Start in den Montag (Allgemein)

Uschi @, Montag, 05.02.2024, 11:13 (vor 84 Tagen)

Guten Morgen,

– Morgenrunde
– Küche BB
– das Vogelhäuschen aufgefüllt

– am Auto mit Männe das Wasser für die Scheibenwaschanlage aufgefüllt
– dies & das

Sonnige und windige Grüße

Uschi

Avatar

Start in den Montag

Micha @, Montag, 05.02.2024, 12:58 (vor 84 Tagen) @ Uschi

Mahlzeit Uschi und Mitlesende

ich habe 2-3 grüne Haken erreicht
doch überhöre manchmal den Startschuss :floet:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

kein Start in den Montag

Sonne, Montag, 05.02.2024, 13:41 (vor 84 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi, Micha, Donna, Kirschblüte und alle Mitlesende,

ich finde heute keinen Start in den Tag ! Bin immer noch im Schlafanzug und auf der Couch !
Irgendwie krank fühle ich mich immer noch, obwohl ich mich besser anhöre.
Fahre später noch mit Freundin zum Tierarzt in eine 35 km entfernte Stadt, in der wir uns beide nicht auskennen.
Vielleicht sollte ich mir das heute als Einzigstes vornehmen ?

Viele Grüße
Sonne

Re: Kein Start in den Montag – gute Besserung!

Uschi @, Montag, 05.02.2024, 14:02 (vor 84 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Uschi, Dienstag, 06.02.2024, 13:12

Hallo Sonne,
.

ich finde heute keinen Start in den Tag ! Bin immer noch im Schlafanzug und auf der Couch !
Irgendwie krank fühle ich mich immer noch, obwohl ich mich besser anhöre.
Fahre später noch mit Freundin zum Tierarzt in eine 35 km entfernte Stadt, in der wir uns beide nicht auskennen.
Vielleicht sollte ich mir das heute als Einzigstes vornehmen ?

.

vielleicht solltest Du besser Daheim bleiben und Dir einen Tag Bettruhe gönnen oder einen faulen Tag Daheim?

In der Zwischenzeit bin ich der Meinung, wenn man sich krank fühlt oder krank ist, dann bleibt man am Besten Daheim!

Momentan sind sehr viele aus der Bevölkerung bei uns in Deutschland krank. So viel wie noch nie!
Letztens hat mir jemand geschrieben, sie/er sei Corona positiv und habe keine Symptome. Dann könnte man zum Helfen im Ehrenamt kommen. Ich habe „nein“ geschrieben! Er/sie hätte die gesamte Zeit auch eine Maske tragen müssen.

Gute Besserung wünsche ich Dir!

LG Uschi

Re: Kein Start in den Montag – Uschi

Sonne, Montag, 05.02.2024, 15:28 (vor 84 Tagen) @ Uschi

Danke Uschi für deine Besserungswünsche. Ich bin ja auch die ganze Zeit brav zuhause geblieben, denn ich wollte ja niemanden anstecken.

Jetzt geht es mir zwar wesentlich besser, aber ich werde meine Medikamente noch bis zum Schluss nehmen und hoffe, dass es dann vorbei ist.

Liebe Grüße
Sonne

kein Start in den Montag - Gedanken dazu !

Sonne, Dienstag, 06.02.2024, 01:50 (vor 83 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich glaube ich weiß endlich was mich so umtreibt im Moment, am Mittwoch wird meine Schwägerin beerdigt und das setzt mir doch sehr zu, es ist die zweite Beerdigung in kurzer Zeit und dann kommen die Gedanken von mir dazu: werde ich auch meinen Sohn noch beerdigen müssen oder wann ist meine Zeit rum ? Ach es sind so viele Gedanken im Moment in meinem Kopf. Deshalb gebe ich mir bis am Mittwoch oder Donnerstag nach der Beerdigung frei und werde erst wieder am Freitag mit meinem Tagesprogramm oder Termine starten.

Gute Nacht
Sonne

Ich finde einfach keinen Schlaf ! - LG

Sonne, Dienstag, 06.02.2024, 04:20 (vor 83 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

Montag - Rückblick

Sonne, Dienstag, 06.02.2024, 11:39 (vor 83 Tagen) @ Sonne

Hallo Uschi, Micha, Donna, Kirschblüte und alle Mitlesende,

Fahre später noch mit Freundin zum Tierarzt in eine 35 km entfernte Stadt, in der wir uns beide nicht auskennen.
Vielleicht sollte ich mir das heute als Einzigstes vornehmen ?

Genau das war richtig so, wir hatten eine gute Fahrt dorthin und zurück, als wir wieder zurück waren, waren wir noch chinesisch Essen gewesen, war sehr lecker gewesen.
Dann bin ich noch zur Schwester und habe ihr zum Geburtstag gratuliert.

Danach bin ich einfach sehr schlecht eingeschlafen, von 6 - 9 Uhr habe ich dann doch noch etwas geschlafen.


Viele Grüße
Sonne

Post & Schonen

Donna @, Montag, 05.02.2024, 15:13 (vor 84 Tagen) @ Uschi

Hallo zusammen,

ich war heute beim Arzt, der meinte, dass ich den Fuß mehr schonen sollte.
Da will ich jetzt mal so etwa in halbstündigem Wechsel den Fuß hochlegen und mich mit Schriftlichem befassen.

Sonne, dir wünsche ich gute Besserung!

LG Donna

Post & Schonen

Sonne, Montag, 05.02.2024, 15:23 (vor 84 Tagen) @ Donna

Danke Donna, dass wünsche ich dir auch - gute Besserung und schone deinen Fuß.

Liebe Grüße
Sonne

Start in den Montag

Kirschblüte, Montag, 05.02.2024, 16:09 (vor 84 Tagen) @ Uschi

Hallo,

ich war Arbeiten und habe nun zu Hause erstmal eine Kaffeepause gemacht. Ich hoffe, es geht jetzt noch was zuHause....

Kirschblüte

Montag

Kirschblüte, Montag, 05.02.2024, 17:05 (vor 83 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ich war Arbeiten und habe nun zu Hause erstmal eine Kaffeepause gemacht. Ich hoffe, es geht jetzt noch was zuHause....

- komplette Morgenrunde
- Arbeit
- Kaffeepause


- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sofa abgesaugt

Kirschblüte

Montagabend

Uschi @, Dienstag, 06.02.2024, 08:15 (vor 83 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– für ein Ehrenamt Mails beantwortet
– nach dem Essen: Küche BB
– Kompost raus

– die Kaffeemaschine gereinigt
– ein Kind mit Enkelkind kam kurzfristig vorbei
– wir waren gemeinsam auf einem Spielplatz

– in unserem Gartenhäuschen nach Sandelspielzeug geschaut
– erst nicht gesehen – dann doch eine Kiste gefunden
– die anderen Sachen wieder zurück geräumt

– dies & das
– dann musste ich los zur SHG


Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum