Start in den Freitag (Allgemein)

Sonne, Freitag, 02.02.2024, 09:06 (vor 87 Tagen)

Guten Morgen,

ich bin heute Morgen lange zuhause, habe keine Termine (da die Busse streiken) und werde anfangen aufzuräumen, zuerst

- im Wohnzimmer
- in der Küche
- im Garten
- ab unter die Dusche
- Date mit den Papieren


Das sind für Heute meine fünf wichtigsten Aktivitäten.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Freitag

Kirschblüte, Freitag, 02.02.2024, 11:26 (vor 86 Tagen) @ Sonne

GuMo,

- Frühstück für alle

Heute habe ich freundlicherweise nochmal frei bekommen, nächste Woche muss ich allerdings jeden Tag arbeiten... Ich würde gerne heute und morgen für Hausarbeiten etc. nutzen und Sonntag vor allem ausruhen... Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle...

Kirschblüte

Freitag

Kirschblüte, Freitag, 02.02.2024, 12:13 (vor 86 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Heute habe ich freundlicherweise nochmal frei bekommen, nächste Woche muss ich allerdings jeden Tag arbeiten... Ich würde gerne heute und morgen für Hausarbeiten etc. nutzen und Sonntag vor allem ausruhen... Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

Gut, das war ein Anfang. Wäre gut, wenn jetzt mindestens noch ein Häkchen ginge, danach darf ich dann Mittagspause machen (wenn ich möchte...)

Kirschblüte

Freitag

Uschi @, Freitag, 02.02.2024, 14:40 (vor 86 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha und alle zusammen,
.


- im Wohnzimmer
- in der Küche
- im Garten
- ab unter die Dusche
- Date mit den Papieren

.

@ Sonne: Deine 5 (fünf) Aufgaben sind viel. Da ist ja schon eine Aufgabe genug für einen Tag.

=====

– Morgenrunde
– Küche BB
– Einkauf

– den Einkauf verräumt
– nach dem Essen: Küche BB
– Kompost raus

– Maniküre
– dies & das

Viele Grüße

Uschi

Freitagabend

Uschi @, Samstag, 03.02.2024, 10:10 (vor 86 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– wir waren in verschiedenen Läden wegen Besorgungen
– wieder hier: ein Geschenk eingepackt
– dies & das
– später los zu einer Einladung
.

Viele Grüße

Uschi

Freitag - Anfang

Sonne, Freitag, 02.02.2024, 17:20 (vor 86 Tagen) @ Sonne

Hallo,

@Uschi, du hast recht, denn es ist zu viel gewesen.


jetzt mache ich Feierabend für Heute zuhause, habe den ganzen Tag geräumt, sortiert, entsorgt & Müll raus gebracht. Im Wohnzimmer sieht man ein bisschen etwas.

- vor’m Fernseher den Boden fast leer geräumt
- Dies & Das geräumt
- immer wieder Pausen gemacht
- regelmäßig meine Medizin genommen
- immer wieder mal telefoniert
- Wäsche sortiert


Ich glaube das reicht mal für‘s Erste, jetzt gehe ich noch etwas raus zu meiner Schwester und verbinde das mit einem kleinen Spaziergang, obwohl die Sonne schon weg ist.

~

ich bin heute Morgen lange zuhause, habe keine Termine (da die Busse streiken) und werde anfangen aufzuräumen, zuerst

- in der Küche
- im Garten
- ab unter die Dusche
- Date mit den Papieren


Das sind für Heute meine fünf wichtigsten Aktivitäten.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Avatar

Rückblick auf Freitag

Micha @, Samstag, 03.02.2024, 19:28 (vor 85 Tagen) @ Sonne

[image]
Sonne, Kirschblüte, Uschi und Mitlesende

gestern Vormittag hatte ich eine AHA nach der anderen
und mein Spaziergangtreff war die letzte AußerHausAction.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum