Donnerstag - Termine (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 27.06.2024, 10:21 (vor 28 Tagen)

Guten Morgen!

Ich hab wieder mit Post durchschauen angefangen und 2 Termine für nächste Woche ausgemacht, die ich schon lange vor mir herschiebe.

Um 11 kommt Besuch zu einer Besprechung, da will ich jetzt noch aufräumen und Kaffee kochen und einen kleinen Imbiss vorbereiten (Hefezopf mit Beeren umlegt).

LG Donna

Donnerstag - Termine: super!

Uschi @, Donnerstag, 27.06.2024, 13:55 (vor 28 Tagen) @ Donna

Guten Tag Donna und alle miteinander,

wach geworden bin ich heute um kurz nach 07:00 Uhr durch Donner und Gewitter. Etwas später dann aufgestanden.

– Morgenrunde
– Küche BB
– mich umgezogen

– mit Messiefreundin Sachen ins soziale Geschäft gebracht.
– auf dem Heimweg noch etwas geschaut …
– dies & das
.

Ich hab wieder mit Post durchschauen angefangen und 2 Termine für nächste Woche ausgemacht, die ich schon lange vor mir herschiebe.

.

Super! Freue mich für Dich! :-)
Wie meinte einer in unserer Gruppe: es wird nicht besser, wenn man Terminvereinbarungen vor sich herschiebt, z.B. für den Zahnarzt. Da kann es nur schlimmer werden!

Viele Grüße

Uschi

Donnerstagabend

Uschi @, Freitag, 28.06.2024, 09:33 (vor 27 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Micha und alle miteinander,

– verspätet zu Mittag gegessen, Küche BB
– Kompost raus
– Anrufe, Nachrichten geschrieben

– 20 Minuten hingelegt, meinen Wecker auf dem mobilen Telefon gestellt
– kleiner Einkauf auf dem Marktstand, der donnerstags hier im Stadtteil ist
– den Einkauf Daheim versorgt

– später zu einem Vortrag
– wieder hier: etwas gevespert, einen kleinen Tomatensalat gemacht, Küche BB
– dies & das

Feierabend.

Viele Grüße

Uschi

Avatar

Mein Start am Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 27.06.2024, 22:17 (vor 27 Tagen) @ Donna

[image]
Hallo Donna, Uschi und Mitlesende

heute waren den ganzen Tag Taxi-AHAs
erst zum Augenarzt-Kontrolltermin begleitet
dann was in der Drogerie besorgt und abgegeben.

Die 2. Taxifahrt mit meinem eigenen ToDo kombiniert
danach die Wartezeit mit Bad-Putz-Hilfe überbrückt,
gefolgt von der 3. und letzten Taxi-AußerHausAktion.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum