Neuer Beitrag: No authorisation! (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 21.05.2023, 09:39 (vor 312 Tagen)

Hallo Micha,

egal, ob ich auf meinen Beitrag von gestern oder auf den Startbeitrag von Sonne antworten will, kommt folgende Meldung:

No authorisation!

Ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet. Wo ist der Fehler?

Viele Grüße

Uschi

Neuer Beitrag: No authorisation!

Uschi @, Sonntag, 21.05.2023, 09:52 (vor 312 Tagen) @ Uschi

Hallo Micha,

nun habe ich es geschafft, auf den gestrigen Startbeitrag von Sonne zu antworten.
Auf dem Startbeitrag von heute funktioniert es wieder nicht.
Ich kann auch nicht „intern“ anklicken, da kann ich den Beitrag auch nicht ins Forum eintragen.

Keine Ahnung, wo der Fehler ist?

Viele Grüße

Uschi

=====

Hallo Micha,

egal, ob ich auf meinen Beitrag von gestern oder auf den Startbeitrag von Sonne antworten will, kommt folgende Meldung:

No authorisation!

Ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet. Wo ist der Fehler?

Viele Grüße

Uschi

Neuer Beitrag: No authorisation! Geht wieder …

Uschi @, Sonntag, 21.05.2023, 12:05 (vor 312 Tagen) @ Uschi

Hallo Micha und alle miteinander,

so wie heute Morgen hatte ich es bisher nicht erlebt. Ich habe am Ipad und am Iphone mehrmals probiert. Da ich zuerst dachte, dass es am WLAN oder an meinen Geräten liegt, habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Mein IPhone komplett ausgeschaltet und wieder neu gestartet. Nachdem Kirschblüte das selbe Problem hatte, war ich beruhigt. Somit hat es nicht an meinen Geräten oder unserem WLAN gelegen. ;-)
.

Viele Grüße

Uschi

Neuer Beitrag: No authorisation!

Sonne1, Sonntag, 21.05.2023, 10:00 (vor 312 Tagen) @ Uschi

Hallo Micha & Uschi & Kirschblüte,

dieser Beitrag hatte ich auch schon mehrmals.
Ich habe meinen Beitrag kopiert & bin dann ganz raus und neu wieder rein, mehrmals irgendwann hat er es dann genommen. Als Gast bekomme ich die selbe Aussage.

egal, ob ich auf meinen Beitrag von gestern oder auf den Startbeitrag von Sonne antworten will, kommt folgende Meldung:

No authorisation!

Ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet. Wo ist der Fehler?

Viele Grüße
Sonne

Neuer Beitrag: No authorisation ?

Tester, Sonntag, 21.05.2023, 11:43 (vor 312 Tagen) @ Sonne1

- kein Text -

Avatar

Re: authorisation

Micha @, Sonntag, 21.05.2023, 12:19 (vor 312 Tagen) @ Tester

das ist eine Nachricht vom Server selbst, mehr habe ich noch nicht herausgefunden. Aber ich denke - wie Uschi - dass das Problem in der Programmierung liegen könnte - und damit könnte es ein Vorzeichen auf zukünftige Probleme sein ... oder nur anzeigen, das ein vorgegebener Zeitrahmen abgelaufen ist und damit die Anmeldung ungültig.

Aber ich befürchte es ist ein echtes Problem, weil unser Giovanni schon länger nicht gesehen wurde

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Re: Autorisation

Uschi @, Sonntag, 21.05.2023, 14:00 (vor 312 Tagen) @ Micha

das ist eine Nachricht vom Server selbst, mehr habe ich noch nicht herausgefunden. Aber ich denke - wie Uschi - dass das Problem in der Programmierung liegen könnte - und damit könnte es ein Vorzeichen auf zukünftige Probleme sein ... oder nur anzeigen, das ein vorgegebener Zeitrahmen abgelaufen ist und damit die Anmeldung ungültig.

Hallo Micha,

danke. Ich kenne das mit dem Ablaufen des vorgegebene Zeitrahmens. Ist mir auch schon passiert.
Allerdings war es heute Vormittag bei mir nicht abgelaufen. Ich hatte den Text kopiert, eingefügt und wollte ihn abschicken. Es ging nicht. Neuer Versuch – wieder nicht. Eine knappe halbe Stunde habe ich probiert, auch mobil – plötzlich klappte es wieder. Auch konnte ich Dir intern nichts schreiben. Ich war beruhigt, als Kirschblüte schrieb, dass sie ebenfalls das selbe Problem hatte.

Aber ich befürchte es ist ein echtes Problem, weil unser Giovanni schon länger nicht gesehen wurde

Ich schreibe Giovanni an.

Sonnige Grüße

Uschi

powered by my little forum