Start in den Sonntag (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 10.03.2024, 09:09 (vor 97 Tagen)

Guten Morgen,

ausgeschlafen bin ich und deshalb starte ich heute in den Tag,
mit meinem Tagesthema: Alles kann - Nichts muss !

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und harmonischen Tag, so dass wir heute Abend mit dem Tag zufrieden sind.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Sonntag

Uschi @, Sonntag, 10.03.2024, 10:44 (vor 96 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle zusammen,

– die Weckle geholt
– nach dem Frühstück: Küche BB
– mit jüngstem Familienmitglied telefoniert

Gemütlich will ich heute ein paar Sachen erledigen.

Viele Grüße

Uschi

Sonntag

Uschi @, Sonntag, 10.03.2024, 19:38 (vor 96 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Kirschblüte und alle zusammen,

– Morgenrunde – Pause
– trockene Wäsche gefaltet – Pause
– verräumt – Pause

– Nachrichten geschrieben und mich für kommende Woche abgemeldet – Pause
– Hühnersuppe gegessen
– Küche BB

– nach einer sehr lange Pause: ein paar Wäscheteile gebügelt
– zweite Runde Bügelwäsche
– die Wäsche auf die Betten gelegt, damit die Feuchtigkeit vom Dampfbügeleisen trocknen kann

Die Wäsche muss ich später noch in den Schrank räumen.
.

Viele Grüße

Uschi

Sonntagabend

Uschi @, Montag, 11.03.2024, 09:29 (vor 96 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Kirschblüte, Micha und alle zusammen,

– gevespert und die Medikamente eingenommen – ausgeruht …
– die Wäsche von Männe und mir in den Schrank geräumt
– dies & das

Feierabend …
.

Viele Grüße

Uschi

Sonntag - Anfang

Sonne, Sonntag, 10.03.2024, 11:28 (vor 96 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Uschi und alle anderen,

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden, denn ich bin fein duftend und sauber. Das war mir für Heute das Wichtigste. Jetzt kann ich weiter den Tag genießen.

~

ausgeschlafen bin ich und deshalb starte ich heute in den Tag,
mit meinem Tagesthema: Alles kann - Nichts muss !


Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und harmonischen Tag, so dass wir heute Abend mit dem Tag zufrieden sind.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 10.03.2024, 14:37 (vor 96 Tagen) @ Sonne

Hallo,

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn

Ansonsten habe ich verschlafen und hänge nur unmotiviert rum...
Ich will mir jetzt Kurtie auf 5 Minuten stellen und zumindest mal irgendwas anfangen.
Und nach den 5 Minuten darf ich neu entscheiden, ob ich dranbleibe oder lieber was ganz anderes mache ;-)

Kirschblüte

Sonntag

Kirschblüte, Sonntag, 10.03.2024, 15:53 (vor 96 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn

Ansonsten habe ich verschlafen und hänge nur unmotiviert rum...
Ich will mir jetzt Kurtie auf 5 Minuten stellen und zumindest mal irgendwas anfangen.
Und nach den 5 Minuten darf ich neu entscheiden, ob ich dranbleibe oder lieber was ganz anderes mache ;-)

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

Nur relativ kurz gearbeitet und dann, wie mir selbst versprochen, Pause (und was anderes) gemacht. Jetzt nochmal eine kurze Zeit, dann wieder neu entscheiden.

Kirschblüte

Sonntag- Ende

Kirschblüte, Montag, 11.03.2024, 11:15 (vor 95 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn

Ich will mir jetzt Kurtie auf 5 Minuten stellen und zumindest mal irgendwas anfangen.
Und nach den 5 Minuten darf ich neu entscheiden, ob ich dranbleibe oder lieber was ganz anderes mache ;-)

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

Nur relativ kurz gearbeitet und dann, wie mir selbst versprochen, Pause (und was anderes) gemacht. Jetzt nochmal eine kurze Zeit, dann wieder neu entscheiden.

- Gartenarbeit (die Bewegung an der frischen Luft tat gut)
- gekocht und gegessen

Kirschblüte

Start am Sonntag

Micha1, Sonntag, 10.03.2024, 19:53 (vor 96 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Uschi, Kirschblüte und Mitlesende

SonderAufgabe: Haare gewaschen
AußerHausAction: Spaziergangtreff
PutzAufgabe-u-RäumAktion: Wäsche
PapierTigerAbbau: aus Werbeblättchen
Böden für Bioabfall-Utensilos gebastelt :-D

M i c h a

powered by my little forum