Donna, wie geht’s Dir? LG (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 31.01.2024, 18:53 (vor 88 Tagen)

- kein Text -

Ganz gut

Donna @, Donnerstag, 01.02.2024, 11:40 (vor 88 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi und ihr anderen,

es geht mir ganz gut. Nur der Haushalt interessiert mich momentan gar nicht (ich mache einfach das Nötigste), deshalb weiß ich gar nicht, was ich hier schreiben soll ...
Aber ich fühle mich euch verbunden, deshalb möchte ich auch nicht völlig abtauchen.

Mein Eingriff am Montag verlief gut, kann mit Krücken, in der Wohnung auch ohne laufen.

Jetzt habe ich mit 2 Freundinnen in einem nahegelegenen Cafe den Beginn meiner Rentenzeit gefeiert - 7 Jahre ist das nun her. Bin sehr dankbar für diese erfüllte freie Zeit.

Liebe Grüße
Donna

Re: Ganz gut — freut mich sehr! Gute Besserung! LG

Uschi @, Donnerstag, 01.02.2024, 12:34 (vor 88 Tagen) @ Donna

- kein Text -

"... und ihr anderen"

Donna @, Freitag, 02.02.2024, 10:53 (vor 87 Tagen) @ Donna

Hallo Uschi und ihr anderen,

Das finde ich im Nachhinein unmöglich, deshalb:
Hallo Uschi, Kirschblüte, Sonne und Micha!

Denn euch meine ich mit

ich fühle mich euch verbunden, deshalb möchte ich auch nicht völlig abtauchen.

Liebe Grüße und einen guten Freitag
Donna

Re: "... und ihr anderen"

Uschi @, Freitag, 02.02.2024, 13:33 (vor 87 Tagen) @ Donna

Hallo Uschi und ihr anderen,


Das finde ich im Nachhinein unmöglich, deshalb:
Hallo Uschi, Kirschblüte, Sonne und Micha!

.

Hallo Donna,

es war doch möglich. :-D

Ich denke, wir müssen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und jede von uns weiß, wie Du es gemeint hattest.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung!

Liebe Grüße und einen guten Freitag und ein gutes Wochenende

Uschi :-)

powered by my little forum