Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 11.10.2023, 11:11 (vor 140 Tagen)

Moin,

- Telegym
- Frühstück für alle

zwei Termine heute, der eine sehr lang... vielleicht gelingt ja trotzdem noch ein kleiner Start....

Kirschblüte

Mittwoch

Donna @, Mittwoch, 11.10.2023, 11:30 (vor 140 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte und alle anderen hier,

ich war schon um 8.30 Uhr bei der Physio und habe auf dem Heimweg eingekauft.
Seither trödel trödel ...

In den letzten Tagen ist zuhause gar nichts gelaufen.
Nun will ich eine Liste schreiben und diese möglichst eine Stunde lang abarbeiten - und dann raus in die Sonne.
Um 17 Uhr habe ich einen amtlichen Termin und danach eine Einladung zum Abendessen.

Sonnige Grüße (heute geht's nochmal auf 27 Grad)
Donna

Unterlagen

Donna @, Mittwoch, 11.10.2023, 14:43 (vor 140 Tagen) @ Donna

Hallo Kirschblüte und alle anderen hier,

ich war schon um 8.30 Uhr bei der Physio und habe auf dem Heimweg eingekauft.
Seither trödel trödel ...

In den letzten Tagen ist zuhause gar nichts gelaufen.
Nun will ich eine Liste schreiben und diese möglichst eine Stunde lang abarbeiten - und dann raus in die Sonne.
Um 17 Uhr habe ich einen amtlichen Termin und danach eine Einladung zum Abendessen.

Sonnige Grüße (heute geht's nochmal auf 27 Grad)
Donna

Erst habe ich mir was zu essen und dann wieder eine lange Pause gemacht. Dann
- Unterlagen für den Termin um 17 Uhr rausgesucht
- Schlafzimmer aufgeräumt
- Handwäsche
- gespült

Mittwoch

Uschi @, Mittwoch, 11.10.2023, 12:00 (vor 140 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte, Donna, Micha, Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– Küche BB
– Kaffeemaschine geleert + gereinigt

– Mails gelesen + beantwortet
– Nachrichten gelesen + beantwortet
– dies & das

Sonnige Grüße

Uschi

Mittwochabend

Uschi @, Donnerstag, 12.10.2023, 08:48 (vor 139 Tagen) @ Uschi

Hallo alle miteinander,

eigentlich wollte ich mit den Unterlagen für die Steuer weiter machen. Da wir gestern von einem Ehrenamt eine Mitgliederversammlung hatten, kamen einige Anrufe.

– die Spülmaschine an
– die Waschmaschine an (mit einem Reiniger laufen lassen)
– kleine Handwäsche

– die Handwäsche aufgehängt
– später den Flügeltrockner nach innen gestellt
– dies & das erledigt und schon musste ich meinen kleinen Rucksack packen und los …

Viele Grüße

Uschi

Avatar

Start in den Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 11.10.2023, 13:31 (vor 140 Tagen) @ Kirschblüte

Ich sollte das schöne Wetter heute noch nutzen, der blaue Himmel wird bald hinter Wolken versteckt sein ... aber ich habe nicht mal Bock drauf mich auf den Balkon zu setzen ... geschweige den mich überhaupt zu bewegen ... obwohl der Kopf weiß, das Bewegung der Seele und dem Körper gut tut ... deswegen habe ich die zwei wiedergefundenen DVDs auch auffordernd neben dem Laptop gelegt, weil ... sowohl Übungen gegen Osteoporose als auch das Training mit dem Swingstick mir in der Theorie keinen Nutzen bringen ...

[image]

Größer werden als das Innere Kind
Die Gegenwart als Start
Die Zukunft gestalten

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start in den Mittwoch I

Micha1, Mittwoch, 11.10.2023, 14:08 (vor 140 Tagen) @ Micha

Die FlyLady sagt immer “You can do anything for 15 minutes” und ich habe das gerade auf eines meiner ePostfacher angewand noch ist es nicht fertig, aber besser als vorher :-D

M i c h a

_

  • Radio / CD läuft ?
  • Tabletten 1. | 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg ?
    X ePost gelesen weg
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • Mein Thema im Oktober ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    den Himmel gesehen
    • ¼ Std. Balkonien ?
    Musik gehört

Mittwoch

Sonne, Mittwoch, 11.10.2023, 16:59 (vor 140 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ich bin heute morgen um 6.50 Uhr zuhause weg gegangen und war zuerst:

- Schwester auf die Arbeit gefahren
- ich dann zu ihr nach Hause gefahren
- gefrühstückt & Tisch abgeräumt
- angefangen an den Unterlagen für August
- Pause gemacht
- zur Bank gewesen
- weiter gemacht am August
- dann wollte ich Enkelkind in der Schule abholen
- er durfte aber früher gehen
- ihn dann zuhause abgeholt
- dann haben wir etwas gegessen
- jetzt sitzt er auf dem Pferd
- und ich räume SpüMa aus & wieder ein
- danach fahren wir zu ihm nach Hause


Draußen scheint so schön die Sonne und ich sitze drinnen, ist auch nicht wirklich richtig.

Sonnige Grüße
Sonne

Mittwoch - Ende

Kirschblüte, Donnerstag, 12.10.2023, 09:16 (vor 139 Tagen) @ Kirschblüte

Moin,

- Telegym
- Frühstück für alle

zwei Termine heute, der eine sehr lang... vielleicht gelingt ja trotzdem noch ein kleiner Start....

- Tisch frei
- und sauber
- Termin 1
- Termin 2

Viel ging nicht gestern, aber das ist okay...

Kirschblüte

powered by my little forum