Start in den Sonntag - Silvester (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 31.12.2023, 09:49 (vor 120 Tagen)

Guten Morgen,

heute gehe ich kochen für mich und meine Schwester‘n mit Familien. Warum mache ich das ? Weil wir seit einigen Jahren das als jährliches gemeinsames Treffen eingeführt haben. Ist zwar schön, aber auch anstrengend.
Danach gehe ich zur Freundin gemeinsam Silvester feiern.

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Viele Grüße
Sonne

Sonntag – Silvester

Uschi @, Sonntag, 31.12.2023, 10:40 (vor 120 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle miteinander,
.

heute gehe ich kochen für mich und meine Schwestern mit Familien. Warum mache ich das? Weil wir seit einigen Jahren das als jährliches gemeinsames Treffen eingeführt haben. Ist zwar schön, aber auch anstrengend.

.

@ Sonne: Viel Freude bei Eurem gemeinsamen Essen! Ist doch eine schöne Tradition. :-)
So etwas wäre bei mir nicht möglich gewesen, weil meine Verwandtschaft mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt.
.

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins neue Jahr 2024.

.

Da schließe ich mich gerne an!

Viele Grüße

Uschi

Start in den Sonntag

Uschi @, Sonntag, 31.12.2023, 12:00 (vor 120 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Donna und alle miteinander,

– Morgenrunde
– nach dem Frühstück: Kompost raus
– Küche BB

– Nachrichten und E-Mails gelesen
– dies & das

Ich wünsche uns allen einen stressfreien Sonntag und letzten Tag in diesem Jahr. ;-) :-)

Viele Grüße

Uschi

Sonntag

Uschi @, Sonntag, 31.12.2023, 17:50 (vor 120 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Donna und alle anderen,

– mehrere Nachrichten geschrieben …
– drei verschieden farbige Schlauchschals gesucht – gefunden (sie waren noch in der Seitentasche der Reisetasche) :-)

Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich die letzten Tage bereits danach gesucht hatte.

– alles mögliche gemacht, u.a. eine Runde PT, nur nicht mein Notebook hochgefahren …

– irgendwann mein Notebook hochgefahren, da sollte ich dringend etwas machen – mit meiner Aufgabe begonnen
– dummerweise nach einiger Zeit mein Glas Tee umgeworfen, hätte nicht sein müssen …
– alle Sachen von dem Tisch abgeräumt

– die nasse Tischdecke über die Duschwand gehängt
– frische Tischdecke aufgelegt
– die paar wichtige Schreiben zum Trocknen über den Heizkörper gelegt

– einige Kleinteile abgewischt
– dies & das

Nach einer Pause geht’s weiter.
.

Viele Grüße

Uschi

Start in den Sonntag - Silvester

Donna @, Sonntag, 31.12.2023, 12:03 (vor 120 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

ich bin auch schon eine Weile dabei, hab was für heute Abend und für einen Geburtstag morgen vorbereitet.
Es gibt aber noch viel zu tun, also will ich gemütlich weitermachen.
Um 17 Uhr wollen wir in die Kirche, danach gibt's Raclette und später in ein Konzert.

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Das wünsche ich uns auch ;-) .

LG Donna

Bereit

Donna @, Sonntag, 31.12.2023, 15:40 (vor 120 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

ich bin auch schon eine Weile dabei, hab was für heute Abend und für einen Geburtstag morgen vorbereitet.
Es gibt aber noch viel zu tun, also will ich gemütlich weitermachen.
Um 17 Uhr wollen wir in die Kirche, danach gibt's Raclette und später in ein Konzert.

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins neue Jahr 2024.


Das wünsche ich uns auch ;-) .

LG Donna

Als letztes den Tisch gedeckt, das Bad geputzt und das Gästebett bezogen.
Nun kann der Abend und das neue Jahr kommen ;-) .

Ich wünsche allen hier in der Runde einen schönen Abend!

Re: Bereit: @ Donna

Uschi @, Sonntag, 31.12.2023, 16:44 (vor 120 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,
.

Als letztes den Tisch gedeckt, das Bad geputzt und das Gästebett bezogen.
Nun kann der Abend und das neue Jahr kommen ;-) .

Ich wünsche allen hier in der Runde einen schönen Abend!

.

Dankeschön, gleichfalls!

LG Uschi :-)

Silvester- Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr !

Kirschblüte, Sonntag, 31.12.2023, 19:02 (vor 119 Tagen) @ Sonne

Ich bin gespannt, ob und wo wir uns im Neuen Jahr lesen können...

Ich wünsche allen für das neue Jahr nur das Beste - ein Jahr mit viel Freude und Lachen, ein Jahr mit Ruhe und Entspannung, ein Jahr mit vielen neuen guten Erfahrungen!

Kirschblüte

Silvester-Wünsche

Donna @, Dienstag, 02.01.2024, 15:44 (vor 118 Tagen) @ Kirschblüte

Ich bin gespannt, ob und wo wir uns im Neuen Jahr lesen können...

Ich wünsche allen für das neue Jahr nur das Beste - ein Jahr mit viel Freude und Lachen, ein Jahr mit Ruhe und Entspannung, ein Jahr mit vielen neuen guten Erfahrungen!

Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

diese Wünsche finde ich so schön, dass ich sie nochmal aufgreifen und ganz dick unterschreiben möchte. :-)

Liebe Grüße
Donna

Avatar

Start in den Sonntag - Silvester

Micha @, Sonntag, 31.12.2023, 20:23 (vor 119 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Uschi, Donna, Kirschblüte und Mitlesende

ich war heute Mittag Spazieren, teilweise noch mit Schirm

[image]

und habe dann Taxi-AHA Teil 1 gemacht und die Hunde samt ihre Menschen in den Wald zum Campen gefahren, fern ab der Knallerei ist für die Tiere besser - hoffe es kommt kein "Hilfe-Ruf" das ich sie frühzeitig "retten" kommen muss, weil das Wetter nicht mehr mitspielt ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum