Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 11.02.2024, 11:38 (vor 77 Tagen)

GuMo,

- Frühstück für alle

Kirschblüte

Avatar

Sonntagsstart

Micha @, Sonntag, 11.02.2024, 12:22 (vor 77 Tagen) @ Kirschblüte

Mahlzeit Kirschblüte und Mitlesende

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 11.02.2024, 13:10 (vor 77 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

- Sonntagspflege für ihn

Hm, mein letzter Kaffee ist schon etwas her, dieser Körper ermüdet bereits wieder ;-)
Also ein Kaffee als Booster oder ein Kaffee als Belohnung?


Kirschblüte

Sonntag

Sonne, Sonntag, 11.02.2024, 13:26 (vor 77 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Tag Kirschblüte, Micha, Donna, Uschi & alle anderen,

heute ist mein freier Tag und ich darf zwar etwas machen, aber es ist kein Muss !
Was will ich heute machen ? Auf jeden Fall keinen Faschingsumzug besuchen.
Ich war frühstücken und habe dort meine Utensilien für Blutzucker messen vergessen, ok ist nicht ganz so schlimm, aber hätte nicht passieren müssen.

Was will ich heute machen ?

- Unterlagen für den Steuerberater sortieren
- sowie Unterlagen für ein Ehrenamt vorbereiten
- zwei Spendenbescheinigungen ausfüllen


Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Re: Sonntag und Utensilien?

Uschi @, Sonntag, 11.02.2024, 13:50 (vor 77 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,
.

Ich war frühstücken und habe dort meine Utensilien für Blutzucker messen vergessen, ok ist nicht ganz so schlimm, aber hätte nicht passieren müssen.

.

musst Du heute nicht Deine Utensilien wieder abholen?

Fragende Grüße

Uschi

Re: Sonntag und Utensilien?

Sonne, Sonntag, 11.02.2024, 14:29 (vor 77 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

Ich war frühstücken und habe dort meine Utensilien für Blutzucker messen vergessen, ok ist nicht ganz so schlimm, aber hätte nicht passieren müssen.

musst Du heute nicht Deine Utensilien wieder abholen?

Ja grundsätzlich hast Du recht, aber jetzt ist dort niemand erreichbar, also muss ich warten bis heute Spätnachmittag, denn dann kann ich erst jemand erreichen.
Entweder fahre ich mit der Bahn hin oder er muss sie mir morgen vorbeibringen am Reitstall.

Viele Grüße
Sonne

Sonntag

Sonne, Sonntag, 11.02.2024, 16:47 (vor 77 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Kirschblüte, Micha, Donna, Uschi & alle anderen,

jetzt habe ich zuerst eine längere Pause gemacht und danach noch 2x telefoniert.
Ziehe mich jetzt an und gehe zur Schwester ins Büro und schaue da nach den Unterlagen für den Steuerberater.
Mache mir heute aber keinen Stress damit. Es ist auch eine gute Flucht und Ablenkung vor meinem Zuhause.

~

heute ist mein freier Tag und ich darf zwar etwas machen, aber es ist kein Muss !
Was will ich heute machen ? Auf jeden Fall keinen Faschingsumzug besuchen.
Ich war frühstücken und habe dort meine Utensilien für Blutzucker messen vergessen, ok ist nicht ganz so schlimm, aber hätte nicht passieren müssen.

Was will ich heute machen ?

- Unterlagen für den Steuerberater sortieren
- sowie Unterlagen für ein Ehrenamt vorbereiten
- zwei Spendenbescheinigungen ausfüllen

Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Mein Sonntag

Uschi @, Sonntag, 11.02.2024, 13:45 (vor 77 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Tag Kirschblüte, Micha, Sonne und alle anderen,

– Morgenrunde
– nach dem Frühstück: Küche BB (unsere Nachbarn waren heute die Weckle holen)
– Kompost raus

– alle Zettel aus meinem Geldbeutel herausgenommen
– eine Runde PT
– im Flur die Fläche von einem kleinen Schränkchen abgeräumt

– da lagen ein paar Quittungen oben drauf, die ich nicht in meine Dose gelegt hatte: Quittungen PT
– Staub gewischt
– eine größere Dose, in der ich Kassenzettel und Quittungen sammle, auf den Tisch gestellt:

– eine weitere Runde PT
– Kassenzettel, die ich nicht mehr brauche oder auf denen die Garantie abgelaufen ist => Restmüll
– umweltfreundliche Kassenzettel => ins Altpapier

– dies & das

Viele Grüße

Uschi

Mein Sonntag: mit Tagesthema: Quittungen und Belege

Uschi @, Sonntag, 11.02.2024, 16:58 (vor 77 Tagen) @ Uschi

Guten Tag Kirschblüte, Micha, Sonne und alle anderen,

mir ist ein Probefläschchen mit Shampoo auf den Boden in der Küche an der offenen Tür zum Flur gefallen und aufgeplatzt. Kurz mit einem Lappen aufgewischt. :-(

– den Inhalt des Fläschchens umgefüllt
– nach dem Mittagessen: wieder Küche BB
– die Spülmaschine an

– den Küchenboden gewischt
– ein Stück vom Flur gewischt
– an einer Yuccapalme die trockenen Blätter abgerissen => auf dem Kompost geworfen

– Nachrichten gelesen und beantwortet
– dies & das

Ein erwachsenes Kind ist zu Besuch gekommen.

Nach einer Pause will ich weiter die Quittungen durchsehen und reduzieren.
.

Viele Grüße

Uschi

Sonntagabend

Uschi @, Montag, 12.02.2024, 09:29 (vor 77 Tagen) @ Uschi

Hallo Kirschblüte, Micha, Sonne und alle anderen,

– ich habe mir den Beitrag von der Coachin nochmals angeschaut
– die Quittungen alle auf einen Stoß in meine Mappe gelegt
– für ein Ehrenamt eine Mail geschrieben

– gevespert
– Küche BB
– dies & das

Feierabend.
.

Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum