Start am Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 11.04.2024, 07:58 (vor 19 Tagen)
bearbeitet von Sonne, Donnerstag, 11.04.2024, 08:17

Guten Morgen,

ich starte jetzt in den Tag, draußen strahlt die Sonne vom blauen Himmel, da ist meine Motivation gleich besser.
Was will ich heute machen ?

- große Morgen Routine
- Kleidung sortieren
- zum Friseur gehen mit Freundin
- kochen & essen am Stall
- dort Küche aufräumen
- mit dem Bus nach Hause fahren
- Pause machen


Danach sehe & plane ich weiter.

Einen erfolgreichen und harmonischen Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Start am Donnerstag

Uschi @, Donnerstag, 11.04.2024, 10:11 (vor 19 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle zusammen,

– Morgenrunde
– Telefonat für ein Ehrenamt
– Küche BB

– private E-Mails gelesen, geschrieben
– für ein Ehrenamt tätig gewesen
– dies & das

Sonnige Grüße

Uschi

Donnerstag am Abend

Uschi @, Freitag, 12.04.2024, 09:59 (vor 18 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Kirschblüte, Micha und alle zusammen,

– eine Runde Büroarbeit erledigt
– berufliche Telefonate
– berufliche E-Mails geschrieben

– meinen Rucksack gepackt und gegen halb ein Uhr los zur Arbeit AH
– auf dem Weg noch bei der Bank vorbei
– gegen 19 Uhr wieder hier: gevespert + Küche BB

– längeres Gespräch wegen Organisation bei einem Ehrenamt
– dies & das

Feierabend …

Viele Grüße

Uschi

Start am Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 11.04.2024, 11:16 (vor 19 Tagen) @ Sonne

GuMo,

- Frühstück für alle

Heute zwei Termine. Der eine davon wird lange dauern, bzw. nicht unbedingt der Termin selbst, sondern insgesamt (in einer anderen Stadt und davor und danach ist auch noch was geplant...)
Lohnt es da, überhaupt anzufangen? Naja, vielleicht gehen ja ein oder zwei schnelle Runden....

Kirschblüte

Donnerstag- Ende

Kirschblüte, Freitag, 12.04.2024, 13:20 (vor 17 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Heute zwei Termine. Der eine davon wird lange dauern, bzw. nicht unbedingt der Termin selbst, sondern insgesamt (in einer anderen Stadt und davor und danach ist auch noch was geplant...)
Lohnt es da, überhaupt anzufangen? Naja, vielleicht gehen ja ein oder zwei schnelle Runden....

- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- noch etwas Geschirr mit Hand gespült
- geduscht und angezogen
- Termin 1
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt
- Termin 2

Kirschblüte

Avatar

Start am Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 11.04.2024, 19:44 (vor 18 Tagen) @ Sonne

[image]

Hallo Sonne, Uschi, Kirschblüte und Mitlesende

heute hatte ich eine Extra-AußerHausAufgabe, denn während Herrchen einen Termin wahr nahm, war ich mit Hundchen unterwegs. Dann noch einen Extra-Gang zur Apotheke, aber nur 1 von den 2 gewünschten Artikeln bekommen habe, weil ich ihre KrankenKassenKarte nicht dabei hatte ...

Die wichtigen Sachen habe ich heute also auf die Reihe bekommen

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Re: am Donnerstag

Micha1, Donnerstag, 11.04.2024, 19:47 (vor 18 Tagen) @ Micha

hui, über 100 Gäste auf dieser Seite, na hoffentlich bricht da das System nicht zusammen :-D

Donnerstag - Feierabend

Sonne, Donnerstag, 11.04.2024, 20:17 (vor 18 Tagen) @ Sonne

Guten Abend alle miteinander,

ich bin zwar jetzt zuhause, habe heute alles gemacht und noch etwas mehr.

- große Morgen Routine
- Kleidung sortieren
- zum Friseur gehen mit Freundin
- kochen & essen am Stall
- dort Küche aufräumen
- mit dem Bus zur Fußpflege fahren
- auf der Bank gewesen
- mit dem Bus heimgefahren
- Pause gemacht & telefoniert


Ich merke wie anstrengend es immer für mich ist mit dem Bus zu fahren und vor allem wie lange das dauert.

~

ich starte jetzt in den Tag, draußen strahlt die Sonne vom blauen Himmel, da ist meine Motivation gleich besser.
Was will ich heute machen ?

alles erledigt heute


Danach sehe & plane ich weiter.

Einen erfolgreichen und harmonischen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne

powered by my little forum