider ist es heute so naßkalt.
Trotzdem versuche ich positiv zu denken: der Boden und die Natur brauchen dringend das Wasser.

– Morgenrunde bei mir
– berufliche Mail bereits geschrieben
– eine Tasse Kaffee raus gelassen

Viele Grüße und viel Motivation wünscht

Uschi

Freitag am Abend

Uschi @, Samstag, 29.04.2023, 07:10 (vor 362 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– meinen Rucksack gepackt
– alltägliche Hausarbeit
– dies & das

Gegen 12:30 Uhr los zur Arbeit außer Haus. Gegen 18 Uhr wieder hier.
Zum Kartoffelsalat mir Spiegeleier dazu gebraten. Anschließend in der Küche BB.

Feierabend …
.

– Morgenrunde: Haus durchgelüftet
– nach dem Frühstück: Küche BB
– schriftliche Sachen erledigt
.

leider ist es heute so naßkalt.
Trotzdem versuche ich positiv zu denken: der Boden und die Natur brauchen dringend das Wasser.

– Morgenrunde bei mir
– berufliche Mail bereits geschrieben
– eine Tasse Kaffee raus gelassen

Viele Grüße und viel Motivation wünscht

Uschi

Besorgungen

Donna @, Freitag, 28.04.2023, 14:08 (vor 363 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi und Sonne und alle anderen hier,

heute bin ich mehr unterwegs als zuhause.
Habe an 7 Orten Besorgungen erledigt, u.a. auf der Bank, in der Stadtbücherei, am Bahnhof usw.
Nachher bin ich zum Kaffee eingeladen, und heute Abend ist eine lange Sitzung.
Ob dazwischen noch was zuhause geschieht - da lasse ich mich selbst überraschen :-D .

LG Donna

Start in den regnerischen Freitag

Kirschblüte, Freitag, 28.04.2023, 17:00 (vor 363 Tagen) @ Uschi

Hallo,

- Morgenrunde
- Arbeit

mal sehen, ob noch eine Runde Hausarbeit geht...

Kirschblüte

Avatar

Mein Start in den Freitag II

Micha @, Freitag, 28.04.2023, 19:48 (vor 363 Tagen) @ Micha

Ich habe wieder einige extra Fenster a la "Lesen, wenn du Zeit hast" auf meinem Laptop abgespeichert bzw noch offen, weil ungelesen ...

Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir? ICH :-P

Aufstehen, etwas verändern und dann als Pause einen Artikel lesen, danach das Fenster schließen und weiter

...

WINKE @ Sonne - habe gerade an dich gedacht als ich mit einem Lächeln auf meine HL-Spüle blickte :-)

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

  • Radio / CD läuft
  • Tabletten 2x 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • Mein Thema im April
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen
    • ausreichend getrunken
    • den Himmel gesehen ?
    nur den Regenbogen
    • ¼ Std. Balkonien
    • Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum