Start in den Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 22.02.2024, 10:04 (vor 66 Tagen)

Guten Morgen,

ich darf mich hier sortieren, wie ich meinen Tag strukturieren will. Was will ich heute erreichen ?

- große Morgen Routine (Dauer ca. 1 Stunde)
- zu meiner Schwester gehen
- Papiere sortieren 2x 30min.
- & Überweisungen raussuchen
- zur Bank fahren und Überweisungen tätigen
- zur Selbsthilfegruppe gehen
- für morgen vorkochen
- Feierabend


Ich habe mal wieder Einiges gelöscht, da es mir zu viel war und somit wäre es heute nicht zu schaffen gewesen.

Ich wünsche uns Allen einen schönen Tag (trotz Regen).


Viele Grüße
Sonne

Start in den Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 22.02.2024, 10:13 (vor 66 Tagen) @ Sonne

GuMo,

- Frühstück für alle

Eigentlich war heute ein langer Arzttermin geplant (3 Stunden plus An-und Abfahrt mindestens 4 Stunden insgesamt), allerdings ist der Arzt selber krank und der Termin wurde verschoben...
Jetzt muss ich mich erstmal neu sortieren, was ich dann mit dem Tag anfange...
Da noch ein kurzer Termin geplant ist und ich ausserdem einkaufen muss, werde ich heute auf jeden Fall fremde Menschen sehen - also am besten gleich erstmal duschen....

Kirschblüte

Donnerstag ohne langen Anlauf

Donna @, Donnerstag, 22.02.2024, 12:00 (vor 66 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Kirschblüte und alle anderen hier,

heute habe ich zum Glück nicht so einen langen Anlauf gebraucht - A und O ist, nicht am Handy hängenzubleiben - und hatte Telefonate und Mails hin und her, auch gespült und ein bisschen Post angeschaut.
Jetzt will ich noch ein bisschen weiterkruschteln und dann zur Beerdigung gehen.

LG Donna

Avatar

Start am Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 22.02.2024, 13:06 (vor 66 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Kirschblüte, Donna und Mitlesende

ich habe die Schals & Co von gestern zusammengelegt
u bin beim Überlegen, mit was ich die 2 Mäntel waschen kann ...
um die stürmischen Winde zum schnellen Trocknen nutzen zu können.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Donnerstag Runde

Micha1, Donnerstag, 22.02.2024, 17:55 (vor 66 Tagen) @ Micha

Mails (übersetzt) gelesen und dann gelöscht
February Habit #21 Saving Two of Those Bags | FlyLady.net


SonderAufgabe: einen Fransenschal "repariert"
und bei 2 Jacken ein Loch bzw Riss geschlossen


“Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.” - Nelson Mandela

M i c h a

Donnerstag Runde

Uschi @, Freitag, 23.02.2024, 09:16 (vor 65 Tagen) @ Micha1

Hallo Micha,

.

Mails (übersetzt) gelesen und dann gelöscht
February Habit #21 Saving Two of Those Bags | FlyLady.net

.

wiederholen sich die Mails von FlyLady nicht nach einiger Zeit wieder?

Fragende Grüße

Uschi

Avatar

Re: Mails von FlyLady

Micha @, Samstag, 24.02.2024, 17:46 (vor 64 Tagen) @ Uschi

ja, Uschi, die meisten wiederholen sich nach einiger Zeit wieder,
aber nicht immer passt das Thema zu mir und/oder meiner aktuellen Gegebenheit, so das ich mir nicht 100% der täglichen Mails übersetze. Anderseits könnte ja jemand mit dem von mir geposteten Text auch etwas anfangen können und dann wäre ein Gedankenaustausch möglich ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Donnerstag - Anfang

Sonne, Donnerstag, 22.02.2024, 14:49 (vor 66 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe meinen Anfang für Heute gefunden, denn ich bin sauber & angezogen.

- länger im Internet gesurft
- große Morgen Routine (Dauer ca. 1 Stunde) :-) erledigt
- einige längere Telefonate getätigt


Habe heute Morgen schon einige Telefonate geführt und mache mir jetzt ein Essen zuhause warm und werde es genießen.
Danach sehe ich wie es weitergeht mit meiner Planung.

~

ich darf mich hier sortieren, wie ich meinen Tag strukturieren will. Was will ich heute erreichen ?

- zu meiner Schwester gehen
- Papiere sortieren 2x 30min.
- & Überweisungen raussuchen
- zur Bank fahren und Überweisungen tätigen
- zur Selbsthilfegruppe gehen. (fällt wahrscheinlich aus)
- für morgen vorkochen
- Feierabend


Ich habe mal wieder Einiges gelöscht, da es mir zu viel war und somit wäre es heute nicht zu schaffen gewesen.

Ich wünsche uns Allen einen schönen Tag (trotz Regen).


Viele Grüße
Sonne

Donnerstag - Feierabend

Sonne, Donnerstag, 22.02.2024, 23:43 (vor 66 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt ist Feierabend für mich.
Gemacht habe ich heute noch:

- zu meiner Schwester gehen
- Papiere sortieren 2x 30min.
- & Überweisungen raussuchen
- für morgen vorkochen
- Feierabend


Die Selbsthilfegruppe ist ausgefallen und die Bank hatte ich einfach vergessen, mache ich morgen.

~

ich habe meinen Anfang für Heute gefunden, denn ich bin sauber & angezogen.

- länger im Internet gesurft
- große Morgen Routine (Dauer ca. 1 Stunde) :-) erledigt
- einige längere Telefonate getätigt


Habe heute Morgen schon einige Telefonate geführt und mache mir jetzt ein Essen zuhause warm und werde es genießen.
Danach sehe ich wie es weitergeht mit meiner Planung.

~

ich darf mich hier sortieren, wie ich meinen Tag strukturieren will. Was will ich heute erreichen ?

- zur Bank fahren und Überweisungen tätigen
- zur Selbsthilfegruppe gehen. (fällt wahrscheinlich aus)


Ich habe mal wieder Einiges gelöscht, da es mir zu viel war und somit wäre es heute nicht zu schaffen gewesen.


Ich wünsche uns Allen einen schönen Tag (trotz Regen).

Gute Nacht
Sonne

powered by my little forum