Start in den Donnerstags (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 07.12.2023, 10:04 (vor 147 Tagen)

Guten Morgen,

was will ich heute erreichen ? Es gibt so vieles zu tun, nur ich muss meinen Anfang finden. Heute morgen habe ich bis jetzt wieder 10 Wespen in meinem Wohnzimmer gezählt. Draußen in der Hauswand (hinter den Platten) ist zwar das Wespennest, aber ich finde keinen Eingang wie die zu mir ins Wohnzimmer kommen. Jetzt entlasse ich sie raus in die Kälte, dann sterben sie ja sowieso. Aber sie konnten sich zuerst aufwärmen.

- Wespen in die Freiheit entlassen
- meine kleine Morgen Routine
- meinen Wohnzimmer Tisch wieder kpl. leer räumen


Dies wären für heute meine ersten drei. Es gibt zwar noch genügend anderes, aber eins nach dem anderen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.


Viele Grüße
Sonne

Ausflugstag

Donna @, Donnerstag, 07.12.2023, 10:17 (vor 147 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle anderen hier,

Sonne, da wünsche ich dir, dass du die Wespen endgültig verabschiedet hast!

Heute Nachmittag fahre ich mit einer Freundin in die Berge - die Sonne scheint aufs allerschönste.

Bis dahin will ich noch ein bisschen rumkruschteln. Müll habe ich schon runtergebracht, jetzt mache ich am besten mit Spülen weiter.

Wintersonnengrüße
Donna

Ausflugstag - da wünsche ich dir viel Vergnügen - LG

Sonne, Donnerstag, 07.12.2023, 11:03 (vor 147 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Danke :-)

Donna @, Donnerstag, 07.12.2023, 11:33 (vor 147 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

Mails

Donna @, Donnerstag, 07.12.2023, 11:34 (vor 147 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Sonne und alle anderen hier,

Sonne, da wünsche ich dir, dass du die Wespen endgültig verabschiedet hast!

Heute Nachmittag fahre ich mit einer Freundin in die Berge - die Sonne scheint aufs allerschönste.

Bis dahin will ich noch ein bisschen rumkruschteln. Müll habe ich schon runtergebracht, jetzt mache ich am besten mit Spülen weiter.

Wintersonnengrüße
Donna

Gespült und die Wäsche gefaltet und verräumt, einige Mails geschrieben und viele gelöscht (sind immer noch ein paar Hundert da)

Die Tage sind so unterschiedlich

Donna @, Donnerstag, 07.12.2023, 12:08 (vor 147 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Sonne und alle anderen hier,

Sonne, da wünsche ich dir, dass du die Wespen endgültig verabschiedet hast!

Heute Nachmittag fahre ich mit einer Freundin in die Berge - die Sonne scheint aufs allerschönste.

Bis dahin will ich noch ein bisschen rumkruschteln. Müll habe ich schon runtergebracht, jetzt mache ich am besten mit Spülen weiter.

Wintersonnengrüße
Donna


Gespült und die Wäsche gefaltet und verräumt, einige Mails geschrieben und viele gelöscht (sind immer noch ein paar Hundert da)

Die Tage sind so unterschiedlich, und man kann es nicht erzwingen.

Nachdem gestern außer Waschen und Kino nix gelaufen ist, ist es heute richtig geflutscht.
Hab noch Maniküre gemacht und ein bisschen Post durchgeschaut und angefangen, den Wohnzimmertisch aufzuräumen.

Jetzt will ich Vesper richten und mich umziehen und dann geht's raus in den Schnee.

Die Tage sind so unterschiedlich

Sonne, Donnerstag, 07.12.2023, 15:29 (vor 147 Tagen) @ Donna

Hallo. Donna,

Die Tage sind so unterschiedlich, und man kann es nicht erzwingen.
Nachdem gestern außer Waschen und Kino nix gelaufen ist, ist es heute richtig geflutscht.

Ja Donna, genau wie die Tage sind, so ist es auch bei uns. Tagtäglich sind wir anders und manchmal geht es uns richtig gut & dann flutscht es auch, danach gibt es Tage, da geht es uns richtig bescheiden und wir kriegen nicht geregelt. Solche Tage gibt es auch immer wieder, dann gehe ich am besten weg, oder lege mich den ganzen Tag aufs Ohr.

Liebe Grüße
Sonne

Donnerstag - erste Runde

Sonne, Donnerstag, 07.12.2023, 11:44 (vor 147 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

meine erste Runde habe ich für heute erledigt, gleich geht es weiter. Mein Wohnzimmer Tisch ist jetzt viel schneller leer geräumt, aber einige Sachen müssen dort stehen bleiben, damit ich sie nicht vergesse, z.B Tabletten und Cremes zum eincremen.
Die nächsten Drei wären:

- eine Stunde lang den Berg voller Krimskrams vor’m Fernseher wegräumen
- wieder Wespen in die Freiheit entlassen
- im Flur aufräumen 15 min.


Das ist meine zweite Aktivität für Heute.

~

was will ich heute erreichen ? Es gibt so vieles zu tun, nur ich muss meinen Anfang finden. Heute morgen habe ich bis jetzt wieder 10 Wespen in meinem Wohnzimmer gezählt. Draußen in der Hauswand (hinter den Platten) ist zwar das Wespennest, aber ich finde keinen Eingang wie die zu mir ins Wohnzimmer kommen. Jetzt entlasse ich sie raus in die Kälte, dann sterben sie ja sowieso. Aber sie konnten sich zuerst aufwärmen.

- Wespen in die Freiheit entlassen
- meine kleine Morgen Routine
- meinen Wohnzimmer Tisch wieder kpl. leer räumen

Erste Runde ist kpl. gemacht ! :angel:

Dies wären für heute meine ersten drei. Es gibt zwar noch genügend anderes, aber eins nach dem anderen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

.

Viele Grüße
Sonne

Donnerstag - zweite Runde

Sonne, Donnerstag, 07.12.2023, 15:14 (vor 147 Tagen) @ Sonne

Hallo,

meine zweite Runde ist kpl. geschafft, jetzt geht es auch gleich weiter mit:

- einer Pause - da ich doch sehr müde bin
- Papiere für Steuerberater ca. 2 Std.
- Papiere für Ehrenamt ca. 2 Std.


Das dürfte es dann für Heute gewesen sein. Aber morgen ist als Erstes Krankengymnastik.

~

meine erste Runde habe ich für heute erledigt, gleich geht es weiter. Mein Wohnzimmer Tisch ist jetzt viel schneller leer geräumt, aber einige Sachen müssen dort stehen bleiben, damit ich sie nicht vergesse, z.B Tabletten und Cremes zum eincremen.
Die nächsten Drei wären:

- eine Stunde lang den Berg voller Krimskrams vor’m Fernseher wegräumen
- wieder 4 Wespen in die Freiheit entlassen
- im Flur aufräumen 15 min.


Das ist meine zweite Aktivität für Heute.

~

was will ich heute erreichen ? Es gibt so vieles zu tun, nur ich muss meinen Anfang finden. Heute morgen habe ich bis jetzt wieder 10 Wespen in meinem Wohnzimmer gezählt. Draußen in der Hauswand (hinter den Platten) ist zwar das Wespennest, aber ich finde keinen Eingang wie die zu mir ins Wohnzimmer kommen. Jetzt entlasse ich sie raus in die Kälte, dann sterben sie ja sowieso. Aber sie konnten sich zuerst aufwärmen.

- 4 Wespen in die Freiheit entlassen
- meine kleine Morgen Routine
- meinen Wohnzimmer Tisch wieder kpl. leer räumen

Erste Runde ist kpl. gemacht ! :angel:

Dies wären für heute meine ersten drei. Es gibt zwar noch genügend anderes, aber eins nach dem anderen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Donnerstag - Feierabend

Sonne, Freitag, 08.12.2023, 01:02 (vor 146 Tagen) @ Sonne

Hallo,

meine letzte Runde bin ich auch noch gedreht, aber viel langsamer als geplant.

- einer längeren Pause - da ich doch sehr müde bin
- Papiere für Steuerberater ca. 2 Std.

~

meine zweite Runde ist kpl. geschafft, jetzt geht es auch gleich weiter mit:

- Papiere für Ehrenamt ca. 2 Std.

das wird erst morgen gemacht.

Das dürfte es dann für Heute gewesen sein. Aber morgen ist als Erstes Krankengymnastik.

~

meine erste Runde habe ich für heute erledigt, gleich geht es weiter. Mein Wohnzimmer Tisch ist jetzt viel schneller leer geräumt, aber einige Sachen müssen dort stehen bleiben, damit ich sie nicht vergesse, z.B Tabletten und Cremes zum eincremen.
Die nächsten Drei wären:

- eine Stunde lang den Berg voller Krimskrams vor’m Fernseher wegräumen
- wieder 4 Wespen in die Freiheit entlassen
- im Flur aufräumen 15 min.


Das ist meine zweite Aktivität für Heute.

~

was will ich heute erreichen ? Es gibt so vieles zu tun, nur ich muss meinen Anfang finden. Heute morgen habe ich bis jetzt wieder 10 Wespen in meinem Wohnzimmer gezählt. Draußen in der Hauswand (hinter den Platten) ist zwar das Wespennest, aber ich finde keinen Eingang wie die zu mir ins Wohnzimmer kommen. Jetzt entlasse ich sie raus in die Kälte, dann sterben sie ja sowieso. Aber sie konnten sich zuerst aufwärmen.

- 4 Wespen in die Freiheit entlassen
- meine kleine Morgen Routine
- meinen Wohnzimmer Tisch wieder kpl. leer räumen

Erste Runde ist kpl. gemacht ! :angel:

Dies wären für heute meine ersten drei. Es gibt zwar noch genügend anderes, aber eins nach dem anderen.


Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne

Avatar

Start in den Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 07.12.2023, 20:41 (vor 146 Tagen) @ Sonne

[image]

Ich war heute wieder als Taxi unterwegs und obwohl ich meine Autoscheibe abgedeckt hatte, mußte ich rundrum Eiskratzen :-| Habe zu meinem "Auftraggeber" gesagt: das nächste Mal erst wieder im Frühling :-P

Danach musste ich mich selbst zwingen :-( noch den Einkauf Teil 2 zu erledigen. Dann lief nix mehr, außer mir noch Abendessen machen und jetzt hier zu posten.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Donnerstag

Uschi @, Samstag, 09.12.2023, 10:31 (vor 145 Tagen) @ Sonne

Hallo,

– Morgenrunde
– alltägliche Hausarbeit
– Büroarbeit

– E-Mails beantwortet und geschrieben
– Nachrichten beantwortet und geschrieben
– dies & das

Mit dem Fahrrad los zur AH-Arbeit. Als ich gegen 19 Uhr wieder hier war habe ich etwas gegessen und in der Küche BB. Anschließend war Feierabend.

Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum