Start am Ostermontag (Allgemein)

Sonne, Montag, 01.04.2024, 07:47 (vor 29 Tagen)

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht kein Auge zugetan, deshalb werde ich heute etwas früher starten und schauen ob ich nachher doch noch etwas schlafen kann. Heute Mittag gehe ich zur Schwester essen und anschließend gehe ich zur Freundin spielen. Mehr wird heute nicht wirklich passieren, da ich durch den Schlafmangel doch durch den Wind bin.

Einen erfolgreichen Tag mit vielen positiven Augenblicklichen wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Kein Start am Ostermontag

Sonne, Montag, 01.04.2024, 10:31 (vor 29 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich bin heute morgen nur am Radio hören und am dösen. Das reicht aber auch schon. Heute Abend gibt es kein Fernsehen, denn ich gehe früh ins Bett schlafen, denn morgen sind nochmals Reiterferien bis am Freitag und das wird eh wieder anstrengend.

Viele Grüße
Sonne

Start am Ostermontag

Uschi @, Montag, 01.04.2024, 10:55 (vor 29 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle miteinander,

ich habe heute Morgen meine Gesichtscreme gesucht und nicht gefunden. Am Wochenende hatte ich unser Bad geputzt. Die Körbchen habe ich alle durchgesehen … die Creme war nicht auffindbar. Im Erdgeschoss dies und das gemacht. Nach einer kurzen Weile bin ich nochmals in unser Bad. Die Creme war seitlich heruntergefallen und etwas verdeckt von einem anderen Produkt. Ich beginne in solchen Situationen an meinem Verstand zu zweifeln. :-(

– Gesichtscreme gesucht – nach einer Weile gefunden
– Morgenrunde
– Küche BB

Da es heute nur einmal regnen soll (den ganzen Tag lang), wird es wahrscheinlich ein gemütlicher Tag. ;-)

Regnerische Grüße

Uschi

Ostermontag am Abend

Uschi @, Montag, 01.04.2024, 18:44 (vor 28 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Montag, 01.04.2024, 18:50

Hallo Kirschblüte und alle miteinander,

– trockene Wäsche gefaltet + verräumt
– mein kleiner Rucksack von KÄNKEN ist wieder sehr schön geworden. :-)
– kleine Beuteltasche (beschichtet) ist auch wieder sauber

– nach dem Mittagessen: Küche BB
– aus dem Auto ein paar Kleinigkeiten eingesammelt, da ein Familienmitglied für eine kurze Weile unser Auto hat
– Büroarbeit für ein Ehrenamt

– dies & das

Ich probiere es einfach aus, auch, wenn explizit in den Beuteln oder im Rucksack steht, dass man es nicht in der Waschmaschine waschen darf. ;-) Mein Schlüsselband sollte ich bei Gelegenheit auch mal wieder mit waschen … ;-)

Viele Grüße

Uschi

Start am Ostermontag

Kirschblüte, Montag, 01.04.2024, 13:06 (vor 28 Tagen) @ Sonne

GuMo,

- Frühstück für alle

Gestern habe konnte ich bereits alle familiären Verpflichtungen abhaken: vom gemeinsamen Frühstück bis zum Abendessen waren wir immer mit irgendwelchen Familienmitgliedern zusammen und haben eine wirklich schöne Zeit zusammen verbracht. Trotz des eigentlich langen Tages war es nicht so anstrengend, sondern einfach angenehm.:-)
Heute ist immer noch Feiertag, da das Familiäre bereits gestern abgehakt wurde, habe ich heute den Tag zur freien Verfügung. Eigentlich wollte ich ihn heute für Gartenarbeiten nutzen, doch es regnet schon seit Stunden und soll wohl heute auch durchregnen...
Ich muss und möchte heute nicht unbedingt raus. Lesen möchte ich nachher auf dem Sofa.
Starten möchte ich jedoch mit ein oder zwei kleinen Aufräumrunden.

Kirschblüte

Ostermontag

Kirschblüte, Montag, 01.04.2024, 15:24 (vor 28 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Heute ist immer noch Feiertag, da das Familiäre bereits gestern abgehakt wurde, habe ich heute den Tag zur freien Verfügung. Eigentlich wollte ich ihn heute für Gartenarbeiten nutzen, doch es regnet schon seit Stunden und soll wohl heute auch durchregnen...
Ich muss und möchte heute nicht unbedingt raus. Lesen möchte ich nachher auf dem Sofa.
Starten möchte ich jedoch mit ein oder zwei kleinen Aufräumrunden.

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Küchenmüll raus

Kirschblüte

Ostermontag

Kirschblüte, Montag, 01.04.2024, 17:03 (vor 28 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Ich muss und möchte heute nicht unbedingt raus. Lesen möchte ich nachher auf dem Sofa.
Starten möchte ich jedoch mit ein oder zwei kleinen Aufräumrunden.

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Küchenmüll raus

- Küchentisch frei
- und sauber
- gelben Sack raus

Kirschblüte

Ostermontag

Kirschblüte, Montag, 01.04.2024, 17:51 (vor 28 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Küchenmüll raus

- Küchentisch frei
- und sauber
- gelben Sack raus

- Herd frei
- und sauber
- Papiermüll raus

Zufrieden mit dem Tag? Hm, nein... Kann ich Motivation aufbringen, mehr zu tun? Hm, weiß gerade nicht...

Kirschblüte

Ostermontag

Kirschblüte, Montag, 01.04.2024, 19:56 (vor 28 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Küchenmüll raus

- Küchentisch frei
- und sauber
- gelben Sack raus

- Herd frei
- und sauber
- Papiermüll raus

Zufrieden mit dem Tag? Hm, nein... Kann ich Motivation aufbringen, mehr zu tun? Hm, weiß gerade nicht...

- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- gekocht und gegessen

Vermutlich ist jetzt Feierabend...

Kirschblüte

Start am Ostermontag

Micha1, Montag, 01.04.2024, 19:50 (vor 28 Tagen) @ Sonne

Einen
[image] sonnigen Ostermontag
hatten heute nur die Wenigsten, auch wir sind bei unserem Spaziergang nass geworden und haben uns deswegen eine heiße Schokolade gegönnt :-)

M i c h a

powered by my little forum