Start in den Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 14.03.2024, 07:50 (vor 98 Tagen)

Hallo,

einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Donnerstag

Sonne, Donnerstag, 14.03.2024, 07:54 (vor 98 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich starte jetzt in den neuen Tag, heute Vormittag steht ein Termin beim HNO wegen Hörtest an.
Wenn ich dann heute Nachmittag zu Hause bin, werde ich mich den Papieren widmen.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Donnerstag - Anfang

Sonne, Donnerstag, 14.03.2024, 13:54 (vor 98 Tagen) @ Sonne

Hallo,

meine Termine sind in der Stadt erledigt und jetzt fahre ich nach Hause. Auf dem Weg gehe ich noch kurz zur Bank.

~

ich starte jetzt in den neuen Tag, heute Vormittag steht ein Termin beim HNO wegen Hörtest an.
Wenn ich dann heute Nachmittag zu Hause bin, werde ich mich den Papieren widmen.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Donnerstag - Rückblick

Sonne, Freitag, 15.03.2024, 08:31 (vor 97 Tagen) @ Sonne

Hallo,

genau so habe ich es gestern Nachmittag noch gemacht, zuerst war ich beim Hörtest, hat sich nicht’s verschlimmert. Habe danach meinen Antrag beim Verein für Mietzuschuss ausgefüllt, jetzt muss ich die drei Blätter noch weiterleiten zu meiner Vermieterin zum ausfüllen und davor habe ich immer Bauchschmerzen. Außerdem war ich Brot einkaufen und zur Bank. Als ich dann endlich zuhause war, habe ich zuerst eine Pause gemacht auf der Couch und habe mich dann zwei Stunden den Papieren gewidmet.
Dann war dann Feierabend und ich habe noch zu Abend gegessen.

~

meine Termine sind in der Stadt erledigt und jetzt fahre ich nach Hause. Auf dem Weg gehe ich noch kurz zur Bank.

~

ich starte jetzt in den neuen Tag, heute Vormittag steht ein Termin beim HNO wegen Hörtest an.
Wenn ich dann heute Nachmittag zu Hause bin, werde ich mich den Papieren widmen.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Donnerstag

Uschi @, Donnerstag, 14.03.2024, 09:33 (vor 98 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle miteinander,

ich bin froh, dass ich diese Woche alle beruflichen und ehrenamtlichen Termine abgesagt habe.
Ich darf auch mal krank sein. ;-)

– Morgenrunde bei mir
– nach dem Frühstück: Küche BB, einschließlich Kompost raus
– dies & das

Gemütlich will ich mich den Papieren widmen und dem PT.

Viele Grüße

Uschi

Donnerstagmittag

Uschi @, Donnerstag, 14.03.2024, 12:00 (vor 98 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Donnerstag, 14.03.2024, 15:13

Hallo Sonne, Kirschblüte und alle miteinander,

– Morgenrunde Haus (durchgelüftet), mache ich meistens gleich morgens
– eine Runde PT
– Toilette: das Waschbecken gereinigt

– große Kanne Tee gekocht
– eine Runde Ablagestoß (Papiere)
– dies & das (u.a. jetzt erstmal eine Pause)
.

Gemütlich will ich mich den Papieren und dem PT widmen.

Viele Grüße

Uschi

Donnerstagnachmittag

Uschi @, Donnerstag, 14.03.2024, 15:20 (vor 97 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Kirschblüte und alle miteinander,

– Altglas zu Fuß zum Container gebracht in der Sonne ;-)
– etwas zum Auto gebracht, damit ich es bei der nächsten Fahrt nicht vergesse
– gegessen, danach Küche BB

– mit jüngstem Kind per FaceTime das neue Zimmer in einer WG angeschaut
– Medikamente eingenommen
– telefoniert und Nachrichten geschrieben

Mal sehen, ob es draußen auf der Terrasse warm genug ist?
.

Gemütlich will ich mich den Papieren und dem PT widmen.

Viele Grüße

Uschi

Donnerstag am frühen Abend

Uschi @, Donnerstag, 14.03.2024, 18:00 (vor 97 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Kirschblüte, Micha und alle miteinander,

– längere Zeit, knapp zwei Stunden, für ein Ehrenamt im Postfach Mails beantwortet
– einen Apfel aufgeschnitten + gegessen
– geschaut, was bei Nachbarn im Vorgarten eine Gartenfirma mit Bagger gemacht hat

– dies & das
.

Noch sonnige Grüße

Uschi

Donnerstag am Abend

Uschi @, Freitag, 15.03.2024, 10:28 (vor 97 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Kirschblüte, Micha und alle miteinander,

– PT weiter …
– gevespert + Küche BB

Feierabend …

Viele Grüße

Uschi

Start in den Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 14.03.2024, 10:25 (vor 98 Tagen) @ Sonne

GuMo,

- Frühstück

here we go!

Kirschblüte

Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 14.03.2024, 11:29 (vor 98 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück

here we go!

- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Sandwichmaker sauber

okay, ein erster Start ist gelungen, jetzt darf es weitergehen...

Kirschblüte

Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 14.03.2024, 13:17 (vor 98 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück

- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Sandwichmaker sauber

okay, ein erster Start ist gelungen, jetzt darf es weitergehen...

- Küchentisch frei
- und sauber
- geduscht und angezogen

Heute geht es mit Minischritten in langsamem Tempo. Aber das ist okay, ich habe Urlaub und komme langsam das erstemal ein bißchen zur Ruhe...

Kirschblüte

Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 14.03.2024, 15:18 (vor 97 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück

- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Sandwichmaker sauber

- Küchentisch frei
- und sauber
- geduscht und angezogen

Heute geht es mit Minischritten in langsamem Tempo. Aber das ist okay, ich habe Urlaub und komme langsam das erstemal ein bißchen zur Ruhe...

- Anrichte frei
- und sauber
- Termin

Kirschblüte

Donnerstag- Ende

Kirschblüte, Freitag, 15.03.2024, 10:44 (vor 97 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück

- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Sandwichmaker sauber

- Küchentisch frei
- und sauber
- geduscht und angezogen

Heute geht es mit Minischritten in langsamem Tempo. Aber das ist okay, ich habe Urlaub und komme langsam das erstemal ein bißchen zur Ruhe...

- Anrichte frei
- und sauber
- Termin

- Durchgang gesaugt
- KiZi gesaugt
- ein wenig Garten
- gekocht und gegessen

Kirschblüte

Avatar

Start in den Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 14.03.2024, 17:32 (vor 97 Tagen) @ Sonne

Hallo [image] Sonne, Uschi, Kirschblüte und Mitlesende

heute morgen war es bei mir noch nebelig :-( und da ich einen Westbalkon habe, kam der Sonnenschein erst spät zu mir :-|. Trotzdem fühle ich mich heute munterer :-) als die Tage (Wochen?) vorher ... zum Beispiel ist meine Waschmaschine gleich mit meiner Tagesdecke fertig ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start am Donnerstag

Micha1, Donnerstag, 14.03.2024, 18:10 (vor 97 Tagen) @ Micha
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 14.03.2024, 18:31

Immerhin habe ich sowohl meine MR gemacht als auch eine SonderAufgabe erledigt - das ich die eine AußerHausAufgabe mal wieder verschoben habe ... Tjaaa, das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern :-P aber ich habe noch Zeit vor der nächsten AHA, wie wäre es mit ...

M i c h a


[image]
erledigt ✔
angefangen
-
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet u Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche ✔✔ | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Aufgabe erledigt

  • Tabletten 1 + 2 ✔ 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht ✔
  • Rollläden hoch und gelüftet ✔
  • Schlafanzug weg & umgezogen ✔
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg
    X ePost gelesen weg ✔
  • AußerHausAction ✘
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Std. Balkonien
    • Musik gehört

Re: Donnerstag

Micha1, Donnerstag, 14.03.2024, 19:41 (vor 97 Tagen) @ Micha1

ich habe noch Zeit ...
wie wäre es mit ...

[image]
-
Ich habe den Wäscheständer noch nicht leer, aber wieder ein paar Teile abgenommen, zusammengelegt (vorher 1-2 Löcherchen gestopft) und (wenn ich gleich aufstehe) in den Schrank legen werde ... Jeden Tag ein bißchen erledigen, dann werde ich auch bald den Erfolg bzw die Fortschritte erkennen können, *hoff*

M i c h a

[image]
-

  • MR ✔
  • Küche ?
    Geschirr ?
  • Wäsche
    gewaschen
    u. aufgehängt
    weg-/aufgeräumt
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • Tabletten 1 + 2 | 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg
    XX ePost gelesen weg
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgaben
powered by my little forum