Start am Freitag (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 24.05.2024, 14:33 (vor 31 Tagen)

Guten Tag alle zusammen,

schade, noch niemand ist gestartet. :-(

– Morgenrunde
– Küche BB
– los zum Hausarzt

– auf dem Heimweg: kleiner Einkauf von Lebensmitteln
– den Einkauf verräumt
– dies & das

Viele Grüße

Uschi

Avatar

Start in den Freitag

Micha @, Freitag, 24.05.2024, 18:29 (vor 31 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi und [image] Mitlesende

ich war erst morgens unterwegs als Taxi
und bin dann mittags zwei Stunden gewalkt.
In Bezug auf "Hausarbeit" ging dagegen kaum was:
2von3 Tabletten genommen + Postkasten gecheckt / leer

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Start am Freitagabend

Sonne, Freitag, 24.05.2024, 19:59 (vor 31 Tagen) @ Uschi

Guten Abend Uschi, Micha & alle anderen,

ich habe heute schon wenig gemacht, z.B. heute Morgen mit zum Stall gefahren und die Hühnersuppe fertig gekocht und das Fleisch von den Hühnern abgemacht. War nicht viel aber so richtige freilaufende Hühner, dass war eine ganz leckere Suppe. Da die Kinder ja kein Gemüse in der Suppe essen, habe ich sie püriert und keinem ist aufgefallen, dass sie viel Suppengrün gegessen haben. Aber die Suppe war auch sowas von lecker.
Aber ich bin heute nicht bis zum Mittagessen geblieben, Suppe warm machen hat meine Schwester dann selber gemacht und ich bin ins Büro gefahren und habe an den Unterlagen für den Verein 2,5 Stunden gearbeitet.
Danach hat mich eine Freundin abgeholt und ich war den Rest des Nachmittags bei ihr und wir haben gemeinsam zusammen zu Abend gegessen.

Jetzt schaue ich mal ob noch etwas zuhause geht.

Liebe Grüße
Sonne

Freitagabend - Rückblick

Sonne, Samstag, 25.05.2024, 08:13 (vor 31 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Uschi, Micha & alle anderen,

gestern Abend habe ich nicht mehr so viel gemacht bekommen, außer meine Tablettenbox für eine Woche gefüllt, mittlerweile fehlen mir 4 Sorten Tabletten und die muss ich am Montag beim Arzt bestellen, außerdem habe ich mit zwei Messie Freundinnen telefoniert.

~

ich habe heute schon wenig gemacht, z.B. heute Morgen mit zum Stall gefahren und die Hühnersuppe fertig gekocht und das Fleisch von den Hühnern abgemacht. War nicht viel aber so richtige freilaufende Hühner, dass war eine ganz leckere Suppe. Da die Kinder ja kein Gemüse in der Suppe essen, habe ich sie püriert und keinem ist aufgefallen, dass sie viel Suppengrün gegessen haben. Aber die Suppe war auch sowas von lecker.
Aber ich bin heute nicht bis zum Mittagessen geblieben, Suppe warm machen hat meine Schwester dann selber gemacht und ich bin ins Büro gefahren und habe an den Unterlagen für den Verein 2,5 Stunden gearbeitet.
Danach hat mich eine Freundin abgeholt und ich war den Rest des Nachmittags bei ihr und wir haben gemeinsam zusammen zu Abend gegessen.

Jetzt schaue ich mal ob noch etwas zuhause geht.

Liebe Grüße
Sonne

Freitagabend

Uschi @, Samstag, 25.05.2024, 07:55 (vor 31 Tagen) @ Uschi

Hallo Micha, hallo Sonne und alle zusammen,

– nach dem Essen: Küche BB
– mit Freundin telefoniert
– Pause: dabei Friseurtermin telefonisch verschoben

– trockene Wäsche gefaltet + verräumt
– Pause: das Bein hochgelegt
– eine Runde PT

– im Netz recherchiert
– gevespert
– dies & das

Am Nachmittag hatte es länger geregnet und auch gedonnert. Der viele Regen schlägt aufs Gemüt.
.

Viele Grüße

Uschi

powered by my little forum