Start am Mittwoch (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 14.02.2024, 10:22 (vor 75 Tagen)

Guten Morgen,

– Morgenrunde
– die trockene Wäsche gefaltet + verräumt
– ein paar weitere Wäscheteile aufgehängt, die gestern keinen Platz mehr hatten

Viele Grüße

Uschi

Mittwoch

Uschi @, Mittwoch, 14.02.2024, 15:09 (vor 75 Tagen) @ Uschi

Hallo,

sonst ist niemand am Arbeiten?


– 3 Zeitungen durchgeblättert
– längeres privates Telefonat
– die nächste Wäsche sortiert

– die Waschmaschine an
– nach dem Mittagessen: Küche BB
– die gesamte Fläche auf der Seite des Herdes abgeräumt, die Sachen auf den Eßtisch gestellt

– dies & das

Wir haben vor längerer Zeit eine neue Leiste, eine Art Abschlussleiste, für den Bereich zwischen Herd und Fliesen gekauft. Die wollen wir heute austauschen.
.

Viele Grüße

Uschi

Mittwoch am Abend

Uschi @, Mittwoch, 14.02.2024, 20:22 (vor 74 Tagen) @ Uschi

Guten Abend Sonne, Micha und alle zusammen,

– die alte Leiste hat Männe abmontiert
– die Fläche und die Fliesen gereinigt und Männe hat die neue Leiste montiert
– alle Sachen zurück gestellt

– gevespert, danach Küche BB
– dies & das

Feierabend.

Die Leiste in der Küche war bereits länger kaputt. Die neue Leiste hatten wir vor einer Weile gekauft. Ich bin sehr froh, dass wir diese Aufgabe, die wir vor uns hergeschoben haben, heute erledigt haben. :-) Im Prinzip war diese Aufgabe alleine ein Tagesthema.
.

Viele Grüße

Uschi

Mittwoch am späteren Abend

Uschi @, Donnerstag, 15.02.2024, 08:30 (vor 74 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– die alte Leiste in den Restmüll
– den Küchenboden gewischt
– den gelben Sackeimer geleert
– dies & das

Anschließend war endgültig Feierabend.

.

Viele Grüße

Uschi

Start am Mittwoch

Sonne, Mittwoch, 14.02.2024, 16:20 (vor 75 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi & alle anderen,

ich bin heute Morgen um 6.45 Uhr mit Schwester zum Reitstall gefahren und habe dort gekocht, SpüMa eingeräumt und laufen gelassen.
Danach mich umgezogen & war dann mit Schwester und Schwager zur kirchlichen Verabschiedung von Schwägerin.
Jetzt sitze ich an der Bushaltestelle und fahre in die Stadt, da ich mit Freundin heute Abend zu einem Vortrag fahre.

Danach ist Feierabend.

Dir & allen anderen eine gute Zeit.

Sonne

Avatar

Start am Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 14.02.2024, 19:46 (vor 74 Tagen) @ Uschi

Halle Uschi, Sonne und Mitlesende *

ich hatte heute Vormittag wieder meine Helferin da und habe die Wäsche vom Sessel durchgesehen und festgestellt, das es saubere Wäsche ist (hauptsächlich Pullis), also ausgeschüttelt, zusammen gelegt und dann weg in den Schrank geräumt. Unter dem Wäscheberg befand sich auch eine Holzkiste mit Papieren, die habe ich auch durchgesehen und dann in den jeweiligen Ordner abgeheftet = das ist mMn ätzende Arbeit, weil man sehr lange beschäftigt ist und viele Ordner aus dem Regel und zurück stellen muss und dann ...
sieht man hinterher kaum was davon :(((

M i c h a

* hier kann man schreiben ohne angemeldet / registiert zu sein
also mitschreiben, sich dabei gegenseitig kennen lernen
und wenns paßt, dann kann man sich anmelden

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum