Start in den Freitag (Allgemein)

Sonne, Freitag, 12.04.2024, 08:30 (vor 106 Tagen)

Guten Morgen,

einen erfolgreichen und entspannten Arbeitstag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Start in den Freitag

Sonne, Freitag, 12.04.2024, 08:47 (vor 106 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

zuerst meinen roten Faden für den heutigen Tag planen und der wäre:

- meine kleine Morgen Routine
- mit dem Bus zur Krankengymnastik fahren
- Krankengymnastik
- mit dem Bus zurück
- Krankenhausbesuch machen
- Freundin im Garten besuchen
- draußen bei mir im Garten gießen
- Suppe vorkochen für morgen
- mein Wohnzimmer für 30 min. aufräumen
- Feierabend


Das wäre es für Heute gewesen, jetzt will ich mal anfangen, aber für bei mir zuhause ist es nicht wirklich viel.

Einen erfolgreichen und entspannten Arbeitstag wünsche ich uns allen.


Sonnige Grüße
Sonne

Freitag - Anfang mit Planänderung

Sonne, Freitag, 12.04.2024, 11:21 (vor 106 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Uschi & alle anderen,

mein Tag fängt mit einer Planänderung an und zwar:

- kleine Morgen Routine
- auf dem Weg zur Krankengymnastik war ein Unfall & der Bus ist danach zurückgefahren an seinen Startpunkt
- ich bin dann wieder nach Hause gefahren mit einem anderen Bus (Dauer 1,5 Stunden)
- jetzt sitze ich bei Schwester und werde frühstücken


Ich werde anschließend die Barkasse fertig machen, damit ich am Montag die Unterlagen abgeben kann.

~

zuerst meinen roten Faden für den heutigen Tag planen und der wäre:

- Krankenhausbesuch machen
- Freundin im Garten besuchen
- draußen bei mir im Garten gießen
- Suppe vorkochen für morgen ??
- mein Wohnzimmer für 30 min. aufräumen
- Feierabend


Das wäre es für Heute gewesen, jetzt will ich mal anfangen, aber für bei mir zuhause ist es nicht wirklich viel.

Einen erfolgreichen und entspannten Arbeitstag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Freitag - Papiere & Pause

Sonne, Freitag, 12.04.2024, 15:23 (vor 106 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Donna, Kirschblüte & alle anderen,

es regnet im Garten weise Kirschblüten vom Baum, ich liege auf der Liege & schaue in den blauen Himmel.
Barkasse ist für zwei Monate fertig, muss nur noch den März fertig machen und dann kann ich es am Montag abgeben.

~

mein Tag fängt mit einer Planänderung an und zwar:

- kleine Morgen Routine
- auf dem Weg zur Krankengymnastik war ein Unfall & der Bus ist danach zurückgefahren an seinen Startpunkt
- ich bin dann wieder nach Hause gefahren mit einem anderen Bus (Dauer 1,5 Stunden)
- jetzt sitze ich bei Schwester und werde frühstücken


Ich werde anschließend die Barkasse fertig machen, damit ich am Montag die Unterlagen abgeben kann.

~

zuerst meinen roten Faden für den heutigen Tag planen und der wäre:

- Krankenhausbesuch machen
- Freundin im Garten besuchen
- draußen bei mir im Garten gießen
- Suppe vorkochen für morgen ??
- mein Wohnzimmer für 30 min. aufräumen
- Feierabend


Das wäre es für Heute gewesen, jetzt will ich mal anfangen, aber für bei mir zuhause ist es nicht wirklich viel.

Einen erfolgreichen und entspannten Arbeitstag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Freitag - Feierabend

Sonne, Freitag, 12.04.2024, 21:10 (vor 105 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Uschi, Donna, Kirschblüte & alle anderen,

die Pause hat bis jetzt gedauert, denn ich war sehr lange bei Freundin im Garten und bin dann noch mit ihr Essen gewesen. Sie hatte mich eingeladen, jetzt erst nach Hause gekommen und ich werde noch meine Tablettenbox richten für eine Woche.
Von meiner Liste ging heute noch:

- Steuerberater für zwei Monate erledigt
- Freundin im Garten besuchen
- mit ihr Essen gewesen


Jetzt noch Tablettenbox richten und dann ist Feierabend.

~

es regnet im Garten weise Kirschblüten vom Baum, ich liege auf der Liege & schaue in den blauen Himmel.
Barkasse ist für zwei Monate fertig, muss nur noch den März fertig machen und dann kann ich es am Montag abgeben.

~

mein Tag fängt mit einer Planänderung an und zwar:

- kleine Morgen Routine
- auf dem Weg zur Krankengymnastik war ein Unfall & der Bus ist danach zurückgefahren an seinen Startpunkt
- ich bin dann wieder nach Hause gefahren mit einem anderen Bus (Dauer 1,5 Stunden)
- jetzt sitze ich bei Schwester und werde frühstücken


Ich werde anschließend die Barkasse fertig machen, damit ich am Montag die Unterlagen abgeben kann.

~

zuerst meinen roten Faden für den heutigen Tag planen und der wäre:

- Krankenhausbesuch machen
- draußen bei mir im Garten gießen
- Suppe vorkochen für morgen ??
- mein Wohnzimmer für 30 min. aufräumen
- Feierabend


Das wäre es für Heute gewesen, jetzt will ich mal anfangen, aber für bei mir zuhause ist es nicht wirklich viel.

Einen erfolgreichen und entspannten Arbeitstag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne

Start in den Freitag

Uschi @, Freitag, 12.04.2024, 10:01 (vor 106 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– Küche BB
– Kompost raus

Sonnige Grüße

Uschi

Freitag

Uschi @, Freitag, 12.04.2024, 12:50 (vor 106 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Donna und alle zusammen,

@ Donna: schön, dass Du wieder gut Daheim angekommen bist. :-)

– eine Runde Büroarbeit
– verschiedene Anrufe bekommen – erledigt
– nach dem Mittagessen (es gab zum ersten Mal Spargel heute): wieder Küche BB

– Kompost raus
– die Wäsche sortiert
– dies & das
.

Sonnige Grüße

Uschi

Freitag am Abend

Uschi @, Samstag, 13.04.2024, 17:00 (vor 105 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte und alle zusammen,

– ich war dann zur Arbeit AH
– wieder hier: haben wir gevespert und ich Küche BB
– Kompost raus

Feierabend … :-)

Viele Grüße

Uschi

Auspacken

Donna @, Freitag, 12.04.2024, 11:25 (vor 106 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

ich bin gestern Nacht nach 4 schönen Tagen zurückgekommen.
Hier ist auch allerbestes Wetter, da möchte ich nachher in einen Nachbarort fahren und was erkunden. Und vorher den Koffer auspacken.

LG Donna

Start in den Freitag

Kirschblüte, Freitag, 12.04.2024, 13:24 (vor 106 Tagen) @ Sonne

Hallo,

- Frühstück für alle

Heute bin ich irgendwie verpeilt... Konnte gestern nicht einschlafen, dafür dann heute morgen lange geschlafen... (und irgendwie immer noch nicht richtig da...) Pausentag heute? Oder wenigstens ein oder zwei kleine Runden? Mal sehen... Gedanklich ist irgendwie schon Wochenende, ich muss nicht arbeiten heute, keine Termine und auch sonst nichts Wichtiges...

Kirschblüte

Start in den Freitag

Kirschblüte, Freitag, 12.04.2024, 15:52 (vor 106 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Frühstück für alle

Heute bin ich irgendwie verpeilt... Konnte gestern nicht einschlafen, dafür dann heute morgen lange geschlafen... (und irgendwie immer noch nicht richtig da...) Pausentag heute? Oder wenigstens ein oder zwei kleine Runden? Mal sehen... Gedanklich ist irgendwie schon Wochenende, ich muss nicht arbeiten heute, keine Termine und auch sonst nichts Wichtiges...

Kaum hatte ich den Beitrag abgeschickt, klingelte es an der Tür... unerwartet Besuch gehabt (sie wohnt zwar im Nachbarort, arbeitet aber zur Zeit in dem Ort, in dem ich wohne. Sie kommt ab und zu mal vor oder nach der Arbeit vorbei :-) Hat ja heute auch zeitlich gut gepasst. Allerdings ist jetzt meine wenige Anfangsmotivation inzwischen ganz verschwunden...
Trotzdem irgendwie versuchen, mich zu wenigstens einer kleinen Runde zu motivieren...

Kirschblüte

Freitag

Kirschblüte, Freitag, 12.04.2024, 16:53 (vor 106 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Frühstück für alle

Konnte gestern nicht einschlafen, dafür dann heute morgen lange geschlafen... (und irgendwie immer noch nicht richtig da...) Pausentag heute? Oder wenigstens ein oder zwei kleine Runden? Mal sehen... Gedanklich ist irgendwie schon Wochenende, ich muss nicht arbeiten heute, keine Termine und auch sonst nichts Wichtiges...


Kaum hatte ich den Beitrag abgeschickt, klingelte es an der Tür... unerwartet Besuch gehabt (sie wohnt zwar im Nachbarort, arbeitet aber zur Zeit in dem Ort, in dem ich wohne. Sie kommt ab und zu mal vor oder nach der Arbeit vorbei :-) Hat ja heute auch zeitlich gut gepasst. Allerdings ist jetzt meine wenige Anfangsmotivation inzwischen ganz verschwunden...
Trotzdem irgendwie versuchen, mich zu wenigstens einer kleinen Runde zu motivieren...

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- gestern handgespültes (und längst luftgetrocknetes) Geschirr in Schränke geräumt

Immerhin, ein Anfang ist endlich gelungen :-) . Durch´s offene Fenster höre ich, dass Nachbarn Rasen mähen... Vielleicht sollte ich da weitermachen und heute auch wieder ein kleines Stückchen weitermähen?

Kirschblüte

Freitag

Kirschblüte, Freitag, 12.04.2024, 19:13 (vor 105 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Frühstück für alle

(und irgendwie immer noch nicht richtig da...) Pausentag heute? Oder wenigstens ein oder zwei kleine Runden? Mal sehen... Gedanklich ist irgendwie schon Wochenende, ich muss nicht arbeiten heute, keine Termine und auch sonst nichts Wichtiges...


Kaum hatte ich den Beitrag abgeschickt, klingelte es an der Tür... unerwartet Besuch gehabt (sie wohnt zwar im Nachbarort, arbeitet aber zur Zeit in dem Ort, in dem ich wohne. Sie kommt ab und zu mal vor oder nach der Arbeit vorbei :-) Hat ja heute auch zeitlich gut gepasst. Allerdings ist jetzt meine wenige Anfangsmotivation inzwischen ganz verschwunden...
Trotzdem irgendwie versuchen, mich zu wenigstens einer kleinen Runde zu motivieren...

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- gestern handgespültes (und längst luftgetrocknetes) Geschirr in Schränke geräumt

Immerhin, ein Anfang ist endlich gelungen :-) . Durch´s offene Fenster höre ich, dass Nachbarn Rasen mähen... Vielleicht sollte ich da weitermachen und heute auch wieder ein kleines Stückchen weitermähen?

- Hintergarten fertig gemäht :-) :-) :-)

Hätte nicht gedacht, dass ich das heute schaffe, aber es ist getan!
Den Vordergarten muss ich auch noch mähen, aber sicher nicht mehr heute...
Auf jeden Fall noch kochen, und ob sonst noch was geht? Mal sehen...

Kirschblüte

Rückblick auf Freitag

Micha1, Samstag, 13.04.2024, 19:08 (vor 104 Tagen) @ Sonne

Ich habe meine zwei AußerHausAktionen erledigt und ich war auch mittags eine Stunde laufen (aber ohne NW-Stöcke, also eher Stadtbummel) Aber ich bekomme mich Zuhause zu keiner Action motiviert, da geht nur Minimum.

[image]

M i c h a

powered by my little forum