Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 04.02.2024, 14:20 (vor 84 Tagen)

Hallo,

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 04.02.2024, 16:42 (vor 84 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn

- Staub gewischt im Büro

Kirschblüte

Sonntagabend

Sonne, Sonntag, 04.02.2024, 17:07 (vor 84 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Sonne, Sonntag, 04.02.2024, 17:48

Hallo,

ich war heute mit Enkelkind beim Verein, die Kinder haben nach dem Frühstück Pralinen hergestellt und verziert, da waren alle Kinder begeistert dabei gewesen. Die Mama‘s oder Papa‘s & Oma haben zugeschaut.

Gestern war ich den ganzen Tag am Reitstall und habe zwei SpüMa eingeräumt und laufen gelassen, gekocht und gegessen und noch Dies & Das gemacht.

Jetzt bin ich müde und werde heute Abend nichts mehr machen, außer vielleicht meine Tablettenbox richten.

Viele Grüße
Sonne

Sonntag am Abend

Uschi @, Sonntag, 04.02.2024, 19:29 (vor 84 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte, Donna, Micha, Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– die Weckle geholt
– mit einem Kind länger telefoniert

Die Büroarbeiten, die ich gestern bereits beginnen wollte, heute Mittag begonnen.

– 1. Exceltabelle vervollständigt bis Ende Januar, Jahresübertrag für dieses Jahr
– 2. Exceltabelle vervollständigt, auch hier Jahresübertrag zu diesem Jahr bis Ende Januar
– meine Aufwandsentschädigung für Januar für den Verein erstellt

Jüngstes Familienmitglied hatte es früher gefühlt in ca. 3 - 5 Minuten für mich erledigt.
Mit Hilfe von Männe gefühlt eine Stunde dafür gebraucht. :-(

– eine große Runde beim Walken gewesen
– verspätetes Mittagessen
– Kompost raus

– Küche BB
– den Küchenboden gewischt
– die Hausschuhe abgewischt

– dies & das

Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum