Dienstag - Gruß aus dem Zug (Allgemein)

Donna1, Dienstag, 21.05.2024, 09:22 (vor 30 Tagen)

Guten Morgen!

Seit 2 Stunden bin ich unterwegs in den Urlaub für eine Woche und schicke euch herzliche Grüße.

Donna

Gruß aus dem Zug- Liebe Grüße zurück!

Kirschblüte, Dienstag, 21.05.2024, 10:46 (vor 30 Tagen) @ Donna1

Viel Spaß auf deiner Reise und gute Erholung!

LG
Kirschblüte

Dienstag - Start

Kirschblüte, Dienstag, 21.05.2024, 10:49 (vor 30 Tagen) @ Donna1

GuMo,

- Frühstück für alle
- mehrere vergebliche Anrufversuche
- aufgegeben und meine verschiedenen Anliegen bei verschiedenen Stellen eben par mail geschrieben...

Meistens sind Telefonat ja besser wie emails, aber ich habe ein nachher noch einen sehr langen Termin und will unbedingt noch ein paar andere Sachen vorher schaffen, daher habe ich ein wenig Zeitdruck... Zumindest kennt man jetzt meine Anliegen und kann eventuell auch reagieren....

Kirschblüte

Dienstag

Kirschblüte, Dienstag, 21.05.2024, 12:19 (vor 30 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle
- mehrere vergebliche Anrufversuche
- aufgegeben und meine verschiedenen Anliegen bei verschiedenen Stellen eben par mail geschrieben...

Meistens sind Telefonat ja besser wie emails, aber ich habe ein nachher noch einen sehr langen Termin und will unbedingt noch ein paar andere Sachen vorher schaffen, daher habe ich ein wenig Zeitdruck... Zumindest kennt man jetzt meine Anliegen und kann eventuell auch reagieren....

- mehrere kürzlich gekaufte Tomatenpflanzen eingesetzt und gegossen
- mehrere schon länger gekaufte Kräuter eingesetzt und gegossen

Ob die Kräuter wohl noch was werden? Die hatte ich einfach zu lange in der Küche stehen, da ich mir vor dem Kauf überhaupt nicht überlegt hatte, wo die wohl hinkönnen....

Und wozu sauge ich eigentlich gestern, wenn ich heute dauernd mit Gartenschuhen und verschiedenen Materialien (wie z.B. Gießkanne, Pflanzen etc.) durchs Haus laufe, statt drumherum? :-D
Egal, es ist, wie es ist...:-D
Jetzt muss ich gleich erstmal dringend duschen, da meine Beine und Füße voller Erde sind...

Viel Zeit habe ich danach nicht mehr, bis ich los muss....

Kirschblüte

Dienstag- Ende

Kirschblüte, Mittwoch, 22.05.2024, 10:21 (vor 29 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle
- mehrere vergebliche Anrufversuche
- aufgegeben und meine verschiedenen Anliegen bei verschiedenen Stellen eben par mail geschrieben...

- mehrere kürzlich gekaufte Tomatenpflanzen eingesetzt und gegossen
- mehrere schon länger gekaufte Kräuter eingesetzt und gegossen

Ob die Kräuter wohl noch was werden? Die hatte ich einfach zu lange in der Küche stehen, da ich mir vor dem Kauf überhaupt nicht überlegt hatte, wo die wohl hinkönnen....

Und wozu sauge ich eigentlich gestern, wenn ich heute dauernd mit Gartenschuhen und verschiedenen Materialien (wie z.B. Gießkanne, Pflanzen etc.) durchs Haus laufe, statt drumherum? :-D
Egal, es ist, wie es ist...:-D
Jetzt muss ich gleich erstmal dringend duschen, da meine Beine und Füße voller Erde sind...

Viel Zeit habe ich danach nicht mehr, bis ich los muss....


- Termin (nachdem ich den Mann in den Zahnarztstuhl platziert hatte, bin ich in den Park gegangen und habe das Wetter, die Vögel und die Blumen genossen :-) .Bei vielen anderen Terminen muss ich ja immer anwesend sein, aber beim Zahnarzt ihn nur hinbringen, abholen und alles besprechen, was es zu besprechen gibt, bei der Behandlung selbst kann ich ja zum Glück rausgehen ;-) Und so hatte ich einen schönen Nachmittag )

- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- gekocht und gegessen

Kirschblüte

Re: Gruß aus dem Zug

Uschi @, Dienstag, 21.05.2024, 11:41 (vor 30 Tagen) @ Donna1

Liebe Donna,

Seit 2 Stunden bin ich unterwegs in den Urlaub für eine Woche und schicke euch herzliche Grüße.

hoffentlich hast Du Deinen Regenschirm mit eingepackt?
Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! Viel Freude und Spaß!

LG Uschi

Re: Start am Dienstag

Uschi @, Dienstag, 21.05.2024, 11:51 (vor 30 Tagen) @ Donna1

Guten Morgen Donna, Kirschblüte, Micha, Sonne und alle miteinander,

ich hatte heute Morgen Glück, als ich bei einem Orthopäden kurz nach acht Uhr angerufen hatte. Eine Patientin hatte wohl kurz vorher abgesagt. Nun muss ich telefonieren, wo ich einen Termin für ein MRT bekomme.

– Morgenrunde
– telefoniert
– Männe hat mich zum Orthopäden gefahren und hinterher wieder abgeholt

– auf dem Heimweg kurzer Einkauf von Lebensmitteln
– Frühstück
– dies & das

Viele Grüße

Uschi

Re: Dienstag

Uschi @, Dienstag, 21.05.2024, 14:33 (vor 30 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Sonne und alle miteinander,

– die Waschmaschine an
– Küche: BB
– Anrufe …

– mich umgezogen, bequeme Kleidung für Daheim
– dies & das

Der Regen geht mir so auf das Gemüt …

Jetzt hatte ich Erfolg beim Anrufen. ;-) In einer guten Woche morgens um 07:45 Uhr habe ich einen Termin bekommen in einer radiologischen Praxis. :-)

– Termin beim Orthopäden für Besprechung vereinbart
.

Viele Grüße

Uschi

Dienstag am Abend

Uschi @, Mittwoch, 22.05.2024, 07:40 (vor 29 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Sonne und alle miteinander,

– nach dem Essen: Küche BB
– die Wäsche aufgehängt
– dies & das

Dazwischen immer wieder mein Bein hochgelegt und ausgeruht.

Feierabend.
.

Viele Grüße

Uschi

Avatar

Rückblick auf den Dienstag

Micha @, Mittwoch, 22.05.2024, 17:58 (vor 28 Tagen) @ Donna1

[image]

Morgens (fast noch mitten in der Nacht) hatte ich die erste Taxi-AHA = sie zur Blutentnahme gefahren, danach war eigntlich geplant Einkaufen zu gehen, aber ... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern * *hihi*

Nachmittags war ich dann bei einer zweiten Taxi-AHA und während der Wartezeit konnte ich in meinem Buch weiterlesen ... übrigends geht es mir dabei wie Donna es beschrieb = außerhalb meiner Wohnung gelingt es mir eher, mich auf den Buchinhalt zu konzentrieren :-)

Am frühen Abend habe ich dann einen Mini-Einkauf erledigt,
bevor ich zur Abend-AHA weitergefahren bin.

M i c h a

PS * nichts hindert mich,
weiser zu werden.
:-D

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum