Start in den Freitag - Post (Allgemein)

Donna @, Freitag, 03.05.2024, 10:09 (vor 48 Tagen)

Guten Morgen!

Heute bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht an einer Stelle, die ich noch gar nicht kannte. Aber seit ich mich bewege, ist es wieder gut.

"Der Appetit kommt beim Essen", und das kann man übertragen auf "Die Lust kommt beim Tun" - wir wissen es, und trotzdem ist es oft so schwer, einen Anfang zu finden.
Ich habe gestern Abend mal wieder Zettelchen geschrieben und heute morgen "Post" gezogen. Habe eine Viertelstunde Post bearbeitet, dann gespült. Nach einer kleinen Pause möchte ich jetzt nochmal eine Viertelstunde an die Post.

Und dann ist der Tag frei.
Vielleicht gehe ich heute Abend zu einer Veranstaltung, da müsste ich mit dem Zug hinfahren - mal schauen.

LG Donna

Wäsche

Donna @, Freitag, 03.05.2024, 11:53 (vor 48 Tagen) @ Donna

Guten Morgen!

Heute bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht an einer Stelle, die ich noch gar nicht kannte. Aber seit ich mich bewege, ist es wieder gut.

"Der Appetit kommt beim Essen", und das kann man übertragen auf "Die Lust kommt beim Tun" - wir wissen es, und trotzdem ist es oft so schwer, einen Anfang zu finden.
Ich habe gestern Abend mal wieder Zettelchen geschrieben und heute morgen "Post" gezogen. Habe eine Viertelstunde Post bearbeitet, dann gespült. Nach einer kleinen Pause möchte ich jetzt nochmal eine Viertelstunde an die Post.

Und dann ist der Tag frei.
Vielleicht gehe ich heute Abend zu einer Veranstaltung, da müsste ich mit dem Zug hinfahren - mal schauen.

LG Donna

Das war nun doch eine längere Pause.
Aber dann habe ich mich nochmal der Post gewidmet, mich für die Veranstaltung heute Abend angemeldet und die Wäsche von gestern verräumt.

Start in den Freitag

Uschi @, Freitag, 03.05.2024, 12:12 (vor 48 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna und alle miteinander,

@Donna: ich wünsche Dir viel Vergnügen und Freude heute Abend!

– Morgenrunde
– Küche BB
– gelben Sackeimer geleert

– kleiner Einkauf von Lebensmitteln
– Restmüll raus, geschaut, was noch weg kann …
– Kompost raus (ih, in den Gartencloggs waren die Einlegesohlen triefend naß)

– Vogeltränke gereinigt + gefüllt
– Männe gebeten mir ein Handtuch zu bringen (mit naßen Füßen auf den Parkettboden geht nicht)
– dies & das

Meinen Rucksack packe ich gleich und später muss ich zur Arbeit außer Haus und danach treffen wir uns mit Bekannte heute Abend zum Vesper in einer Besenwirtschaft.

LG Uschi

Freitag

Uschi @, Freitag, 03.05.2024, 22:00 (vor 47 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Micha und alle miteinander,

– zuerst den Rucksack gepackt
– den Boden in der Toilette gewischt
– den Windfang gewischt

– den Küchenboden gewischt
– dies & das

Anschließend kurz umgezogen und los zur AHA. Wieder hier: umgezogen und mit Männe los.
Feierabend …

LG Uschi

Avatar

Start in den Freitag

Micha @, Freitag, 03.05.2024, 20:22 (vor 47 Tagen) @ Donna

[image]

Hallo Donna, Uschi und Mitlesende
ich war heute Morgen als Taxi unterwegs
und dann mittags (ohne NW-Stöcke) Spazieren.
Sonst lief bei mir - bedauerlicherweise - gar nichts.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum