Start in den Freitag (Allgemein)

Sonne, Freitag, 10.01.2025, 10:33 (vor 69 Tagen)

Guten Morgen,

grad eben war meine Freundin da gewesen und hat mir etwas vorbeigebracht, ich war noch total verschlafen, denn sie hat mich geweckt. Ich habe heute Morgen einen steifen Hals und kann nicht laufen, gehe trotz Stock sehr unsicher.

Heute habe ich um 14 Uhr einen Ergotherapie Termin. Da muss ich mit dem Bus eine Stunde früher los, mit Freundin wenn die mich fährt 20min. Es ist alles so extrem beschwerlich.

Gestern Abend war ich bei einer Vereinsfreundin auf‘m Geburtstag, sie wurde 84 Jahre alt.

Was will ich heute erreichen ? Keine Ahnung, wo ich anfangen soll ?

Viele Grüße
Sonne

Start in den Freitag

Uschi @, Freitag, 10.01.2025, 11:05 (vor 69 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und alle zusammen,

– Morgenrunde
– das Altpapier von letzter Nacht raus in die Tonne
– Küche BB

Sonnige, kalte Grüße

Uschi

Freitag

Uschi @, Freitag, 10.01.2025, 14:55 (vor 69 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Donna und alle zusammen,

– ein paar Kopfhörer, die eingestaubt waren, abgesaugt + feucht gereinigt
– defekte Kopfhörer zum Elektroschrott (Männe hat sie und andere Gegenstände zum Baumarkt mitgenommen)
– aus meinem Fundus, in der Schräge im Dachgeschoss, einen neun Gegenstand geholt

– im Erdgeschoss die freien Flächen gesaugt
– dies & das

.

– Morgenrunde
– Küche BB

Sonnige, kalte Grüße

Uschi

Freitag – Rückblick

Uschi @, Samstag, 11.01.2025, 10:05 (vor 68 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Donna, Micha, Kirschblüte und alle zusammen,

– mich umgezogen
– im kleinen Lädchen ein paar Lebensmittel eingekauft, mit ein paar Menschen unterhalten
– hier noch ein paar Handgriffe erledigt

– pünktlich los, da ich zum Abendessen eingeladen war
– wieder Daheim war Feierabend
.

– ein paar Kopfhörer, die eingestaubt waren, abgesaugt + feucht gereinigt
– defekte Kopfhörer zum Elektroschrott (Männe hat sie und andere Gegenstände zum Baumarkt mitgenommen)
– aus meinem Fundus, in der Schräge im Dachgeschoss, einen neun Gegenstand geholt

– im Erdgeschoss die freien Flächen gesaugt
– dies & das

.

– Morgenrunde
– Küche BB

Sonnige, kalte Grüße

Uschi

Sonniger Freitag

Donna1, Freitag, 10.01.2025, 11:15 (vor 69 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

die Sonne scheint aufs Schönste, da will ich erst einen Spaziergang machen und auf dem Heimweg einkaufen.
Am Nachmittag kommt Kaffeebesuch (hab noch von dem vorgestern gebackenen Kuchen).

LG Donna

Weihnachten aufräumen

Donna1, Freitag, 10.01.2025, 13:59 (vor 69 Tagen) @ Donna1

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

die Sonne scheint aufs Schönste, da will ich erst einen Spaziergang machen und auf dem Heimweg einkaufen.
Am Nachmittag kommt Kaffeebesuch (hab noch von dem vorgestern gebackenen Kuchen).

LG Donna

Nun war ich spazieren und einkaufen.
Jetzt will ich erst mal was vespern und dann anfangen, die Weihnachtsgeschenke und -deko wegzuräumen.
Und den Tisch zum Kaffeetrinken schön richten.

Start in den Freitag

Sonne, Freitag, 10.01.2025, 17:46 (vor 69 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Uschi, Donna & alle anderen,

heute ist nicht mein Glückstag, ich war ewig mit dem Bus unterwegs zur Ergotherapie. Dann hat der Bus nicht mitbekommen das ich raus wollte, da bin ich dann weiter gefahren und habe zuerst an einer Bushaltestelle gestanden, da ist er gar nicht abgefahren. Aber jetzt sitze ich auf dem Rollator, wo wir uns gleich treffen. GsD dauert es nur noch 15 min. und dann macht das Restaurant auf. Aber leider habe ich nix zuhause gemacht.

~

grad eben war meine Freundin da gewesen und hat mir etwas vorbeigebracht, ich war noch total verschlafen, denn sie hat mich geweckt. Ich habe heute Morgen einen steifen Hals und kann nicht laufen, gehe trotz Stock sehr unsicher.

Heute habe ich um 14 Uhr einen Ergotherapie Termin. Da muss ich mit dem Bus eine Stunde früher los, mit Freundin wenn die mich fährt 20min. Es ist alles so extrem beschwerlich.

Gestern Abend war ich bei einer Vereinsfreundin auf‘m Geburtstag, sie wurde 84 Jahre alt.

Was will ich heute erreichen ? Keine Ahnung, wo ich anfangen soll ?

Viele Grüße
Sonne

Start am Freitag

Micha1, Freitag, 10.01.2025, 20:52 (vor 69 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Uschi, Donna und Mitlesende

Mails angeschaut und gelöscht
zweimal Abfall weg
1von2 AHAs

M i c h a

[image]