Start in den Freitag (Allgemein)

Sonne, Freitag, 01.12.2023, 09:50 (vor 153 Tagen)

Guten Morgen,

ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und entspannten Freitag.

Viele Grüße
Sonne

Mein Start in den Freitag

Sonne, Freitag, 01.12.2023, 09:55 (vor 153 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

es gibt so viel zu tun, also werde ich langsam machen, denn wenn ich versuche schnell zu machen, geht bestimmt etwas schief. Bin jetzt auf dem Weg zur Krankengymnastik.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und entspannten Freitag.

Viele Grüße
Sonne

Luft im Kleiderscchrank

Donna @, Freitag, 01.12.2023, 12:28 (vor 153 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und alle anderen hier,

nach langem Handydaddeln bin ich doch in die Gänge gekommen und habe im Schlaafzimmer aufgeräumt.
Und bin dann sogar an den Kleiderschrank gegangen und habe die Sommersachen nach hinten verschoben und die Wintersachen griffbereit. Auerdem dürfen 7 Sachen gehen, so dass wieder Luft im Kleiderschrank ist.

Etwas überrascht hat mich, wie wenig Hosen ich für den Winter habe: 3 schwarze von Alltag bis fein, 1 blaue Jeans (eigentlich alles "Ganzjahreshosen") und eine Cordhose für in den Schnee.
Wieviel hat "man/frau" denn so?!

Nachdem gestern die Menschen dran waren, ist es heute mein Zuhause, dem ich mich widmen will.

VG Donna

Schwippbogen

Donna @, Freitag, 01.12.2023, 15:23 (vor 153 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Donna, Freitag, 01.12.2023, 16:12

Hallo Sonne und alle anderen hier,

nach langem Handydaddeln bin ich doch in die Gänge gekommen und habe im Schlaafzimmer aufgeräumt.
Und bin dann sogar an den Kleiderschrank gegangen und habe die Sommersachen nach hinten verschoben und die Wintersachen griffbereit. Auerdem dürfen 7 Sachen gehen, so dass wieder Luft im Kleiderschrank ist.

Etwas überrascht hat mich, wie wenig Hosen ich für den Winter habe: 3 schwarze von Alltag bis fein, 1 blaue Jeans (eigentlich alles "Ganzjahreshosen") und eine Cordhose für in den Schnee.
Wieviel hat "man/frau" denn so?!

Nachdem gestern die Menschen dran waren, ist es heute mein Zuhause, dem ich mich widmen will.

VG Donna

Ich wollte den Schwippbogen testen, ob alle Birnchen in Ordnung sind und er ab morgen Abend leuchten kann. Um dranzukommen - ganz hinten in der Abstellkammer -, musste ich so viel wegräumen ... Nun steht der ganze Flur voll. Aber der Schwippbogen geht! :-)

Dann noch
- gespült
- Wohnzimmer gesaugt
- ein Lebensmittelregal durchgeschaut und 2 (zum Glück tote) Motten entdeckt
- Bad geputzt

Und jetzt gibt's Kartoffelsalat mit gebratenem Speck :-P - es duftet bis hierher.
Und dann Kaffee & Donauwelle.

Anzahl der Hosen

Uschi @, Samstag, 02.12.2023, 11:05 (vor 152 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

Etwas überrascht hat mich, wie wenig Hosen ich für den Winter habe: 3 schwarze von Alltag bis fein, 1 blaue Jeans (eigentlich alles "Ganzjahreshosen") und eine Cordhose für in den Schnee.
Wieviel hat "man/frau" denn so?!

.

ich habe 2 blaue Jeans, 2 schwarze Jeans und einen guten, feinen Hosenanzug, die mir momentan passen. Außerdem noch Röcke, die ich weniger anziehe. Daheim ziehe ich immer bequeme Hosen an.

Viele Grüße

Uschi

Hosen: Danke für die Info! - LG

Donna @, Samstag, 02.12.2023, 13:48 (vor 152 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Freitagabend

Uschi @, Freitag, 01.12.2023, 19:29 (vor 152 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Donna und alle zusammen,

– Morgenrunde
– Termin im Friseursalon
– Rucksack gepackt

– Vogelhäuschen aus dem Gartenhaus geholt
– aufgehängt und mit Vogelfutter gefüllt
– los zur Arbeit außer Haus

– wieder hier: gegessen
– Küche BB
– dies & das

Feierabend …

Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum