Start in den Mittwoch (Allgemein)

Donna1, Mittwoch, 07.06.2023, 06:38 (vor 321 Tagen)

Guten Morgen zusammen!

Ich melde mich "ab" bis Montag. Sitze im Zug und fahre ins schöne Bayern, dank Deutschlandticket

Start in den Mittwoch

Donna1, Mittwoch, 07.06.2023, 06:41 (vor 321 Tagen) @ Donna1

Guten Morgen zusammen!

Ich melde mich "ab" bis Montag. Sitze im Zug und fahre ins schöne Bayern, dank Deutschlandticket

(Hat wieder den Schluss verschluckt:)

Uns allen eine gute Woche!
wünscht
Donna

Start in den Mittwoch

Sonne, Mittwoch, 07.06.2023, 09:15 (vor 321 Tagen) @ Donna1

Guten Morgen Donna & alle anderen,

Ich melde mich "ab" bis Montag. Sitze im Zug und fahre ins schöne Bayern, dank Deutschlandticket

dann wünsche ich dir eine schöne Reise, genieße deinen Kurzurlaub.
Ich muss heute wieder zum Doktor und da entscheidet sich ob ich die Orthese ausziehen kann auf Dauer.

Viele liebe Grüße
Sonne

Mein Start in den Mittwoch

Sonne, Mittwoch, 07.06.2023, 09:30 (vor 321 Tagen) @ Donna1

Guten Morgen,

ich starte jetzt in den Tag, geplant ist für Heute:

- meine Morgen Routine
- mit Freundin zum Doktor fahren
- Pause
- im Wohnzimmer für eine Stunde aufräumen
- in der Küche für 30 min. aufräumen
- heute Abend zu einem Vortrag gehen
- Feierabend


Das ist das Pensum für mein heutiger geplanter Mittwoch. Ist zwar wieder einiges, aber für Haushalt nicht sehr viel.

Uns allen eine gute Woche/Tag!

Da schließe ich mich Donna gerne an.

Sonnige Grüße
Sonne

Mittwoch - Anfang

Sonne, Mittwoch, 07.06.2023, 14:35 (vor 321 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich bin wieder zuhause und darf in ca. 14 Tage meine Orthese ausziehen, solange noch bis meine Einlagen fertig sind.
Ist bestimmt am Anfang eine große Umstellung. Dann hatte ich sie fast 7 Monate an gehabt, der Doktor war auch ganz begeistert das ich sie so lange wirklich anhatte.

- meine Morgen Routine mit Duschen
- mit Freundin zum Doktor fahren
- in der Apotheke gewesen
- jetzt eine Pause

~

ich starte jetzt in den Tag, geplant ist für Heute:

- im Wohnzimmer für eine Stunde aufräumen
- in der Küche für 30 min. aufräumen
- heute Abend zu einem Vortrag gehen
- Feierabend


Das ist das Pensum für mein heutiger geplanter Mittwoch. Ist zwar wieder einiges, aber für Haushalt nicht sehr viel.

Uns allen eine gute Woche/Tag!

Da schließe ich mich Donna gerne an.

Sonnige Grüße
Sonne

Mittwoch - Pause

Sonne, Mittwoch, 07.06.2023, 17:42 (vor 321 Tagen) @ Sonne

Hallo,

leider hat die Pause gedauert bis jetzt, denn ich bin eingeschlafen und bin jetzt wach geworden und werde gleich abgeholt zum Vortrag.

~

ich bin wieder zuhause und darf in ca. 14 Tage meine Orthese ausziehen, solange noch bis meine Einlagen fertig sind.
Ist bestimmt am Anfang eine große Umstellung. Dann hatte ich sie fast 7 Monate an gehabt, der Doktor war auch ganz begeistert das ich sie so lange wirklich anhatte.

- meine Morgen Routine mit Duschen
- mit Freundin zum Doktor fahren
- in der Apotheke gewesen
- jetzt eine Pause

~

ich starte jetzt in den Tag, geplant ist für Heute:

- im Wohnzimmer für eine Stunde aufräumen
- in der Küche für 30 min. aufräumen
- heute Abend zu einem Vortrag gehen
- Feierabend


Das ist das Pensum für mein heutiger geplanter Mittwoch. Ist zwar wieder einiges, aber für Haushalt nicht sehr viel.

Uns allen eine gute Woche/Tag!

Da schließe ich mich Donna gerne an.

Sonnige Grüße
Sonne

Start in den Mittwoch – und an Donna

Uschi @, Mittwoch, 07.06.2023, 10:02 (vor 321 Tagen) @ Donna1

Guten Morgen Donna, Sonne und alle miteinander,

Ich melde mich "ab" bis Montag. Sitze im Zug und fahre ins schöne Bayern, dank Deutschlandticket

@ Donna: eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt wünsche ich Dir in Bayern. :-)

– Morgenrunde
– Küche BB
– die restliche Wäsche gefaltet und verräumt

Sonnige Grüße

Uschi

Mittwoch …

Uschi @, Mittwoch, 07.06.2023, 16:04 (vor 321 Tagen) @ Uschi

Hallo Kirschblüte und alle,

– wir waren in mehreren Geschäften … einerseits habe ich geschaut, ob von einem bestimmten Angebot von letzter Woche in meiner Größe noch etwas vorhanden ist und andererseits haben wir einen größeren Lebensmitteleinkauf getätigt.
– alle Lebensmittel aus dem Auto ausgeräumt und im Haus versorgt
– jüngstes Familienmitglied hatte Pfannkuchen gebacken: gegessen und anschließend Küche BB

– Mails gelesen und beantwortet
– Anrufe erledigt
– dies & das …
.

Sonnige Grüße

Uschi

Mittwoch am Abend …

Uschi @, Donnerstag, 08.06.2023, 09:29 (vor 320 Tagen) @ Uschi

Hallo,

nach dem vorhergehenden Beitrag gestern nach 16:04 Uhr habe ich mich kurz in ein E-Mailpostfach von einem Ehrenamt eingeloggt. Eigentlich um kurz darin zu lesen und ggf. zu antworten. Leider hat es dann doch länger gedauert … Gegen 18 Uhr noch schnell zwei Lebensmittel eingekauft.
Anschließend war die Luft draußen. Noch dies & das im Haus und nach dem Vesper in der Küche BB erledigt.

Feierabend.

Viele Grüße

Uschi

Start in den Mittwoch

Kirschblüte, Mittwoch, 07.06.2023, 15:50 (vor 321 Tagen) @ Donna1

Hallo,

gute Reise, Donna!

- Morgenrunde
- Termin 1
- Besuch
- Termin 2

nachher nochmal ein Termin, aber davor kann ich vielleicht noch etwas Hausarbeit gehen...

Kirschblüte

Mittwoch - Ende

Kirschblüte, Donnerstag, 08.06.2023, 10:37 (vor 320 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

gute Reise, Donna!

- Morgenrunde
- Termin 1
- Besuch
- Termin 2

nachher nochmal ein Termin, aber davor kann ich vielleicht noch etwas Hausarbeit gehen...

ne, gestern ging nichts mehr... Nach 2 Terminen und dem Besuch war ich doch irgendwie erschöpft und habe mich nur auf die Liege im Garten gelegt bis zum 3. Termin. der hat länger gedauert und war auch anstrengend, danach ging gar nichts mehr ausser Essen machen....

Kirschblüte

Avatar

Nach dem Start in den Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 07.06.2023, 19:58 (vor 321 Tagen) @ Donna1

Hallo Donna, Sonne, Uschi, Kirschblüte und [image] Gäste

ich war heute morgen wieder als Taxi zu seinem Arzt unterwegs und bin während der Wartezeit 2x mit Hundchen ;-) Gassi gegangen, so bekomme ich meinen Punkt "Himmel gesehen" für mich auch immer mit erledigt :-D Doch diesmal habe ich auch zwei Aufgaben nur für mich mit dran gehangen: ich bin bei der "neuen" Arztpraxis vorbeigefahren die nicht telefonisch erreichbar war und habe einen Termin fürs Hautscreening für mich gemacht :-) und habe danach auch noch getankt.

Leider habe ich mich danach zu nichts mehr aufgerafft bekommen :gaehn:
und bin jetzt für meine Abend-AHA auch schon zu spät dran :floet:

M i c h a

PS
https://www.feiertage-deutschland.de/fronleichnam
Offizieller Name: Hochfest des heiligsten Leibes und Blutes Christi
Gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland[/size]

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum