Start in den Sonntag (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 28.01.2024, 11:40 (vor 91 Tagen)

Guten Morgen,

– Morgenrunde
– Küche: BB
– Kompost raus

– einen Terrassenvorhang aus Papier repariert
– 4 (vier) berufliche Büroarbeiten erledigt
– dies & das

Sonnige Grüße

Uschi

Start in den Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 28.01.2024, 14:08 (vor 91 Tagen) @ Uschi

Hallo,

ich habe gut 12 Stunden geschlafen.... Naja, das hatte ich wohl echt nötig...

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn

Jetzt ganz in Ruhe ein oder zwei Häkchen, dann erstmal Sonntagskaffee :-D

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 28.01.2024, 14:39 (vor 91 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ich habe gut 12 Stunden geschlafen.... Naja, das hatte ich wohl echt nötig...

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn

Jetzt ganz in Ruhe ein oder zwei Häkchen, dann erstmal Sonntagskaffee :-D

- Papiermüll rausgebracht
- Kaffee getrunken

Mal sehen, ob ich so weiter machen kann - ein Häkchen für den Haushalt, was Schönes für mich... Das wäre ideal für einen Sonntag :-)

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 28.01.2024, 16:32 (vor 91 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ich habe gut 12 Stunden geschlafen.... Naja, das hatte ich wohl echt nötig...

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn

Jetzt ganz in Ruhe ein oder zwei Häkchen, dann erstmal Sonntagskaffee :-D

- Papiermüll rausgebracht
- Kaffee getrunken

Mal sehen, ob ich so weiter machen kann - ein Häkchen für den Haushalt, was Schönes für mich... Das wäre ideal für einen Sonntag :-)

- Fensterbrett abgeräumt
- Fenster und Rahmen sauber innen
- Fenster und Rahmen sauber aussen
- Fensterbrett sauber
- draussen gewesen ;-)

Kirschblüte

Sonntag - Ende

Kirschblüte, Montag, 29.01.2024, 12:29 (vor 90 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn
- Papiermüll rausgebracht
- Kaffee getrunken

- Fensterbrett abgeräumt
- Fenster und Rahmen sauber innen
- Fenster und Rahmen sauber aussen
- Fensterbrett sauber
- draussen gewesen ;-)

- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- Küchenoberflächen frei
- und sauber
- gekocht und gegessen

>

Kirschblüte

Sonntag

Donna @, Sonntag, 28.01.2024, 16:19 (vor 91 Tagen) @ Uschi

Hallo zusammen,

ich möchte einfach ein Lebenszeichen geben (danke fürs Nachfragen und die guten Wünsche).
Haushalt interessiert mich im Moment kein bisschen, und irgendwie ist alles grad etwas anders.
Morgen gehe ich ambulant ins Krankenhaus zur Metallentfernung.

Liebe Grüße
Donna

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 28.01.2024, 16:29 (vor 91 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

danke für´s Lebenszeichen geben!
Für morgen wünsche ich dir einen guten Verlauf der ambulanten OP und eine gute, schnelle Genesung.
Für alles andere, was derzeit so anders ist, wünsche ich dir das, was du gerade brauchst... (Mut, Zuversicht, Hoffnung,.... oder was immer du gerade brauchst...)

LG
Kirschblüte

Sonntag - Feierabend

Sonne, Sonntag, 28.01.2024, 21:57 (vor 91 Tagen) @ Uschi

Hallo,

ich habe heute Morgen etwas länger geschlafen und danach bin ich zum Verein gefahren, denn dort war heute die Mitgliederversammlung und ich habe wieder das Amt der Kassenprüferin übernommen, aber das ist nur einmal im Jahr. Das kann ich gut verkraften.

Jetzt habe ich noch meine Tablettenbox gerichtet für eine Woche, ein Medikament fehlt mal wieder aber sowas ist auch ganz normal. Also werde ich morgen beim Doktor anrufen & nachfragen ob ich persönlich vorbeikommen muss oder es jetzt mit dem Elektro Rezept reicht, wenn ich in die Apotheke gehe.

Von meiner Schwägerin habe ich nur gehört, dass es ihr schlechter geht und sie vermuten, dass sie heute Nacht stirbt. Das ist auch nicht wirklich eine gute Nachricht, aber sie pumpen sie voll mit Medikamente, dass sie keine Schmerzen hat.

Jetzt räume ich noch etwas den Tisch ab und das war’s dann auch für heute.

Gute Nacht
Sonne

Sonntag am Abend

Uschi @, Montag, 29.01.2024, 10:22 (vor 91 Tagen) @ Uschi

Hallo Kirschblüte, Donna, Sonne, Micha und alle miteinander,

– die Wäsche sortiert
– die Waschmaschine an
– viele Mails für ein Ehrenamt beantwortet …

– dazwischen später die Wäsche aufgehängt
– weitere Mails
– handschriftliche Aufstellung fortgesetzt

– dazwischen Kaffeepause
– Küche BB
– dies & das
.

– Morgenrunde
– Küche: BB
– Kompost raus

– einen Terrassenvorhang aus Papier repariert
– 4 (vier) berufliche Büroarbeiten erledigt
– dies & das

Sonnige Grüße

Uschi

powered by my little forum