Start in den Mittwoch (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 07.02.2024, 10:01 (vor 82 Tagen)

Guten Morgen,

– Morgenrunde
– Küche BB
– Auto in die Werkstatt gebracht

– knappe 3 Kilometer nach Hause gewalkt
– dies & das

Viele Grüße

Uschi

Avatar

Start in den Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 07.02.2024, 14:47 (vor 82 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi und Mitlesende

mein Beispiel für nicht erledigte Beweisbeseitigung

die Suchaktion hat heute sein vorletztes Kapitel erreicht, denn ich habe mein Impfheft wiedergefunden = es lag in einem Korb auf dem Tisch :-D
Und Morgen - während der Sprechstundenzeiten - werde ich zu meiner Hausärztin fahren und mir mein Bäbberle* abholen = letztes Kapitel :-P

* ACHTUNG - Warnung!
Der Text auf dieser Seite kann Buchstaben enthalten.
Für die richtige Reihenfolge dieser Buchstaben übernehmen wir keine Gewähr.

LOL [image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Re: Fundsache: – Glückwunsch! :-)) ;-)) Grüße

Uschi @, Mittwoch, 07.02.2024, 16:26 (vor 81 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Mittwoch - Rückblick

Sonne, Mittwoch, 07.02.2024, 23:34 (vor 81 Tagen) @ Uschi

Hallo,

jetzt ist heute der Tag auch wieder rum, die Beerdigung war traurig und mir wurde so bewusst, ich kenne meine Schwägerin schon über 50 Jahre, denn solange ist sie schon mit meinem Bruder zusammen.

Es war ein trauriger Tag und heute Abend war ich im Theater in Anatevka, aber da hatten wir die Karten schon seit Anfang Januar, da hatten wir vom Tod meiner Schwägerin noch keine Ahnung. Das war sehr schön gewesen und so ist es auch im Leben, mit Licht und Schatten.

Ich wünsche uns allen eine gute & ruhige Nacht.

Schlaft gut
Sonne

Mittwoch am Abend

Uschi @, Donnerstag, 08.02.2024, 07:23 (vor 81 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– mit dem Fahrrad ein paar Lebensmittel eingekauft
– beim Bäcker etwas zum Kaffee geholt
– Männe geholfen

– restliches Essen erwärmt und mit Männe gegessen
– Küche BB
– mit der Werkstatt telefoniert

– mein linkes Knie tat mir weh, eine Weile ausgeruht
– dies & das

Feierabend.
.

Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum