Start in den Montag (Allgemein)

Sonne, Montag, 18.09.2023, 08:11 (vor 232 Tagen)

Guten Morgen,

heute morgen starte ich mit einer AHA - als Rauchmelder kontrollieren, heute Nachmittag mit der Zweiten - Arbeiten gehen. Leider habe ich heute morgen verschlafen und deshalb komme ich zu spät, aber da Tochter in der Mitte wohnt, denke ich ist es nicht ganz so schlimm ! Meistens kommen sie gegen 10 - 11 Uhr, bis dahin bin ich auf jeden Fall dort.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und positiven Tag.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Montag

Uschi @, Montag, 18.09.2023, 08:55 (vor 232 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– Küche BB
– Nachrichten geschrieben …

mal wieder etwas wärmere Kleidung angezogen. ;-)
Da meine Füße so rau waren, diese eingecremt und Socken angezogen.

Viele Grüße

Uschi

Montag am Abend

Uschi @, Montag, 18.09.2023, 19:01 (vor 232 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Micha und alle miteinander,

– Büroarbeit für ein Ehrenamt
– an den Exceltabellen für die Steuer gearbeitet
– nach dem Mittagessen: Küche BB

– weitere Runde für ein Ehrenamt
– weitere Runde für die Steuerunterlagen
– dazwischen die 2 Schubladen von der Null-gradzone im Kühlschrank kurz leer geräumt
– beide Schubladen gereinigt + wieder eingeräumt

– E-Mails und Nachrichten geschrieben
– Anrufe
– dies & das

Irgendwie ist die Luft draußen. Ich habe keine Lust mehr.
.

Viele Grüße

Uschi

Start in den Montag

Sonne, Montag, 18.09.2023, 09:55 (vor 232 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

jetzt sitze ich endlich bei Tochter, denn heute morgen hatte ich keinen Schlüssel dabei. :-%
Bin ihn dann bei Tochter auf die Arbeit abholen gegangen und mit dem Taxi, da Bus mir vor der Nase weggefahren ist, zu Tochter nach Hause gefahren. Hat 15 € gekostet für 8 km, so kann man auch Lehrgeld bezahlen.
Jetzt meine Überlegung: liegt er bei mir zuhause oder bei Schwester am Reitstall, denn dort hatte ich den Schlüsselbund als letztes.
Immer diese Sucherei ! :teufli:

Jetzt warte ich auf die Rauchmelder Kontrolle und hoffe nur, dass sie noch nicht da waren. Ich habe mir Belege mitgebracht zum aufkleben für Steuerberater.

~

heute morgen starte ich mit einer AHA - als Rauchmelder kontrollieren, heute Nachmittag mit der Zweiten - Arbeiten gehen. Leider habe ich heute morgen verschlafen und deshalb komme ich zu spät, aber da Tochter in der Mitte wohnt, denke ich ist es nicht ganz so schlimm ! Meistens kommen sie gegen 10 - 11 Uhr, bis dahin bin ich auf jeden Fall dort.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und positiven Tag.

Viele Grüße
Sonne

Montag - Anfang

Sonne, Montag, 18.09.2023, 11:28 (vor 232 Tagen) @ Sonne

Hallo,

die Rauchmelder sind überprüft & meine Belege sind alle aufgeklebt und nach Datum sortiert. Jetzt räume ich noch die SpüMa aus & wieder ein. Danach lege ich mich auf die Couch und warte bis Tochter nach Hause kommt, denn ich brauche noch den Schlüssel vom Verein, denn sonst kann ich heute nicht arbeiten gehen.

~

jetzt sitze ich endlich bei Tochter, denn heute morgen hatte ich keinen Schlüssel dabei. :-%
Bin ihn dann bei Tochter auf die Arbeit abholen gegangen und mit dem Taxi, da Bus mir vor der Nase weggefahren ist, zu Tochter nach Hause gefahren. Hat 15 € gekostet für 8 km, so kann man auch Lehrgeld bezahlen.
Jetzt meine Überlegung: liegt er bei mir zuhause oder bei Schwester am Reitstall, denn dort hatte ich den Schlüsselbund als letztes.
Immer diese Sucherei ! :teufli:

Jetzt warte ich auf die Rauchmelder Kontrolle und hoffe nur, dass sie noch nicht da waren. Ich habe mir Belege mitgebracht zum aufkleben für Steuerberater.

~

heute morgen starte ich mit einer AHA - als Rauchmelder kontrollieren, heute Nachmittag mit der Zweiten - Arbeiten gehen. Leider habe ich heute morgen verschlafen und deshalb komme ich zu spät, aber da Tochter in der Mitte wohnt, denke ich ist es nicht ganz so schlimm ! Meistens kommen sie gegen 10 - 11 Uhr, bis dahin bin ich auf jeden Fall dort.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und positiven Tag.

Viele Grüße
Sonne

Montag - verstrahlt

Sonne, Montag, 18.09.2023, 13:51 (vor 232 Tagen) @ Sonne

Hallo,

was bin ich so verstrahlt, hatte den Schlüssel heute morgen doch dabei, aber ich war so panisch das ich ihn in meinem Rucksack nicht gefunden habe. :-( :-( :-(

Alle Aufregung umsonst & auch das Taxi ! :-(

Ich bin jetzt auf der Arbeit und sehe dort nach dem Rechten.

~

die Rauchmelder sind überprüft & meine Belege sind alle aufgeklebt und nach Datum sortiert. Jetzt räume ich noch die SpüMa aus & wieder ein. Danach lege ich mich auf die Couch und warte bis Tochter nach Hause kommt, denn ich brauche noch den Schlüssel vom Verein, denn sonst kann ich heute nicht arbeiten gehen.

~

jetzt sitze ich endlich bei Tochter, denn heute morgen hatte ich keinen Schlüssel dabei. :-%
Bin ihn dann bei Tochter auf die Arbeit abholen gegangen und mit dem Taxi, da Bus mir vor der Nase weggefahren ist, zu Tochter nach Hause gefahren. Hat 15 € gekostet für 8 km, so kann man auch Lehrgeld bezahlen.
Jetzt meine Überlegung: liegt er bei mir zuhause oder bei Schwester am Reitstall, denn dort hatte ich den Schlüsselbund als letztes.
Immer diese Sucherei ! :teufli:

Jetzt warte ich auf die Rauchmelder Kontrolle und hoffe nur, dass sie noch nicht da waren. Ich habe mir Belege mitgebracht zum aufkleben für Steuerberater.

~

heute morgen starte ich mit einer AHA - als Rauchmelder kontrollieren, heute Nachmittag mit der Zweiten - Arbeiten gehen. Leider habe ich heute morgen verschlafen und deshalb komme ich zu spät, aber da Tochter in der Mitte wohnt, denke ich ist es nicht ganz so schlimm ! Meistens kommen sie gegen 10 - 11 Uhr, bis dahin bin ich auf jeden Fall dort.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und positiven Tag.

Viele Grüße
Sonne

Re: Montag – verpeilt

Uschi @, Montag, 18.09.2023, 18:44 (vor 232 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

was bin ich so verstrahlt, hatte den Schlüssel heute morgen doch dabei, aber ich war so panisch das ich ihn in meinem Rucksack nicht gefunden habe. :-( :-( :-(

Alle Aufregung umsonst & auch das Taxi ! :-(

.

ich kann nur von mir ausgehen. Ich habe einen Rucksack für die Stadt mit einigen Taschen und einen Rucksack mit noch mehr Taschen und vielen Fächern für die ehrenamtliche Tätigkeit und die berufliche Tätigkeit. Als ich mir einen neuen geleistet habe, waren die Taschen anders angeordnet und ich suchte ebenfalls …
In der Zwischenzeit haben der Schlüsselbund, der Geldbeutel und mein Mobiltelefon wieder ihren festen Platz. ;-)
Manch andere Gegenstände ebenfalls …

Viele Grüße

Uschi

Avatar

Start in den Montag

Micha @, Montag, 18.09.2023, 17:55 (vor 232 Tagen) @ Sonne

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start in den Montag I

Micha1, Montag, 18.09.2023, 19:37 (vor 232 Tagen) @ Micha

Leider weiß ich nicht was die anderen Zehn hierher geführt hat (weil die sich nicht zu Wort melden) - aber bei mir war es meine Unzufriedenheit, sowohl mit meinem Verhalten als auch mit meiner Wohnsituation.

Gleichzeitig springen mich aus allen Ecken bzw Medien (Tv, Web, ect.) Ablenkungen entgegen.
Beispielsweise Linkseiten, siehe Zitat Beispiele


Oh, toll - jetzt habe ich mich von MISS (MeinerInnerenSchweinehundStimme) von Thema zu Thema führen lassen und die Zeit dabei aus den Augen verloren ... und bin damit Meilen weit weg von "Strukturierung oder Dokumentation meiner Fortschritte" gelandet ... und damit steht es 1 zu 0 für meine Ängste

M i c h a

powered by my little forum