Start in einen neuen Monat & eine neue Woche (Allgemein)

Sonne, Montag, 01.07.2024, 08:00 (vor 24 Tagen)

Guten Morgen,

einen wunderschönen Montag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Start in einen neuen Monat & eine neue Woche

Sonne, Montag, 01.07.2024, 08:12 (vor 24 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

heute ist ein neuer Monat, eine neue Woche und ein neuer Tag, somit auch eine neue Chance für mich.
Was will ich heute erreichen ?

Zuerst mit meiner Schwester ca. 35 km (ein Weg) weit weg fahren etwas für sie erledigen, wenn ich wieder zurück bin will mein Enkel mähen kommen, alles andere wird darum herum gearbeitet. Die zwei Termine sind meine Hauptaufgaben für Heute.

Einen wunderschönen Montag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Montag - Anfang

Sonne, Montag, 01.07.2024, 17:40 (vor 24 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich bin heute Morgen gestartet und habe bis jetzt gemacht:
- kleine Morgen Routine
- mit Schwester zur Akupunktur gefahren (der Hinweg war 11/2 Std. - wg. Baustellen) lang & der Heimweg eine 3/4 Stunde lang
- etwas gegessen
- eine lange Pause gemacht
- jetzt Küche fertig aufräumen bei Schwester


Danach fange ich an den Papiere an. Mit Enkel habe ich gemeinsam das Mähen abgesagt da es geregnet hatte, danach war strahlender Sonnenschein. :PP

~

heute ist ein neuer Monat, eine neue Woche und ein neuer Tag, somit auch eine neue Chance für mich.
Was will ich heute erreichen ?

Zuerst mit meiner Schwester ca. 35 km (ein Weg) weit weg fahren etwas für sie erledigen, wenn ich wieder zurück bin will mein Enkel mähen kommen, alles andere wird darum herum gearbeitet. Die zwei Termine sind meine Hauptaufgaben für Heute.

Einen wunderschönen Montag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne

Start in den Montag

Uschi @, Montag, 01.07.2024, 09:00 (vor 24 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– wegen der Rufnummermitnahme meines Mobiltelefons und wegen des neuen Vertrages telefoniert
– Küche BB

Viele Grüße

Uschi

Montag

Uschi @, Montag, 01.07.2024, 11:22 (vor 24 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne und alle miteinander,

– trockene Wäsche abgenommen
– gefaltet + verräumt (bei Gelegenheit will ich noch 3 Teile bügeln)
– an einer Leggings von Hand etwas genäht

– ein Schreiben ausgefüllt + ausgedruckt (will ich heute Abend mitnehmen)
– unterschrieben und in einen Briefumschlag gesteckt
– dies & das
.

– Morgenrunde
– wegen der Rufnummermitnahme meines Mobiltelefons und wegen des neuen Vertrages telefoniert
– Küche BB

Viele Grüße

Uschi

Montag mit Runde PT

Uschi @, Montag, 01.07.2024, 13:44 (vor 24 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne und alle miteinander,

ich suche einen Flyer, auf dem es um Bewegung und ums Abnehmen ging. :-( Vorhin verspürte ich ein bisschen Kopfschmerzen. Eine Kanne Tee gekocht. ;-)

– eine Kleinigkeit gekocht
– nach dem Essen: Küche BB
– meine Ablage auf dem Eßtisch durchgeschaut: kein Flyer

Es hilft alles nichts, es wird nicht besser, wenn ich es weiter aufschiebe. Deswegen ist eine Runde PT als nächster Punkt auf meinem Plan an der Reihe.

.

– trockene Wäsche abgenommen
– gefaltet + verräumt (bei Gelegenheit will ich noch 3 Teile bügeln)
– an einer Leggings von Hand etwas genäht

– ein Schreiben ausgefüllt + ausgedruckt (will ich heute Abend mitnehmen)
– unterschrieben und in einen Briefumschlag gesteckt
– dies & das
.

– Morgenrunde
– wegen der Rufnummermitnahme meines Mobiltelefons und wegen des neuen Vertrages telefoniert
– Küche BB

Viele Grüße

Uschi

Montag mit mehreren PT-Runden

Uschi @, Dienstag, 02.07.2024, 09:29 (vor 23 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha und alle miteinander,

– eine Runde PT
– dann den Rucksack für den Abend gepackt
– anschließend zwei weitere Runden PT (den Flyer gefunden) :-)

– E-Mails gelesen + geschrieben
– viele SMS + iMessage geschrieben, wegen meiner vorübergehenden anderen Mobiltelefonnummer
– losgefahren ins Schwimmbad

– wieder hier: gevespert
– Küche BB
– dies & das

Feierabend.

Viele Grüße

Uschi

TV geht!

Donna @, Montag, 01.07.2024, 15:15 (vor 24 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

das war heute morgen mein erster Gang: Geht der Fernseher?? Ich hatte mich nicht drum gekümmert, ob ich was tun muss ... Aber er ging!

Dann war ich 5 Stunden unterwegs: Fotos für eine bestimmte Sache machen - Spaziergang - Besorgungen - Termin.
Nun habe ich eine Pause gemacht und gleich wird es zu regnen anfangen, also der richtige Zeitpunkt, um mit dem Postkorb zu starten.

LG Donna

Re: TV geht!

Uschi @, Dienstag, 02.07.2024, 09:19 (vor 23 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,
.

das war heute morgen mein erster Gang: Geht der Fernseher?? Ich hatte mich nicht drum gekümmert, ob ich was tun muss ... Aber er ging!

.

wer ist Dein Vertragspartner? Hast Du in Deinen Unterlagen nachgeschaut?
Du musst mir nicht antworten – nur Dir. ;-) Vielleicht die Kosten vergleichen?

LG Uschi

Start in einen neuen Monat & eine neue Woche

Kirschblüte, Montag, 01.07.2024, 17:18 (vor 24 Tagen) @ Sonne

Hallo,

- komplette Morgenrunde
- Arbeit

Viel muss heute nicht gehen, ich bin erschöpft von der Erwerbsarbeit und gestern lief es hier zu Hause gut... Dennoch: ein oder zwei kleine Runden sollten noch gehen....

Kirschblüte

Montag - Ende

Kirschblüte, Dienstag, 02.07.2024, 15:46 (vor 23 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- komplette Morgenrunde
- Arbeit

Viel muss heute nicht gehen, ich bin erschöpft von der Erwerbsarbeit und gestern lief es hier zu Hause gut... Dennoch: ein oder zwei kleine Runden sollten noch gehen....

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Herd frei
- und sauber
- Küchenoberflächen frei
- und sauber
- gekocht und gegessen

Kirschblüte

Avatar

Start in den Montag

Micha @, Montag, 01.07.2024, 19:07 (vor 24 Tagen) @ Sonne

... in einen neuen Monat & eine neue Woche

[image]

Obwohl es in "meinem" Haus einen Gemeinschaftsvertrag gibt,
war ich mir nicht sicher, ob Mitternacht mein Tv dunkel wird

TV-Anschluss-Check: Kabel-TV Verfügbarkeit prüfen

Nebenkostenprivileg: Das bedeutet die Abschaf-
fung für Ihr Kabel-TV | Verbraucherzentrale.de

Der Tag bekann mit meiner MorgenRunde + Hundegassi,
dabei erhielt ich den angekündigten Anruf für die Taxi-AHA
Hierbei konnte ich auch meine AusserHausAufgaben erledigen,
weil ich die Wartezeit eingeplant hatte bzw darauf vorbereitet war.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Zweite Runde am Montag

Micha1, Montag, 01.07.2024, 19:36 (vor 24 Tagen) @ Micha

Nach der AHA ist vor der nächsten AHA,
"blöd" nur das ich dazwischen kaum etwas in meinem Haushalt gemacht bekomme. Blöd = im Sinne von unangenehm bzw ärgerlich, weil ... es an mir und meiner fehlenden Motivation bzw Aktivität (einzelne Taten oder Handlungen zu tun) liegt ... den stattdessen schaue ich Tv und/oder sitze am Laptop
= mache Pause :floet:

[image]

Hundegassi IIII
MorgenRunde
Taxi-AHAs II
SAs III

M i c h a

powered by my little forum