Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 05.03.2024, 09:30 (vor 55 Tagen)

Hallo,

gestern abend haben wir noch das Schränkchen an die Straße gestellt mit Zettel zu verschenken.
Jetzt ist es schon weg :-D
Verkauft hätte ich es nicht mehr, aber für geschenkt hat es dann doch noch jemand mitgenommen. Und ich muss mir keine Gedanken über eventuellen Sperrmüll machen :-D

Kirschblüte

Mein Start in den Dienstag

Sonne, Dienstag, 05.03.2024, 09:57 (vor 55 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Sonne, Dienstag, 05.03.2024, 10:02

Guten Morgen Kirschblüte & alle Anderen,

@Kirschblüte: so einfach kann es gehen, wenn du das Schränkchen nicht mehr benötigst, jemand anderes freut sich darüber und schwupp weg ist es.

Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen, konnte nicht richtig einschlafen.

Heute ist mein Tagesthema: AußerHausAktivitäten


Meine Termine sind:
- Kleine Morgen Routine
- zur Bank fahren
- Schuhcenter - meine Einlagen sind fertig
- Apotheke
- Ehrenamt (vielleicht)
- drei Freundinnen besuchen für 3 Stunden (findet 1x im Monat statt)
- Kochen für morgen Mittag
- weiter an meinem Wohnzimmer Tisch leer räumen


Einen schönen Dienstag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Avatar

Start am Dienstag

Micha @, Dienstag, 05.03.2024, 12:54 (vor 54 Tagen) @ Kirschblüte

[image]
Kirschblüte, Sonne und Mitlesende

ich habe mir gestern Nacht noch einen Schlafanzug heraussuchen müssen und dann habe ich gut geschlafen. Heute Vormittag habe ich 2-3 Löcher gestopft und die Wäscheteile dann aufgeräumt.

Später habe ich eine AußerHausAufgabe und eine Taxi-AHA

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start am Dienstag I

Micha1, Dienstag, 05.03.2024, 13:41 (vor 54 Tagen) @ Micha

eine AußerHausAufgabe und eine Taxi-AHA

Und darum wird es jetzt echt Zeit mich aha-fähig zu machen, aber ich habe meine MR (wieder nach dem Bettkasten füllen) unterbrochen ... und jetzt bin ich hin und her gerissen ... zwischen erst das eine Beenden oder es Verschieben bis danach ...

M i c h a

Dienstag

Uschi @, Dienstag, 05.03.2024, 15:15 (vor 54 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte und alle zusammen,
.

gestern abend haben wir noch das Schränkchen an die Straße gestellt mit Zettel zu verschenken.
Jetzt ist es schon weg :-D
Verkauft hätte ich es nicht mehr, aber für geschenkt hat es dann doch noch jemand mitgenommen. Und ich muss mir keine Gedanken über eventuellen Sperrmüll machen :-D

.

Glückwunsch!

Ich war heute Morgen bereits bei einer langen AHA.

– Morgenrunde
– nach dem Mittagessen: Küche BB
– Kompost raus

– dies & das
– Rucksack packen und los … zur nächsten AHA.

Viele Grüße

Uschi

Dienstagabend

Uschi @, Mittwoch, 06.03.2024, 08:35 (vor 54 Tagen) @ Uschi

Hallo,

nach einer weiteren längeren AH:
– gevespert und
– Küche BB

Feierabend.

.

Ich war heute Morgen bereits bei einer langen AHA.

– Morgenrunde
– nach dem Mittagessen: Küche BB
– Kompost raus

– dies & das
– Rucksack packen und los … zur nächsten AHA.

Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum