Start in den Mittwoch (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 24.01.2024, 09:08 (vor 96 Tagen)

Guten Morgen,

ich bin fertig mit meiner großen Morgen Routine und warte bis ich abgeholt werde, damit wir zum Doktor fahren können.
Davor frühstücken oder danach Mittagessen gehen, anschließend zum runden Geburtstag von meiner Schwägerin und dann muss ich zur Kassenprüfung, der Schatzmeister musste einiges nacharbeiten. D.h. heute bin ich fast nicht zuhause.

Einen zufriedenen Tag wünsche ich uns allen.

Sonne

Start in den Mittwoch

Uschi @, Mittwoch, 24.01.2024, 10:12 (vor 95 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– restliche Wäsche gefaltet & verräumt
– dies & das

Viele Grüße

Uschi

Mittwoch

Uschi @, Mittwoch, 24.01.2024, 15:05 (vor 95 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Micha, Donna und alle miteinander,

– kleiner Lebensmitteleinkauf
– Lebensmittel verräumt
– Altglas weggebracht, naß geworden :-(

– Anrufe
– etwas gevespert
– Küche BB
.

– Morgenrunde
– restliche Wäsche gefaltet & verräumt
– dies & das

Viele Grüße

Uschi

Mittwochabend

Uschi @, Donnerstag, 25.01.2024, 09:19 (vor 95 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Micha, Donna und alle miteinander,

nach einer Pause bin ich los um nach einem Aufstellkalender (Buch mit Spirale) zu suchen.

In bester Ordnung – 52 Projekte für einfaches Aufräumen.

Diesen Kalender gab es bei der Firma Albrecht. Leider habe ich ihn nicht mehr bekommen. Bei dieser Gelegenheit noch ein paar andere Sachen eingekauft.

– die Sachen vom Einkauf verräumt
– gegessen, Küche BB
– den gelben Sackeimer geleert

– den gelben Sack aus dem Keller vor die Haustür gestellt
– dies & das hier erledigt
– am Rechner gute zwei Stunden für ein Ehrenamt Mails beantwortet

Anschließend habe ich noch die Nachrichten in der Mediathek angeschaut.
.

– kleiner Lebensmitteleinkauf
– Lebensmittel verräumt
– Altglas weggebracht, naß geworden :-(

– Anrufe
– etwas gevespert
– Küche BB
.

– Morgenrunde
– restliche Wäsche gefaltet & verräumt
– dies & das

Viele Grüße

Uschi

Avatar

Start in den Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 24.01.2024, 12:38 (vor 95 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Uschi und Mitlesende


M i c h a

[image]

ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi 1x ✔ Tageslicht ✔ umgezogen ✘ gelüftet ✔ und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start am Mittwoch

Micha1, Mittwoch, 24.01.2024, 14:46 (vor 95 Tagen) @ Micha

Strukturierung u Dokumentation

Allow Yourself To Be Loved | FlyLady.net
... After falling of the FLY wagon again and
again, and again and again getting up to flutter ...

M i c h a

[image]

Aufgabe erledigt

  • Radio / CD läuft ✔
  • Tabletten 1x | 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht ✔
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen ✔
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ✔
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ✔
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
    X ePost gelesen weg ✔
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Std. Balkonien ?
    • Musik gehört
Avatar

Mittwoch Rückblick

Micha @, Donnerstag, 25.01.2024, 18:00 (vor 94 Tagen) @ Micha1

Die EinkaufsAußerHausAufgabe beschäftigte mich zwischen 15 und 18 Uhr

M i c h a

  • Tabletten 1 | 2 | 3 ✔
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer ✔
  • Tagespost gelesen weg ?
    X ePost gelesen weg
  • AußerHausAction ✔
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    ausreichend getrunken ✔
    den Himmel gesehen ✔
    • ¼ Std. Balkonien ?
    Musik gehört ✔

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start in den Mittwoch

Donna @, Mittwoch, 24.01.2024, 13:43 (vor 95 Tagen) @ Sonne

Hallo zusammen,

diese Tage sind seltsam, wie mit einem Grauschleier belegt ... Sie ziehen einfach so vorüber.
Gestern sollte das Metall im Fuß entfernt werden, aber am Montag wurde der Termin abgesagt, weil viele Notfälle da seien. Nun soll es nächsten Montag geschehen.

Was will ich?
Was täte mir gut?

Gestern habe ich einen Ausflug gemacht, wirklich schön war er nicht und ich war froh, als ich wieder nach Hause kam.

Etwas ratlose Grüße
Donna

Re: Mittwoch: Grauschleier

Uschi @, Samstag, 27.01.2024, 10:38 (vor 92 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,
.

diese Tage sind seltsam, wie mit einem Grauschleier belegt ... Sie ziehen einfach so vorüber.

.

wenn die Tage so grau in grau sind – frustrierend! Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel esse.
.

Gestern sollte das Metall im Fuß entfernt werden, aber am Montag wurde der Termin abgesagt, weil viele Notfälle da seien. Nun soll es nächsten Montag geschehen.

.

Zur Zeit sind viele Menschen krank: grippale Infekte und Corona fliegt auch noch durch die Gegend.
Die Brüche sind zusätzlich da.

Herzliche Grüße

Uschi

Donna - Mittwoch

Sonne, Samstag, 27.01.2024, 17:42 (vor 92 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

also müsstest du erst jetzt am Montag dran kommen mit der Operation.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.
Trotzdem meine Frage: wo bist du abhanden gekommen ?
Ich hoffe es geht dir gut.

Liebe Grüße
Sonne

Mittwoch - Feierabend

Sonne, Mittwoch, 24.01.2024, 20:36 (vor 95 Tagen) @ Sonne

Hallo,

habe heute alles erledigt bekommen und bin jetzt zuhause.
Da ich morgen früh um neun Uhr einen Termin beim Neurologen habe, werde ich heute Abend früher ins Bett gehen, damit ich morgen früh fit bin. Muss nämlich kurz vor acht Uhr losfahren um pünktlich dort zu sein.

~

ich bin fertig mit meiner großen Morgen Routine und warte bis ich abgeholt werde, damit wir zum Doktor fahren können.
Davor frühstücken oder danach Mittagessen gehen, anschließend zum runden Geburtstag von meiner Schwägerin und dann muss ich zur Kassenprüfung, der Schatzmeister musste einiges nacharbeiten. D.h. heute bin ich fast nicht zuhause.

Einen harmonischen Abend wünsche ich uns allen.

Sonne

powered by my little forum