Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 14.11.2023, 09:52 (vor 170 Tagen)

GuMo,

ich bin schon seit Stunden wach, passiert ist hier noch nichts...
Vielleicht ist heute einfach wieder mal ein Tag, an dem Gedanken sortieren im Vordergrund steht...

Kirschblüte

Dienstag

Kirschblüte, Dienstag, 14.11.2023, 11:14 (vor 170 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

ich bin schon seit Stunden wach, passiert ist hier noch nichts...
Vielleicht ist heute einfach wieder mal ein Tag, an dem Gedanken sortieren im Vordergrund steht...

- Frühstück für alle

okay, anscheinend schaffe ich es nicht, den Vormittag sinnvoll zu nutzen...
Dann jetzt noch duschen und später Termin...

Kirschblüte

Dienstag

Kirschblüte, Dienstag, 14.11.2023, 11:40 (vor 170 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

ich bin schon seit Stunden wach, passiert ist hier noch nichts...
Vielleicht ist heute einfach wieder mal ein Tag, an dem Gedanken sortieren im Vordergrund steht...

- Frühstück für alle

okay, anscheinend schaffe ich es nicht, den Vormittag sinnvoll zu nutzen...
Dann jetzt noch duschen und später Termin...

Oh Gott sei Dank, ich habe es geschafft!!!

Mich aus meiner Erstarrung und Blockierung gelöst.

Ich wusste, dieses sehr wichtige Schreiben haben ich erst vor ein paar Tagen bekommen...
Ich wollte schon aufgeben und habe dann doch gar nicht so lange suchen müssen, sondern es relativ schnell gefunden :-D Happy.
(Ja, Post und Papiere ist immer noch das größte Problem, bzw. das, das mir am meisten Problem machen kann... und irgendwann sortiere und bearbeite ich die ganze Post, die hier in den letzten 2 Jahren aufgelaufen ist....)

Heute wird tatsächlich nicht mehr viel passieren. Nachher Arzttermin mit meinem Mann (Termin ist auf 2 Stunden angesetzt, dazu kommen Fahr- und Wartezeit.... Ausserdem will ich zum Optiker mit ihm. Da plane ich jetzt tatsächlich nichts mehr, wenn noch was geht, gut, wenn nicht, auch okay...

jetzt tatsächlich erstmal duschen....

Kirschblüte

Dienstag

Sonne, Dienstag, 14.11.2023, 11:32 (vor 170 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen Kirschblüte und alle anderen,

ich bin schon seit Stunden wach, passiert ist hier noch nichts...
Vielleicht ist heute einfach wieder mal ein Tag, an dem Gedanken sortieren im Vordergrund steht...

Oh ja, solche Tage kenne ich auch, du hast ja noch einige Stunden und vielleicht geht doch noch etwas. Fange mit kleinen Aktionen an, oder plane etwas ganz anderes.

~

Ich habe heute länger geschlafen als ich wollte, aber so isses dann. Heute gibt es keine Termine für mich, außer heute Abend kommt jemand vorbei und macht bei mir ihre Aufgaben, sie muss etwas im Internet lesen & danach darüber einen Test machen. Da sie kein Internet zuhause hat, muss sie es anders organisieren. Sie macht ihre Aufgaben und ich gehe in die Küche aufräumen oder im Flur oder Bad oder Schlafzimmer. Ich werde etwas finden, was ich dann zuhause machen kann.

Was will ich heute sonst noch erreichen ?

- Kleine Morgen Routine
- im Wohnzimmer den Tisch leer räumen & abwaschen
- die Toilette sauber machen
- Sessel abräumen
- zwischen Couch und Tisch den Boden aufräumen


Das ist mal das Erste was ich für heute machen will. Danach entscheide ich mich neu.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Dienstag - Anfang

Sonne, Dienstag, 14.11.2023, 15:14 (vor 170 Tagen) @ Sonne

Hallo,

da es draußen nicht wirklich hell wird, ist mein Anfang heute auch etwas holprig.
Aber langsam geht es doch vorwärts. Gemacht habe ich bis jetzt:

- Tablettenbox hergerichtet
- Kleine Morgen Routine
- Sessel abgeräumt
- im Wohnzimmer den Tisch leer geräumt
- & abgewaschen


Mehr ging leider heute noch nicht.

~

Ich habe heute länger geschlafen als ich wollte, aber so isses dann. Heute gibt es keine Termine für mich, außer heute Abend kommt jemand vorbei und macht bei mir ihre Aufgaben, sie muss etwas im Internet lesen & danach darüber einen Test machen. Da sie kein Internet zuhause hat, muss sie es anders organisieren. Sie macht ihre Aufgaben und ich gehe in die Küche aufräumen oder im Flur oder Bad oder Schlafzimmer. Ich werde etwas finden, was ich dann zuhause machen kann.

Was will ich heute sonst noch erreichen ?

- die Toilette sauber machen
- zwischen Couch und Tisch den Boden aufräumen


Das ist mal das Erste was ich für heute machen will. Danach entscheide ich mich neu.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Dienstag - Nachmittag

Sonne, Dienstag, 14.11.2023, 17:29 (vor 170 Tagen) @ Sonne

Hallo,

heute Nachmittag habe ich langsam weiter gemacht mit:

- die Toilette sauber gemacht
- Tageszeitungen durchgesehen und entsorgt
- zwischen Couch und Tisch den Boden aufgeräumt
- & gekehrt
- Dies & Das


Jetzt werde ich mir noch etwas aussuchen und dann bin ich weg bis heute Abend, denn meine Bekannte kommt erst am Donnerstag. Hoffentlich geht es mir dann gut, weil ich morgens einen Zahn heraus operiert bekomme.
Was mich nur so belastet, dass ich für alles so viel Zeit benötige.

~

da es draußen nicht wirklich hell wird, ist mein Anfang heute auch etwas holprig.
Aber langsam geht es doch vorwärts. Gemacht habe ich bis jetzt:

- Tablettenbox hergerichtet
- Kleine Morgen Routine
- Sessel abgeräumt
- im Wohnzimmer den Tisch leer geräumt
- & abgewaschen


Mehr ging leider heute noch nicht.

~

Ich habe heute länger geschlafen als ich wollte, aber so isses dann. Heute gibt es keine Termine für mich, außer heute Abend kommt jemand vorbei und macht bei mir ihre Aufgaben, sie muss etwas im Internet lesen & danach darüber einen Test machen. Da sie kein Internet zuhause hat, muss sie es anders organisieren. Sie macht ihre Aufgaben und ich gehe in die Küche aufräumen oder im Flur oder Bad oder Schlafzimmer. Ich werde etwas finden, was ich dann zuhause machen kann.

Was will ich heute sonst noch erreichen ?


- alles erledigt bekommen, was ich wollte - jetzt kommt die Kür !

.

Das ist mal das Erste was ich für heute machen will. Danach entscheide ich mich neu.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Dienstag

Uschi @, Mittwoch, 15.11.2023, 11:33 (vor 169 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo zusammen,

mit einer kurzen Unterbrechung war ich den ganzen Tag unterwegs.

– am Morgen zum Arbeiten gefahren
– auf dem Heimweg ein kleiner Lebensmitteleinkauf
– den Einkauf verräumt

– Morgenrunde im Haus am Mittag
– zu Mittag gegessen und Küche: BB
– wieder los zur Arbeit

Anschließend gegen 21 Uhr war Feierabend.

Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum