Start in den Freitag - Schlag 11 (Allgemein)

Donna @, Freitag, 15.12.2023, 10:14 (vor 139 Tagen)

Guten Morgen!

Wenn eine lange freie Zeit vor mir liegt, verdaddel ich oft so viel. Es ist ja egal, ob ich etwas jetzt oder in 5 Stunden mache ...
Nun habe ich mir überlegt, um 11 zum Spaziergang aufzubrechen. Vielleicht komme ich dann leichter ins Tun, weil vorher eine begrenzte Zeit ist.

Ab etwa 16 Uhr kommt der erste Besuch. Heute Nacht habe ich noch eine Liste geschrieben, was einzukaufen und was zuhause zu tun ist. Da fange ich jetzt einfach mal an - und Schlag 11 gehe ich raus ...

Ich wünsche uns allen einen erfüllten und dabei entspannten Freitag :-)
Donna

Start in den Freitag

Sonne, Freitag, 15.12.2023, 10:55 (vor 139 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna & alle anderen,

Wenn eine lange freie Zeit vor mir liegt, verdaddel ich oft so viel. Es ist ja egal, ob ich etwas jetzt oder in 5 Stunden mache ...
Nun habe ich mir überlegt, um 11 zum Spaziergang aufzubrechen. Vielleicht komme ich dann leichter ins Tun, weil vorher eine begrenzte Zeit ist.

Das ist eine sehr gute Idee, vielleicht hilft sie dir.

Ab etwa 16 Uhr kommt der erste Besuch. Heute Nacht habe ich noch eine Liste geschrieben, was einzukaufen und was zuhause zu tun ist. Da fange ich jetzt einfach mal an - und Schlag 11 gehe ich raus ...

Super Donna :angel: Viel Vergnügen beim Spaziergang.


Ich sitze jetzt auf meiner Couch und muss mir nur noch die Schuhe und die Jacke anziehen, dann bin ich fertig zur Beerdigung. Ich wäre lieber am Sonntag zum Geburtstag gegangen. Aber so ist das Leben !

Ich wünsche uns allen einen erfüllten und dabei entspannten Freitag :-)

Danke Donna, dass wünsche ich uns allen auch.


Sonne

Tisch & Co.

Donna @, Freitag, 15.12.2023, 10:57 (vor 139 Tagen) @ Donna

Guten Morgen!

Wenn eine lange freie Zeit vor mir liegt, verdaddel ich oft so viel. Es ist ja egal, ob ich etwas jetzt oder in 5 Stunden mache ...
Nun habe ich mir überlegt, um 11 zum Spaziergang aufzubrechen. Vielleicht komme ich dann leichter ins Tun, weil vorher eine begrenzte Zeit ist.

Ab etwa 16 Uhr kommt der erste Besuch. Heute Nacht habe ich noch eine Liste geschrieben, was einzukaufen und was zuhause zu tun ist. Da fange ich jetzt einfach mal an - und Schlag 11 gehe ich raus ...

Ich wünsche uns allen einen erfüllten und dabei entspannten Freitag :-)
Donna

Jetzt habe ich relativ zügig gespült, das Bad geputzt und angefangen, den Tisch abzuräumen. (Am 1. Advent hatte ich einige Kleinigkeiten auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, die lagen immer noch auf dem Tisch ...)

Start in den Freitag

Kirschblüte, Freitag, 15.12.2023, 15:35 (vor 138 Tagen) @ Donna

Hallo,

viel habe ich gar nicht vor heute, ich brauche wohl auch nur ein Startpost...

Kirschblüte

Freitag - Ende

Kirschblüte, Samstag, 16.12.2023, 10:48 (vor 138 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

viel habe ich gar nicht vor heute, ich brauche wohl auch nur ein Startpost...

ich bin dann doch auf dem Sofa eingeschlafen und nicht mehr richtig hochgekommen.
Es war eine anstrengende Woche...

Kirschblüte

Avatar

Start in den Freitag

Micha @, Freitag, 15.12.2023, 18:16 (vor 138 Tagen) @ Donna

Guten Abend,
[image]
ich hatte heute vormittags wieder eine Taxi-AHA :-) und habe meine eigene daran angeschlossen erledigt :angel: anstatt sie doch wieder auf nächste Woche zu verschieben :-P Und beim Spaziergang-Treff habe ich auch eine kleine Aufgabe miterledigt, dass war es dann aber mit den Dones, denn es folgte eine lange Pause :-D

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Freitag Beweisbeseitigung

Micha1, Freitag, 15.12.2023, 19:00 (vor 138 Tagen) @ Micha

Psychologie: 5 Anzeichen, dass du Fortschritte machst, auch wenn es sich nicht so anfühlt | BRIGITTE.de

  • Du bist an einem anderen Punkt als vor einem Jahr
  • Du hast Fehler gemacht (und zu ihnen gestanden)
  • Du verfolgst ein Ziel – oder hast es aufgegeben
  • Du schaffst es immer öfter "Nein" zu sagen
  • Du hinterfragst dich

Beppo Strassenkehrer erklärt Momo was wichtig ist - YouTube

Re: 5 Anzeichen des Fortschrittes – Dankeschön, Micha. VG

Uschi @, Samstag, 16.12.2023, 09:44 (vor 138 Tagen) @ Micha1

- kein Text -

Start in den Freitag - Schlag 11 – hat es funktioniert? VG

Uschi @, Samstag, 16.12.2023, 09:52 (vor 138 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Start Ja :-)

Donna1, Samstag, 16.12.2023, 11:46 (vor 138 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Freitag

Uschi @, Samstag, 16.12.2023, 09:59 (vor 138 Tagen) @ Donna

Hallo,

– Morgenrunde
– Rucksack gepackt
– kleine Büroprojekte erledigt

– Mails + Nachrichten beantwortet/geschrieben
– dies & das

Am Mittag bin ich los zur AH-Arbeit gefahren. Als ich am Abend wieder Daheim war, habe ich noch ein paar Lebensmittel zu Fuß eingekauft. Danach war Feierabend.

Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum