Mittwoch - Ausflugstag (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 26.06.2024, 08:16 (vor 28 Tagen)

Guten Morgen!

Nachher machen wir einen längeren Ausflug.
Nun habe ich mich wenigstens für 5 Minuten dem Postkorb gewidmet.
Die Wohnung ist sehr chaotisch, so kann ich sie nicht verlassen. Deshalb will ich noch aufräumen und Vesper richten und dann geht's los.

Sonnige Grüße
Donna

Mittwoch - Start

Sonne, Mittwoch, 26.06.2024, 11:29 (vor 28 Tagen) @ Donna

Guten Morgen,

heute ist bei mir SchlüsselSuchTag im Garten von Freundin, denn sie hat am Sonntag ihren Auto Schlüssel im Garten verloren. Es waren Wildschweine im Garten, da ist sie reingerast und hat sie verjagt, in die Hände geklatscht und am Schluss war der Schlüssel weg.

Heute kommt eine Freundin von mir vorbei und sie sagt, sie wäre eine gute Finderin & Enkelkind hilft auch mit. Vielleicht haben wir ja Glück und finden ihn. Jetzt habe ich draußen mal gegossen und gehe mich für heute Abend ausgehfein anziehen, da ich heute Abend zwei ältere Bekannte treffen, die ich länger nicht mehr gesehen habe.

Heute ist es viel zu warm um draußen etwas zu schaffen.

Dir Donna wünsche ich heute einen schönen Ausflugstag.


Sonnige Grüße
Sonne

Re: Mittwoch – Suche nach Schlüssel

Uschi @, Mittwoch, 26.06.2024, 12:50 (vor 28 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,
.

heute ist bei mir SchlüsselSuchTag im Garten von Freundin, denn sie hat am Sonntag ihren Auto Schlüssel im Garten verloren. Es waren Wildschweine im Garten, da ist sie reingerast und hat sie verjagt, in die Hände geklatscht und am Schluss war der Schlüssel weg.

.

als ich mein Fahrrad bei Bekannten vor der Haustür vor einer Hecke abgeschlossen hatte, war mein Schlüssel plötzlich auch weg. Zuerst habe ich im hohen Gras gesucht. Er musste ja irgendwo sein. Als ich das Schloss zusammen geklickt hatte, ist er wohl im hohen Bogen in die Hecke gefallen und hängen geblieben. Da habe ich ihn nach einer Weile gefunden. Ich war schon ganz verzweifelt.
Da Deine Freundin in die Hände geklatscht hat, kann der Schlüssel gleichfalls in höherer Lage liegen oder irgendwo hängen geblieben sein.

Viel Erfolg!

Sonnige Grüße

Uschi

Re: Mittwoch: Schlüssel gefunden? Fragende Grüße …

Uschi @, Donnerstag, 27.06.2024, 08:35 (vor 27 Tagen) @ Sonne

- kein Text -

Mittwoch - Ausflugstag: Viel Freude und Spaß!

Uschi @, Mittwoch, 26.06.2024, 12:36 (vor 28 Tagen) @ Donna

Guten Tag Donna, Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– Küche BB
– die Wäsche aufgehängt

– längere Telefonate
– E-Mails gelesen + geschrieben
– dies & das

Sonnige Grüße

Uschi

Mittwoch - Ausflugstag: Viel Freude und Spaß! - Danke! :-)

Donna1, Mittwoch, 26.06.2024, 20:49 (vor 27 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Mittwoch am Abend

Uschi @, Donnerstag, 27.06.2024, 08:44 (vor 27 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Sonne, Micha und alle miteinander,

– Essen gekocht
– Küche BB
– die Wäsche später abgenommen

– gefaltet + verräumt
– ein paar Wäscheteile zum Bügeln zur Seite gelegt
– Kompost raus

– dies & das
– Anrufe von Freundinnen und gute Bekannte

Feierabend.

Eigentlich hätte ich um 19 Uhr eine Besprechung gehabt. Die wurde wetterbedingt verschoben auf nächste Woche.

Viele Grüße

Uschi

Avatar

Mein Start am Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 26.06.2024, 18:05 (vor 27 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, Sonne, Uschi und Mitlesende

heute kam meine Helferin eine halbe Stunde früher und nach 2 Stunden war mein Bücherregal vom Staub befreit. Ich habe jetzt noch gestaubsaugt und dann alles zurück geräumt ... Die Ecke sah ohne Zwischenlagerboxen besser aus, aber die Sachen haben entweder noch keine Heimat :-| oder der Platz ist noch / schon belegt :-(

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum