Start in den Sonntag (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 14.05.2023, 10:19 (vor 320 Tagen)

Guten Morgen,

Einen sonnigen und erholsamen Sonntag (Muttertag) wünsche ich uns Allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Start in den Sonntag

Sonne, Sonntag, 14.05.2023, 10:28 (vor 320 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

draußen scheint die Sonne, ich habe lange geschlafen und lasse es mir heute gutgehen.
Heute Nachmittag um 14.30 Uhr werde ich abgeholt von Freundin und ich probiere bei ihr Hosen und Oberteile an zum abändern.

Vorher noch Dies & Das bei mir, auch weiter in meiner Küche, alles in meinem Tempo und damit bekomme ich so langsam Probleme, da ich so langsam bin, verändert sich nur ganz langsam etwas, obwohl wenn ich meine Küche so sehe, da hat sich schon ganz viel verändert. Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig oder zu perfektionistisch ? Keine Ahnung.

Einen sonnigen und erholsamen Sonntag (Muttertag) wünsche ich uns Allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Sonntag - Feierabend

Sonne, Sonntag, 14.05.2023, 22:40 (vor 320 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt sitze ich vorm Fernseher und schaue einen Film, danach gehe ich nach Hause.
Heute Nachmittag bei Freundin habe ich 10 Hosen anprobiert, drei Hosen kann ich so anziehen, zwei werden umgeändert und fünf werden gespendet. Ist doch ein guter Schnitt.

~

draußen scheint die Sonne, ich habe lange geschlafen und lasse es mir heute gutgehen.
Heute Nachmittag um 14.30 Uhr werde ich abgeholt von Freundin und ich probiere bei ihr Hosen und Oberteile an zum abändern.

Vorher noch Dies & Das bei mir, auch weiter in meiner Küche, alles in meinem Tempo und damit bekomme ich so langsam Probleme, da ich so langsam bin, verändert sich nur ganz langsam etwas, obwohl wenn ich meine Küche so sehe, da hat sich schon ganz viel verändert. Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig oder zu perfektionistisch ? Keine Ahnung.

Einen sonnigen und erholsamen Sonntag (Muttertag) wünsche ich uns Allen.

Gute Nacht
Sonne

Sonntag - Schlaflos

Sonne, Montag, 15.05.2023, 01:24 (vor 319 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich kann nicht einschlafen, mir geht soviel im Kopf herum, ich glaube ich stehe am besten wieder auf und suche mir Papiere zum sortieren oder fülle meine Tablettenbox.

Gute Nacht
Sonne

Start in den Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 14.05.2023, 11:01 (vor 320 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

- Sonntagsfrühstück für alle

sonnig ist es hier, Muttertagsgrüße von Tochter habe ich schon erhalten, meine Mutter rufe ich später an...
Von gestern ist noch sehr viel liegen geblieben. Morgen und übermorgen noch jede Menge Termine, danach den Rest der Woche frei. Wäre also schon gut, wenn heute noch einiges ginge... Ich möchte aber dabei versuchen, es langsam und in meinem Tempo angehen zu lassen...

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 14.05.2023, 14:21 (vor 320 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Sonntagsfrühstück für alle

sonnig ist es hier, Muttertagsgrüße von Tochter habe ich schon erhalten, meine Mutter rufe ich später an...
Von gestern ist noch sehr viel liegen geblieben. Morgen und übermorgen noch jede Menge Termine, danach den Rest der Woche frei. Wäre also schon gut, wenn heute noch einiges ginge... Ich möchte aber dabei versuchen, es langsam und in meinem Tempo angehen zu lassen...

- Wäschestapel in Schränke verräumt
- Kacheln über Spüle sauber
- ausführliche Pflege für Mann (inklusive Haare waschen, Fuß- und Fingernägel schneiden...)

Viel ist heute noch nicht passiert, wird es vermutlich auch nicht... bin müde und lustlos...
(naja, ist ja meistens so: wenn an einem Tag viel geht, geht am nächsten kaum etwas...)

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 14.05.2023, 17:42 (vor 320 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Sonntagsfrühstück für alle

sonnig ist es hier, Muttertagsgrüße von Tochter habe ich schon erhalten, meine Mutter rufe ich später an...
Von gestern ist noch sehr viel liegen geblieben. Morgen und übermorgen noch jede Menge Termine, danach den Rest der Woche frei. Wäre also schon gut, wenn heute noch einiges ginge... Ich möchte aber dabei versuchen, es langsam und in meinem Tempo angehen zu lassen...


- Wäschestapel in Schränke verräumt
- Kacheln über Spüle sauber
- ausführliche Pflege für Mann (inklusive Haare waschen, Fuß- und Fingernägel schneiden...)

Viel ist heute noch nicht passiert, wird es vermutlich auch nicht... bin müde und lustlos...
(naja, ist ja meistens so: wenn an einem Tag viel geht, geht am nächsten kaum etwas...)

- selbst geduscht, Haare gewaschen und aufgehübscht
- Wahlscheine gesucht und schnell gefunden
- zum Wahllokal spaziert und gewählt

jetzt noch Kochen, Mutter anrufen und am liebsten noch 1000 andere Dinge...

Kirschblüte

Start in den Sonntag

Uschi @, Sonntag, 14.05.2023, 11:18 (vor 320 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Kirschblüte, Donna, Micha und alle miteinander,

bei uns ist es grau in grau. Trotzdem geht es mir heute besser als gestern.

– Morgenrunde
– nach dem Frühstück: Küche BB
– Eier geholt

Ich will es heute gemütlich angehen lassen.

Viele Grüße

Uschi :-)

Sonntag

Uschi @, Sonntag, 14.05.2023, 14:20 (vor 320 Tagen) @ Uschi

Hallo,

in der Zwischenzeit scheint auch bei uns die Sonne. :-)

– nach dem Mittagessen: Küche BB
– Kompost raus und den Behälter gespült
– Spülmaschine an
.

Ich will es heute gemütlich angehen lassen.

Viele Grüße

Uschi :-)

Sonntag am Abend

Uschi @, Montag, 15.05.2023, 09:45 (vor 319 Tagen) @ Uschi

Hallo,

am Nachmittag kam ein erwachsenes Kind zu Kaffee & Kuchen, bzw. zu Tee & Kuchen.
Männe hatte einen Rhabarberkuchen mit Baiser gebacken.

– Spülmaschine gemeinsam ausgeräumt
– später am Nachmittag: Küche BB
– Unterlagen von den letzten Tagen sortiert und abgeheftet

– kleiner Spaziergang
– schmutzige Schuhe abgewaschen
– dies & das

Feierabend …
.

Viele Grüße

Uschi :-)

powered by my little forum