Start in den Dienstag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 06.02.2024, 11:30 (vor 83 Tagen)

Guten Morgen,

ich habe gerade gefrühstückt, habe meine Medikamente genommen und habe noch den Schlafanzug an, aber heute geht es mir gut damit. Denn meine Entscheidung heute Nacht war gut und richtig gewesen.
Zuerst ziehe ich mich jetzt an und werde meine Tablettenbox für 2 Wochen füllen.

Danach überlege ich mir neu was ich machen will oder auch nicht.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Dienstag

Uschi @, Dienstag, 06.02.2024, 12:12 (vor 83 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– Küche BB
– wegen unserer SHG Anruf

– beruflichen Anruf
– Telefonat mit (Messie-) Freundin
– private und berufliche Mails

– Büroarbeit für mich
– dies & das
.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

.
Dem schließe ich mich gerne an.

Viele Grüße

Uschi

Dienstag am Abend

Uschi @, Mittwoch, 07.02.2024, 07:40 (vor 82 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– nach dem Mittagessen: Küche BB
– meinen Rucksack gepackt
– Mails für ein Ehrenamt beantwortet

– dies & das

Danach los zum Ehrenamt zur Arbeit außer Haus. Anschließend noch beim Sport AH.
Gegen 21:45 Uhr hier.
– gevespert
– Küche BB
.

Viele Grüße

Uschi

Dienstag - Anfang

Sonne, Dienstag, 06.02.2024, 13:11 (vor 82 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Dienstag, 06.02.2024, 13:27

Hallo Uschi & alle anderen,

meine Tablettenbox ist für 14 Tage neu gefüllt, aber ein Medikament muss ich in der Apotheke abholen gehen.

Ich ziehe mich jetzt ausgehfein an und werde zur Bank fahren, in der Apotheke ein Medikament abholen und einkaufen gehen. Danach entscheide ich mich neu.

~

ich habe gerade gefrühstückt, habe meine Medikamente genommen und habe noch den Schlafanzug an, aber heute geht es mir gut damit. Denn meine Entscheidung heute Nacht war gut und richtig gewesen.
Zuerst ziehe ich mich jetzt an und werde meine Tablettenbox für 2 Wochen füllen.

Danach überlege ich mir neu was ich machen will oder auch nicht.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Dienstag

Kirschblüte, Dienstag, 06.02.2024, 16:30 (vor 82 Tagen) @ Sonne

Hallo,

- komplette Morgenrunde
- Arbeit
- Kaffeepause

Es ist so ungemütlich draussen, regnerisch und windig, ich würde mich am liebsten einfach nur ins Bett legen, lesen oder schlafen.... Aber da morgen wieder Therapeuten kommen, möchte ich wenigstens anfangen und zumindest eine Sache schaffen....

Kirschblüte

Avatar

Start in den Dienstag

Micha @, Dienstag, 06.02.2024, 17:21 (vor 82 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Uschi, Kirschblüte und Mitlesende

ich war bisher dreimal AußerHausAktiv und gehe heute Abend auch nochmal raus.
Dazwischen - allerdings - lasse ich mich gerade wieder etwas hängen ...

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum