Start in den Heiligabend (Allgemein)
Donna1, Dienstag, 24.12.2024, 09:44 (vor 86 Tagen)
Guten Morgen zusammen!
Als erstes möchte ich noch kurz einkaufen, v.a. Brot.
LG Donna
Start in den Heiligabend
Sonne, Dienstag, 24.12.2024, 10:17 (vor 86 Tagen) @ Donna1
Liebe Donna und alle anderen,
Neeee ich habe mich entschieden nicht einkaufen zu gehen, sondern zuhause in meiner Küche aufzuräumen.
Liebe Grüße
Sonne
Heiligabend - Anfang
Sonne, Mittwoch, 25.12.2024, 04:11 (vor 85 Tagen) @ Sonne
Liebe Donna und alle anderen,
Neeee ich habe mich entschieden nicht einkaufen zu gehen, sondern zuhause in meiner Küche aufzuräumen.
Das ist leider auch nicht wirklich passiert, denn ich habe meinen Fuß geschont und jetzt liege ich seit 2 Stunden im Bett und kann nicht einschlafen. Um 2 Uhr habe ich das Radio ausgemacht, konnte aber leider nicht einschlafen, deshalb versuche ich jetzt etwas umzuräumen im Wohnzimmer. Schlafen kann ich ja auch am Vormittag, da bin ich ja nicht an einer gewissen Zeit gebunden.
Liebe Grüße
Sonne
Liste oder treiben lassen?
Donna1, Dienstag, 24.12.2024, 11:07 (vor 86 Tagen) @ Donna1
Guten Morgen zusammen!
LG Donna
Es ist noch etliches zu tun und ich habe überlegt, ob ich eine Liste mache oder mich einfach treiben lasse. Ich will Letzteres probieren.
Hab eingekauft und Maniküre gemacht.
Nachtisch
Donna1, Dienstag, 24.12.2024, 11:54 (vor 86 Tagen) @ Donna1
Guten Morgen zusammen!
LG Donna
Es ist noch etliches zu tun und ich habe überlegt, ob ich eine Liste mache oder mich einfach treiben lasse. Ich will Letzteres probieren.Hab eingekauft und Maniküre gemacht.
Nachtisch für morgen gemacht - gespült - Balkon gefegt und den Tisch abgewischt - Wäscheständer abgeräumt
Auflauf
Donna1, Dienstag, 24.12.2024, 13:09 (vor 86 Tagen) @ Donna1
Guten Morgen zusammen!
LG Donna
Es ist noch etliches zu tun und ich habe überlegt, ob ich eine Liste mache oder mich einfach treiben lasse. Ich will Letzteres probieren.Hab eingekauft und Maniküre gemacht.
Nachtisch für morgen gemacht - gespült - Balkon gefegt und den Tisch abgewischt - Wäscheständer abgeräumt
Auflauf vorbereitet und übrige Nudeln eingefroren - getrocknetes Geschirr weggeräumt und nächstes gespült. Zum Glück spüle ich so gern (ohne Witz!), sonst würde mich das beelenden.
Start in den Heiligabend
Kirschblüte, Dienstag, 24.12.2024, 11:22 (vor 86 Tagen) @ Donna1
GuMo,
- Frühstück für alle
Eingekauft habe ich gestern schon, ich muss heute nicht mehr los.
Dafür habe ich vieles anderes nicht gemacht, was ich eigentlich gestern schon machen wollte...
Das mit dem entspannten Weihnachten, wird wohl nicht so klappen, wie ich mir das vorgestellt habe... Und je länger ich jetzt rumtrödel, desto stressiger wird es später... Also jetzt endlich ANFANGEN!!
KiBls Heiligabend (2)
Kirschblüte, Dienstag, 24.12.2024, 12:16 (vor 86 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Frühstück für alle
Eingekauft habe ich gestern schon, ich muss heute nicht mehr los.
Dafür habe ich vieles anderes nicht gemacht, was ich eigentlich gestern schon machen wollte...
Das mit dem entspannten Weihnachten, wird wohl nicht so klappen, wie ich mir das vorgestellt habe... Und je länger ich jetzt rumtrödel, desto stressiger wird es später... Also jetzt endlich ANFANGEN!!
- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Küchenmüll raus
- Küchenmülleimer gründlich gereinigt
- Flur gesaugt
- Eingangsbereich gesaugt
So, dass soll für´s erste mit Reinigungs- und Räumarbeiten reichen. Ich muss jetzt dringend mit dem Kochen anfangen. (Eigentlich wollte ich den Rotkohl gestern schon fertig haben... Aber ich habe nichtmal damit angefangen... Jetzt also erstmal Rotkohl kochen)
Kirschblüte
KiBls Heiligabend (3)
Kirschblüte, Dienstag, 24.12.2024, 14:23 (vor 86 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Frühstück für alle
- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Küchenmüll raus
- Küchenmülleimer gründlich gereinigt
- Flur gesaugt
- Eingangsbereich gesaugtSo, dass soll für´s erste mit Reinigungs- und Räumarbeiten reichen. Ich muss jetzt dringend mit dem Kochen anfangen. (Eigentlich wollte ich den Rotkohl gestern schon fertig haben... Aber ich habe nichtmal damit angefangen... Jetzt also erstmal Rotkohl kochen)
- Rotkohl ist fertig
- kleine Kaffeepause für mich
Jetzt noch ein klein wenig aufräumen etc., dann duschen und dann Gottesdienst
Kirschblüte
Start in den Heiligabend
Uschi , Dienstag, 24.12.2024, 12:24 (vor 86 Tagen) @ Donna1
Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Mira, Sonne und alle zusammen,
– heute Morgen Weckle und Baguette beim Bäcker geholt
– Küche BB
– Nachrichten geschrieben
Verschneite Grüße
Uschi