Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 08.03.2024, 11:28 (vor 51 Tagen)

GuMo,

- Frühstück für alle

ich habe total verschlafen....

Kirschblüte

Freitag - Glückwunsch zum Weltfrauentag !

Sonne, Freitag, 08.03.2024, 17:44 (vor 51 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ich war heute zum Frühstücken bei Freundin, denn sie hat Geburtstag.
Anschließend bin ich in die Stadt gefahren zum Standdienst bzgl. des Weltfrauentages.
Dann habe ich zuhause eine Pause gemacht, denn ich war so durchgefroren gewesen.
Aber heute passiert bei mir nicht mehr viel.

Einen schönen Abend wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Freitag- Ende

Kirschblüte, Samstag, 09.03.2024, 10:52 (vor 51 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

- geduscht und angezogen
- Apotheke (ein Medikament war am Donnerstag nicht vorrätig, also musste ich Freitag nochmal hin)
- Einkauf (hatte die Milch am Donnerstag vergessen, Kaffee ohne reichlich Milch geht nicht ;-))
- Einkäufe weggeräumt

Anschließend haben wir einen Ausflug gemacht, mit Spaziergang und Einkehr und einfach das herrliche Wetter genutzt, es war sehr schön!:-)


Kirschblüte

Re: Freitag …

Uschi @, Samstag, 09.03.2024, 11:55 (vor 50 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,
.

- Apotheke (ein Medikament war am Donnerstag nicht vorrätig, also musste ich Freitag nochmal hin)

.

wir holen unsere Medikamente fast immer in der gleichen Apotheke. Ist ein Medikament nicht vorrätig, kann man es am nächsten Tag bringen lassen. Andere Möglichkeit: ein, zwei Tage vorher anrufen und die Medikamente vorbestellen. Habe ich auch schon gemacht.
.

- Einkauf (hatte die Milch am Donnerstag vergessen, Kaffee ohne reichlich Milch geht nicht ;-))

Unser jüngstes Kind hatte auf dem Mobiltelefon bei Erinnerungen eine Einkaufsliste erstellt. Das Mobiltelefon hat man seit Corona fast immer bei sich. ;-) Da schreibe ich seither immer auf, was ich einkaufen will. :-)
.

Anschließend haben wir einen Ausflug gemacht, mit Spaziergang und Einkehr und einfach das herrliche Wetter genutzt, es war sehr schön!:-)


Super! Freue mich für Euch! :-)

LG Uschi

powered by my little forum