Start in den Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 18.04.2024, 09:23 (vor 14 Tagen)

Guten Morgen Uschi & alle Anderen,

ich habe ausgeschlafen und bin jetzt gleich am starten mit:

- meine kleine Morgen Routine
- Weg im Wohnzimmer wieder verbreitern
- in der Küche allen Müll raus bringen
- Flur aufräumen
- draußen im Garten aufräumen


Danach plane ich weiter, genügend zu tun ist immer. Die Gartenarbeit sehe ich nicht als „Arbeit“ an, sondern eher als etwas, wo ich auftanken kann, egal ob ich Unkraut rupfe oder etwas einpflanzen tue.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Donnerstag

Uschi @, Donnerstag, 18.04.2024, 09:29 (vor 14 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– Küche BB
– gelbe Sack raus

Später muss ich los zur Arbeit AH. Davor noch Büroarbeiten erledigen und meinen Rucksack packen.

Viele Grüße

Uschi

Donnerstag

Uschi @, Donnerstag, 18.04.2024, 11:11 (vor 14 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Kirschblüte und alle miteinander,

– Büroarbeiten erledigt
– Rucksack gepackt
– dies & das

Es gießt draußen …
.

– Morgenrunde
– Küche BB
– gelbe Sack raus

Später muss ich los zur Arbeit AH. Davor noch Büroarbeiten erledigen und meinen Rucksack packen.

Viele Grüße

Uschi

Donnerstag am Abend

Uschi @, Freitag, 19.04.2024, 00:10 (vor 13 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Kirschblüte, Micha, Donna und alle miteinander,

ich war fertig und konnte noch eine wichtige E-Mail schreiben. Danach los zur AH-Arbeit.
Gegen 19 Uhr war ich wieder Daheim.

– etwas gegessen: Küche BB
– Radieschen: Kraut abgeschnitten + Kompost raus
– Restmüll raus

– dies & das

Feierabend …

Viele Grüße

Uschi

Donnerstag - Anfang

Sonne, Donnerstag, 18.04.2024, 10:40 (vor 14 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Uschi & alle Anderen,

heute läuft es bei mir sehr zäh und es ist anstrengend, wirklich motiviert bin ich leider auch nicht. :gaehn:
Aber ich will etwas verändern heute.
Gemacht bis jetzt nur meine:
- kleine Morgen Routine

Jetzt geht’s weiter mit dem nächsten kleinen Schritt.

~

ich habe ausgeschlafen und bin jetzt gleich am starten mit:

- meine kleine Morgen Routine - erledigt
- Weg im Wohnzimmer wieder verbreitern
- in der Küche allen Müll raus bringen
- Flur aufräumen
- draußen im Garten aufräumen


Danach plane ich weiter, genügend zu tun ist immer. Die Gartenarbeit sehe ich nicht als „Arbeit“ an, sondern eher als etwas, wo ich auftanken kann, egal ob ich Unkraut rupfe oder etwas einpflanzen tue.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Donnerstag - 2. kleiner Schritt

Sonne, Donnerstag, 18.04.2024, 13:24 (vor 14 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte & alle Anderen,

minikleine Schritte zwar aber ich gehe sie. Jetzt habe ich den Weg von der Couch zur Tür wieder mal verbreitert, damit ich nicht über KrimsKram stolpere oder hängenbleibe und den freieren Weg danach gekehrt.

Also weiter mit kleinen Schritten.

~

heute läuft es bei mir sehr zäh und es ist anstrengend, wirklich motiviert bin ich leider auch nicht. :gaehn:
Aber ich will etwas verändern heute.
Gemacht bis jetzt nur meine:
- kleine Morgen Routine

Jetzt geht’s weiter mit dem nächsten kleinen Schritt.

~

ich habe ausgeschlafen und bin jetzt gleich am starten mit:

- meine kleine Morgen Routine - erledigt
- Weg im Wohnzimmer wieder verbreitern - erledigt
- in der Küche allen Müll raus bringen
- Flur aufräumen
- draußen im Garten aufräumen


Danach plane ich weiter, genügend zu tun ist immer. Die Gartenarbeit sehe ich nicht als „Arbeit“ an, sondern eher als etwas, wo ich auftanken kann, egal ob ich Unkraut rupfe oder etwas einpflanzen tue.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Etwas bewölkte Grüße
Sonne

Donnerstag - 3. kleiner (großer) Schritt

Sonne, Donnerstag, 18.04.2024, 15:06 (vor 13 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte & alle Anderen,

jetzt habe ich einen riesigen großen Schritt gemacht, habe in meiner finanzielle Situation etwas ganz Wichtiges geklärt und dadurch ist mir ein riesiger Stein von meinen Schultern gefallen. Steht noch nicht mal auf meiner Liste für Heute. Muss zwar noch zwei Anrufe tätigen, aber ein Anfang ist gemacht. Es war so schlimm, dass ich keine Briefe mehr aufgemacht habe und dadurch wurde es ja nicht besser. :-%

~

minikleine Schritte zwar aber ich gehe sie. Jetzt habe ich den Weg von der Couch zur Tür wieder mal verbreitert, damit ich nicht über KrimsKram stolpere oder hängenbleibe und den freieren Weg danach gekehrt.

Also weiter mit kleinen Schritten.

~

heute läuft es bei mir sehr zäh und es ist anstrengend, wirklich motiviert bin ich leider auch nicht. :gaehn:
Aber ich will etwas verändern heute.
Gemacht bis jetzt nur meine:
- kleine Morgen Routine

Jetzt geht’s weiter mit dem nächsten kleinen Schritt.

~

ich habe ausgeschlafen und bin jetzt gleich am starten mit:

- meine kleine Morgen Routine - erledigt :-)
- Weg im Wohnzimmer wieder verbreitern - erledigt :-)
- drei wichtige Telefonate - erledigt :-)
- in der Küche einiges an Müll raus bringen
- Flur aufräumen
- draußen im Garten aufräumen


Danach plane ich weiter, genügend zu tun ist immer. Die Gartenarbeit sehe ich nicht als „Arbeit“ an, sondern eher als etwas, wo ich auftanken kann, egal ob ich Unkraut rupfe oder etwas einpflanzen tue.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Etwas bewölkte Grüße
Sonne

Donnerstag - 3. großer Schritt

Kirschblüte, Donnerstag, 18.04.2024, 15:12 (vor 13 Tagen) @ Sonne

Super, Sonne!

Ein Daumen hoch Smiley fehlt mir jetzt gerade :-)

Es tut gut, wenn einem eine Last von den Schulter fällt :-)

LG
Kirschblüte

Kirschblüte - 3. großer Schritt - ja das stimmt absolut - LG

Sonne, Donnerstag, 18.04.2024, 15:15 (vor 13 Tagen) @ Kirschblüte

- kein Text -

Donnerstag - 4. kleiner Schritt

Sonne, Donnerstag, 18.04.2024, 18:27 (vor 13 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte, Micha & alle Anderen,

Donna - wo bist du uns abhanden gekommen ?

Mein nächster Schritt war draußen im Garten, habe einige Tomaten & Gurken gesät, bin überrascht wie klein der Samen ist & was daraus entstehen kann.

Jetzt werde ich zuerst etwas im Flur aufräumen, denn da habe ich abends nur ein kleines Notlicht, da die Lampe einen Wackler hat und der Schalter sie nicht mehr richtig bedient & somit bleibt sie dunkel. In der Küche geht aber noch das Licht.

~

jetzt habe ich einen riesigen großen Schritt gemacht, habe in meiner finanzielle Situation etwas ganz Wichtiges geklärt und dadurch ist mir ein riesiger Stein von meinen Schultern gefallen. Steht noch nicht mal auf meiner Liste für Heute. Muss zwar noch zwei Anrufe tätigen, aber ein Anfang ist gemacht. Es war so schlimm, dass ich keine Briefe mehr aufgemacht habe und dadurch wurde es ja nicht besser. :-%

~

minikleine Schritte zwar aber ich gehe sie. Jetzt habe ich den Weg von der Couch zur Tür wieder mal verbreitert, damit ich nicht über KrimsKram stolpere oder hängenbleibe und den freieren Weg danach gekehrt.

Also weiter mit kleinen Schritten.

~

heute läuft es bei mir sehr zäh und es ist anstrengend, wirklich motiviert bin ich leider auch nicht. :gaehn:
Aber ich will etwas verändern heute.
Gemacht bis jetzt nur meine:
- kleine Morgen Routine

Jetzt geht’s weiter mit dem nächsten kleinen Schritt.

~

ich habe ausgeschlafen und bin jetzt gleich am starten mit:

- meine kleine Morgen Routine - erledigt :-)
- Weg im Wohnzimmer wieder verbreitern - erledigt :-)
- drei wichtige Telefonate - erledigt :-)
- in der Küche einiges an Müll raus bringen
- Flur aufräumen
- draußen im Garten aufräumen - erledigt :-)


Danach plane ich weiter, genügend zu tun ist immer. Die Gartenarbeit sehe ich nicht als „Arbeit“ an, sondern eher als etwas, wo ich auftanken kann, egal ob ich Unkraut rupfe oder etwas einpflanzen tue.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne

Donnerstag - 5. kleiner Schritt & Feierabend

Sonne, Freitag, 19.04.2024, 00:03 (vor 13 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Uschi, Kirschblüte, Micha & alle Anderen,

habe fast alles erledigt, außer den Müll aus der Küche entsorgen. Ok das darf ich dann morgen Mittag zwischen Krankengymnastik & Vorstandssitzung machen.

War spät zu meiner Schwester noch Auflauf essen gewesen, für sie und ihr Auto war es ein Glück gewesen, denn sie hatte das Licht am Auto brennen, mit Mühe ist es noch angesprungen und ich war dann 40 km spazieren gefahren, danach ist es besser wieder angesprungen. Ich hoffe nur das es reicht, damit es morgen früh nochmals anspringt.
Meine Busfahrkarte hat bei ihr auf dem Küchentisch gelegen, also war es auch für mich gut, dass ich heute Abend doch noch dort war.

Ich habe heute Spätnachmittag noch den Flur aufgeräumt & gekehrt, somit fast alles von meiner Liste erledigt, hat zwar alles ewig gedauert aber es ist gemacht. Morgen bin ich fast nicht zuhause, da kann ich nur den Müll zusammen räumen und raus bringen.

Das habe ich heute alles gemacht:

- meine kleine Morgen Routine - erledigt :-)
- Weg im Wohnzimmer wieder verbreitern - erledigt :-)
- drei wichtige Telefonate - erledigt :-)
- Flur aufräumen - erledigt :-)
- draußen im Garten aufräumen - erledigt :-)

.
~

Donna - wo bist du uns abhanden gekommen ?

Mein nächster Schritt war draußen im Garten, habe einige Tomaten & Gurken gesät, bin überrascht wie klein der Samen ist & was daraus entstehen kann.

Jetzt werde ich zuerst etwas im Flur aufräumen, denn da habe ich abends nur ein kleines Notlicht, da die Lampe einen Wackler hat und der Schalter sie nicht mehr richtig bedient & somit bleibt sie dunkel. In der Küche geht aber noch das Licht.

~

jetzt habe ich einen riesigen großen Schritt gemacht, habe in meiner finanzielle Situation etwas ganz Wichtiges geklärt und dadurch ist mir ein riesiger Stein von meinen Schultern gefallen. Steht noch nicht mal auf meiner Liste für Heute. Muss zwar noch zwei Anrufe tätigen, aber ein Anfang ist gemacht. Es war so schlimm, dass ich keine Briefe mehr aufgemacht habe und dadurch wurde es ja nicht besser. :-%

~

minikleine Schritte zwar aber ich gehe sie. Jetzt habe ich den Weg von der Couch zur Tür wieder mal verbreitert, damit ich nicht über KrimsKram stolpere oder hängenbleibe und den freieren Weg danach gekehrt.

Also weiter mit kleinen Schritten.

~

heute läuft es bei mir sehr zäh und es ist anstrengend, wirklich motiviert bin ich leider auch nicht. :gaehn:
Aber ich will etwas verändern heute.
Gemacht bis jetzt nur meine:
- kleine Morgen Routine

Jetzt geht’s weiter mit dem nächsten kleinen Schritt.

~

ich habe ausgeschlafen und bin jetzt gleich am starten mit:

- in der Küche einiges an Müll raus bringen - morgen


Danach plane ich weiter, genügend zu tun ist immer. Die Gartenarbeit sehe ich nicht als „Arbeit“ an, sondern eher als etwas, wo ich auftanken kann, egal ob ich Unkraut rupfe oder etwas einpflanzen tue.


Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne

Re: Donnerstag: Busfahrkarte

Uschi @, Freitag, 19.04.2024, 00:20 (vor 13 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

meine Busfahrkarte habe ich entweder im Geldbeutel oder beim Mobiltelefon.
Das Mobiltelefon hat man seit Corona fast immer dabei.
Die jungen Menschen haben die Karte auch oft in der Hülle vom Mobiltelefon. ;-)

Viele Grüße

Uschi

Re: Donnerstag: Busfahrkarte - Uschi

Sonne, Freitag, 19.04.2024, 09:10 (vor 13 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

Danke für deine Rückmeldung & ich habe die Deutschlandkarte in meinem Brustbeutel um den Hals hängen seit meiner Erfahrung mit den zwei Gehhilfen. Aber es nützt dann auch nichts wenn ich den Brustbeutel liegen lasse. Mein Handy vergesse ich auch öfters zu Hause oder meinen Geldbeutel, so verstrahlt bin ich manchmal.

Liebe Grüße
Sonne

Re: Busfahrkarte und … @ Sonne

Uschi @, Freitag, 19.04.2024, 10:20 (vor 13 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,
.

Danke für deine Rückmeldung & ich habe die Deutschlandkarte in meinem Brustbeutel um den Hals hängen seit meiner Erfahrung mit den zwei Gehhilfen. Aber es nützt dann auch nichts wenn ich den Brustbeutel liegen lasse. Mein Handy vergesse ich auch öfters zu Hause oder meinen Geldbeutel, so verstrahlt bin ich manchmal.

.

ist mir früher auch öfters passiert. Dann habe ich es geändert. Ich hatte es satt, immer in den Jacken- und Hosentaschen nach meinen Sachen zu suchen. Zuerst hatte ich einen durchsichtigen Beutel, jetzt ist er undurchsichtig, weil der andere nach Jahren kaputt war. In diesem Beutel habe ich meinen Geldbeutel (mit der Busfahrkarte), eine Aluminiumschachtel mit allen meinen Karten (Personalausweis, EC-Karten, Büchereiausweis usw.). Diesen Beutel kann ich komplett von meinem kleinen Rucksack in meinen großen Rucksack wechseln. Den Tipp mit dem Beutel hatte ich irgendwo gelesen.

Im Windfang habe ich ein Körbchen, in das ich immer meinen Schlüsselbund lege. Will ich etwas mitnehmen, was ich nicht vergessen darf, lege ich es neben dieses Körbchen, denn den Schlüssel nehme ich immer mit, wenn ich aus dem Haus gehe. ;-)

Liebe Grüße

Uschi

Super! Dran bleiben! LG

Uschi @, Donnerstag, 18.04.2024, 23:54 (vor 13 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

Start in den Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 18.04.2024, 10:48 (vor 14 Tagen) @ Sonne

GuMo,

- Frühstück für alle
- Telefonat
- 2 Briefe rausgesucht, die ich beantworten muss. Zu einem der Briefe nochmals eine Recherche im Netz - das beantwortet meine Frage, da muss ich nicht anrufen...

Briefmarken muss ich aber so oder so demnächst besorgen....

(Therapeutin hat sich weder gestern noch bis jetzt gemeldet, also weiß ich nicht, ob heute ein oder zwei Termine....:-( )

Jetzt aber erstmal eine kurze Pause...

Kirschblüte

Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 18.04.2024, 11:41 (vor 14 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle
- Telefonat
- 2 Briefe rausgesucht, die ich beantworten muss. Zu einem der Briefe nochmals eine Recherche im Netz - das beantwortet meine Frage, da muss ich nicht anrufen...

Briefmarken muss ich aber so oder so demnächst besorgen....

(Therapeutin hat sich weder gestern noch bis jetzt gemeldet, also weiß ich nicht, ob heute ein oder zwei Termine....:-( )

Jetzt aber erstmal eine kurze Pause...

- Sofa abgesaugt
- WoZiboden gesaugt
- geduscht und angezogen

Mir ist so kalt nach dem Duschen, als ich aufgestanden bin, hatte es sogar noch Minusgrade... Wenn das nicht bald wärmer wird, drehe ich die Heizung diesen Frühling doch nochmal an...

Kirschblüte

Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 18.04.2024, 15:14 (vor 13 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle
- Telefonat
- 2 Briefe rausgesucht, die ich beantworten muss. Zu einem der Briefe nochmals eine Recherche im Netz - das beantwortet meine Frage, da muss ich nicht anrufen...

Briefmarken muss ich aber so oder so demnächst besorgen....

(Therapeutin hat sich weder gestern noch bis jetzt gemeldet, also weiß ich nicht, ob heute ein oder zwei Termine....:-( )

Jetzt aber erstmal eine kurze Pause...

- Sofa abgesaugt
- WoZiboden gesaugt
- geduscht und angezogen

Mir ist so kalt nach dem Duschen, als ich aufgestanden bin, hatte es sogar noch Minusgrade... Wenn das nicht bald wärmer wird, drehe ich die Heizung diesen Frühling doch nochmal an...

- Übungen
- Termin

(Therapeutin hat sich immer noch nicht gemeldet, das wird wohl nichts mit einem Ersatztermin...:-( )
Briefmarken besorge ich heute nicht, ich habe keine Lust, nochmal raus zu gehen...
Dann vielleicht jetzt noch ein oder zwei Runden hier im Haus?

Kirschblüte

Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 18.04.2024, 16:04 (vor 13 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle
- Telefonat
- 2 Briefe rausgesucht, die ich beantworten muss. Zu einem der Briefe nochmals eine Recherche im Netz - das beantwortet meine Frage, da muss ich nicht anrufen...

Briefmarken muss ich aber so oder so demnächst besorgen....

Jetzt aber erstmal eine kurze Pause...

- Sofa abgesaugt
- WoZiboden gesaugt
- geduscht und angezogen

Mir ist so kalt nach dem Duschen, als ich aufgestanden bin, hatte es sogar noch Minusgrade... Wenn das nicht bald wärmer wird, drehe ich die Heizung diesen Frühling doch nochmal an...


- Übungen
- Termin

(Therapeutin hat sich immer noch nicht gemeldet, das wird wohl nichts mit einem Ersatztermin...:-( )
Briefmarken besorge ich heute nicht, ich habe keine Lust, nochmal raus zu gehen...
Dann vielleicht jetzt noch ein oder zwei Runden hier im Haus?

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Spiegel sauber

Kirschblüte

Donnerstag

Kirschblüte, Donnerstag, 18.04.2024, 16:50 (vor 13 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle
- Telefonat
- 2 Briefe rausgesucht, die ich beantworten muss. Zu einem der Briefe nochmals eine Recherche im Netz - das beantwortet meine Frage, da muss ich nicht anrufen...

Briefmarken muss ich aber so oder so demnächst besorgen....

- Sofa abgesaugt
- WoZiboden gesaugt
- geduscht und angezogen

Mir ist so kalt nach dem Duschen, als ich aufgestanden bin, hatte es sogar noch Minusgrade... Wenn das nicht bald wärmer wird, drehe ich die Heizung diesen Frühling doch nochmal an...


- Übungen
- Termin

(Therapeutin hat sich immer noch nicht gemeldet, das wird wohl nichts mit einem Ersatztermin...:-( )
Briefmarken besorge ich heute nicht, ich habe keine Lust, nochmal raus zu gehen...
Dann vielleicht jetzt noch ein oder zwei Runden hier im Haus?

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Spiegel sauber

- Herd frei
- und sauber
- gelben Sack raus

Jetzt gibt es heute abend doch noch einen Termin... (Eigentlich bin ich müde und würde gerne bald Feierabend machen. Aber da es ja nicht um mich geht, wollte ich auch nicht nein sagen...) Also gut, Pobacken zusammenkneifen und noch ein oder zwei Runden laufen bis dahin...

Kirschblüte

Donnerstag- Ende

Kirschblüte, Freitag, 19.04.2024, 12:02 (vor 13 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle
- Telefonat
- 2 Briefe rausgesucht, die ich beantworten muss. Zu einem der Briefe nochmals eine Recherche im Netz - das beantwortet meine Frage, da muss ich nicht anrufen...
- Sofa abgesaugt
- WoZiboden gesaugt

(5)

- geduscht und angezogen
- Übungen
- Termin
- SpüMa leer
- Spüma voll und an

(10)

- Spiegel sauber
- Herd frei
- und sauber
- gelben Sack raus

- Küchenflächen frei

(15)

- und sauber
- Termin
- gekocht und gegessen
(18)

Es ist spät geworden gestern...

Kirschblüte

Re: Heizung

Uschi @, Donnerstag, 18.04.2024, 23:52 (vor 13 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

bei uns wurde es auch wieder so kalt und es soll die nächsten Tage tagsüber unter 10°C bleiben. Deswegen haben wir die Heizung gestern wieder eingeschaltet. Im Wohn- und Esszimmer und im Bad sind die Heizkörper an.

Viele Grüße

Uschi

Avatar

Start in den Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 18.04.2024, 15:54 (vor 13 Tagen) @ Sonne

[image]
Sonne, Uschi, Kirschblüte und Mitlesende

[image]

M i c h a
[image]

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start am Donnerstag

Micha1, Donnerstag, 18.04.2024, 16:18 (vor 13 Tagen) @ Micha

Am Vormittag war ich zur BlutEntnahme, die KK-Karte bei der Hausärztin einlesen lassen und Rezepte "bestellt" - die könnte ich heute spätnachmittags in der Apotheke abholen - das heißt jetzt, eigentlich - aber ich kombiniere es morgen mit der Taxi-AHA, dann kann ich danach meine TablettenBoxen wieder auffüllen ...

Ich fühle mich müde :gaehn:

M i c h a

Donnerstag PARA

Micha1, Donnerstag, 18.04.2024, 19:37 (vor 13 Tagen) @ Micha1

Bisher erledigt

AußerHausAaufgabe
+ SonderAufgabe

Planung für Morgen

Taxi-AHA ca. 90 min
Apotheke / Rezepte
Einkauf und Tanken

Und noch etwas davon

  • MR ✔
  • Küche
    Geschirr ✔
  • Wäsche
    gewaschen ?
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt ✔
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA

den Frühlingstürkranz aufgehangen  ?
trockene Wäsche zusammen- und weggelegt

M i c h a

Re: Danke, Micha, für den Spruch und das schöne Bild. LG …

Uschi @, Donnerstag, 18.04.2024, 23:58 (vor 13 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Kleine Abendrunde?

Donna @, Donnerstag, 18.04.2024, 20:59 (vor 13 Tagen) @ Sonne

Hallo zusammen,

ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe jetzt etwas ausgeruht.
Ob noch eine kleine Runde geht?

LG Donna

Kleine Abendrunde? – und? LG

Uschi @, Freitag, 19.04.2024, 00:00 (vor 13 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Niente ...

Donna1, Freitag, 19.04.2024, 00:22 (vor 13 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Re: Niente ...

Uschi @, Freitag, 19.04.2024, 08:55 (vor 13 Tagen) @ Donna1

Liebe Donna,

seit unsere Kinder aus dem Haus sind, ist für mich in den Wintermonaten oft gegen 18:00 Uhr Feierabend mit der Hausarbeit und in den Sommermonaten gegen 20:00 Uhr. Klar gibt es Tage, an denen ich etwas angefangenes fertigstellen will oder muss oder ich Lust habe noch etwas von meiner Aufgabenliste zu erledigen und es dann später wird. Mir ist auch schon passiert, dass ich hier im Forum geschrieben habe: Feierabend!
Danach bekam ich noch Lust etwas schriftliches zu erledigen oder den Boden in der Küche zu wischen oder …

Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben darf es auch mal „Feierabend” sein. ;-)

Liebe Grüße

Uschi

powered by my little forum