Start in den Dienstag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 23.01.2024, 10:26 (vor 96 Tagen)

Guten Morgen,

heute Nachmittag habe ich ab 15 Uhr einen privaten Termin, also ganz alleine für mich. Dafür muss ich dann um 13.40 Uhr zum Bus gehen.

Was will ich vorher machen ?
Anfangen mit meiner kleinen Morgen Routine, danach entscheide ich mich auf ein Neues.


Ich wünsche uns heute einen positiven Tag.

Sonne

Avatar

Start in den Dienstag

Micha @, Dienstag, 23.01.2024, 14:20 (vor 96 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Mitlesende,

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start am Dienstag

Micha1, Dienstag, 23.01.2024, 15:05 (vor 96 Tagen) @ Micha

January Habit #22 1 Task Leads To More | FlyLady.net by Testimonials

M i c h a

-
ToDoDone
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

Dienstag - Feierabend

Sonne, Dienstag, 23.01.2024, 20:34 (vor 96 Tagen) @ Sonne

Guten Abend,

vorhin habe ich 45 min. auf den Bus gewartet und drei sind immer in die falsche Richtung gefahren und ich saß an der Haltestelle. Es war nervig und irgendwann hatte ich richtig kalt gehabt.
Jetzt bin ich aber wieder zuhause & habe mir ein heißes Süppchen gemacht. Heute Abend gehe ich nicht zur Schwester, denn morgen früh muss ich früh zum Arzt, dass wird mir sonst wieder zu spät.

Will ich jetzt noch etwas machen ? Ich glaube eher nicht, außer meine Tablettenbox zu richten. Das wäre eine Option, denn das muss ich morgen spätestens machen.

~

heute Nachmittag habe ich ab 15 Uhr einen privaten Termin, also ganz alleine für mich. Dafür muss ich dann um 13.40 Uhr zum Bus gehen.

Was will ich vorher machen ?
Anfangen mit meiner kleinen Morgen Routine, danach entscheide ich mich auf ein Neues.

Ich wünsche uns heute einen erholsamen Abend.

Sonne

Dienstag

Uschi @, Mittwoch, 24.01.2024, 10:09 (vor 95 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Micha und alle miteinander,

ich war gestern mehr oder weniger fast den ganzen Tag unterwegs.
Dazwischen war ich nur kurz Daheim um etwas zu essen.

– Morgenrunde
– dies & das
– am Abend: Küche BB

Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum