Start in den Donnerstag (Allgemein)
Sonne, Donnerstag, 07.05.2026, 08:49 (vor 39 Tagen)
Guten Morgen,
heute morgen wurde ich unsanft geweckt von der Klingel & als ich raus kam war niemand mehr da gewesen.
Aber ein Prospekt Flyer von einer Malerfirma lag vor der Tür.
Heute habe ich nur einen Termin von 10.30 - 14 Uhr. Bei meiner Schwester kommt der Kundendienst von ihrer Spülmaschine. Da sie arbeiten muss & ich heute keine sonstigen Termine habe, bin ich bei ihr zu Hause. Ich werde mich in der Zeit um die Buchhaltung kümmern.
Einen schönen Tag für uns alle.
Bewölkte Grüße
Sonne
Start in den Donnerstag
Uschi
, Donnerstag, 07.05.2026, 09:49 (vor 39 Tagen) @ Sonne
Guten Morgen Sonne und alle zusammen,
ich war heute Morgen früher wach und habe mich nochmals umgedreht.
– Morgenrunde
– das Wasch- und das Toilettenbecken im Bad gründlich gereinigt
– Küche BB
Nasse Grüße
Uschi
Donnerstag
Uschi
, Donnerstag, 07.05.2026, 11:55 (vor 39 Tagen) @ Uschi
Hallo Kirschblüte, Micha, Sonne und alle zusammen,
– Küche: die Kaffeemaschine geleert, Teile gespült
– den Kompost raus
– den Brotkasten ausgeschüttelt (Brotkrümel unter das Vogelhäuschen), gespült
– meinen Rucksack für nachher gepackt
– Anruf erledigt
– dies & das
ich war heute Morgen früher wach und habe mich nochmals umgedreht.
![]()
– Morgenrunde
– das Wasch- und das Toilettenbecken im Bad gründlich gereinigt
– Küche BBNasse Grüße
Uschi
Donnerstag
Uschi
, Donnerstag, 07.05.2026, 19:55 (vor 38 Tagen) @ Uschi
Hallo Kirschblüte, Micha, Sonne und alle zusammen,
– mit dem Rad los zum ersten Termin AH
– anschließend kurz zu Hause, etwas gegessen
– dann wieder los zum zweiten Termin AH
– wieder hier: gevespert, Küche BB
– feuchtes Handtuch aufgehängt
– dies & das
– Küche: die Kaffeemaschine geleert, Teile gespült
– den Kompost raus
– den Brotkasten ausgeschüttelt (Brotkrümel unter das Vogelhäuschen), gespült– meinen Rucksack für nachher gepackt
– Anruf erledigt
– dies & das
ich war heute Morgen früher wach und habe mich nochmals umgedreht.
![]()
– Morgenrunde
– das Wasch- und das Toilettenbecken im Bad gründlich gereinigt
– Küche BBNasse Grüße
Uschi
Donnerstag am Abend
Uschi
, Freitag, 08.05.2026, 09:29 (vor 38 Tagen) @ Uschi
Hallo Kirschblüte, Micha, Sonne und alle zusammen,
– eine wichtige E-Mail formuliert und abgeschickt
Feierabend.
– mit dem Rad los zum ersten Termin AH
– anschließend kurz zu Hause, etwas gegessen
– dann wieder los zum zweiten Termin AH– wieder hier: gevespert, Küche BB
– feuchtes Handtuch aufgehängt
– dies & das
– Küche: die Kaffeemaschine geleert, Teile gespült
– den Kompost raus
– den Brotkasten ausgeschüttelt (Brotkrümel unter das Vogelhäuschen), gespült– meinen Rucksack für nachher gepackt
– Anruf erledigt
– dies & das
ich war heute Morgen früher wach und habe mich nochmals umgedreht.
![]()
– Morgenrunde
– das Wasch- und das Toilettenbecken im Bad gründlich gereinigt
– Küche BBNasse Grüße
Uschi
Start in den Donnerstag (Kirschblüte)
Kirschblüte, Donnerstag, 07.05.2026, 11:13 (vor 39 Tagen) @ Sonne
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
Kirschblüte
Donnerstag (Kirschblüte)
Kirschblüte, Donnerstag, 07.05.2026, 13:15 (vor 38 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Termin
Bis zum zweiten Termin ist noch ein wenig Zeit...
Eine Pause will ich noch machen, aber vorher gerne noch ein wenig was schaffen...
Kirschblüte
Donnerstag (Kirschblüte) (3)
Kirschblüte, Donnerstag, 07.05.2026, 15:08 (vor 38 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Termin
(5)
Eine Pause will ich noch machen, aber vorher gerne noch ein wenig was schaffen...
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Mittagspause...
Und weiter...
Kirschblüte
Donnerstag (Kirschblüte) (4)
Kirschblüte, Donnerstag, 07.05.2026, 15:44 (vor 38 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Termin
(5)
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Mittagspause...
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
Kirschblüte
Donnerstag (Kirschblüte) (5)
Kirschblüte, Donnerstag, 07.05.2026, 18:36 (vor 38 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Termin
(5)
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Mittagspause...
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
(10)
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Kompost raus
- Termin
Jetzt aber hurtig...
>
Kirschblüte
Donnerstag (Kirschblüte) (6)
Kirschblüte, Donnerstag, 07.05.2026, 19:39 (vor 38 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Termin
(5)
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Mittagspause...
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
(10)- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Kompost raus
- Termin
- Herd frei
- und sauber
- Küchenti frei
- und sauber
- gelben Sack raus
Das wird heute richtig spät... jetzt koche ich noch, danach ist Feierabend
Kirschblüte
Donnerstag - Anfang
Sonne, Donnerstag, 07.05.2026, 11:38 (vor 39 Tagen) @ Sonne
Guten Morgen Uschi, Kirschblüte, Micha & alle anderen,
gemacht habe ich bis jetzt:
- Frühstück & Medikamente
- waschen & anziehen
- hoch zur Schwester laufen
ich bin seit 10.30 Uhr bei Schwester & warte, aber ich kümmere mich um die Steuer vom April.
~
heute morgen wurde ich unsanft geweckt von der Klingel & als ich raus kam war niemand mehr da gewesen.
Aber ein Prospekt Flyer von einer Malerfirma lag vor der Tür.Heute habe ich nur einen Termin von 10.30 - 14 Uhr. Bei meiner Schwester kommt der Kundendienst von ihrer Spülmaschine. Da sie arbeiten muss & ich heute keine sonstigen Termine habe, bin ich bei ihr zu Hause. Ich werde mich in der Zeit um die Buchhaltung kümmern.
Einen schönen Tag für uns alle.
Bewölkte Grüße
Sonne
Donnerstag - Ende
Sonne, Donnerstag, 07.05.2026, 21:20 (vor 38 Tagen) @ Sonne
Guten Abend Uschi, Kirschblüte, Micha & alle anderen,
heute ist nicht so viel passiert bei mir zuhause.
Ich habe heute Nachmittag mir eine Zoosendung im Fernsehen angeschaut.
Danach bin ich nach Hause & habe Olivenöl mitgenommen, da es nur noch für Vogelfutter zu gebrauchen ist.
Jetzt ist Feierabend für Heute.
~
gemacht habe ich bis jetzt:
- Frühstück & Medikamente
- waschen & anziehen
- hoch zur Schwester laufenich bin seit 10.30 Uhr bei Schwester & warte, aber ich kümmere mich um die Steuer vom April.
~
heute morgen wurde ich unsanft geweckt von der Klingel & als ich raus kam war niemand mehr da gewesen.
Aber ein Prospekt Flyer von einer Malerfirma lag vor der Tür.Heute habe ich nur einen Termin von 10.30 - 14 Uhr. Bei meiner Schwester kommt der Kundendienst von ihrer Spülmaschine. Da sie arbeiten muss & ich heute keine sonstigen Termine habe, bin ich bei ihr zu Hause. Ich werde mich in der Zeit um die Buchhaltung kümmern.
Einen schönen Tag für uns alle.
Gute Nacht
Sonne
Hallo Sonne, Uschi, Kirschblüte und Mitlesende
ich war gestern um die 12 Stunden außer Haus unterwegs
- Taxi zum Doktor
- Hundegassirunde
- AHA zum Einkaufen
- SA = Haushaltshilfe
- zu meiner Hausärztin
- Rezepte zur Apotheke
- zum Facharzt / Rezepte
- und Krankenhausbesuch
Heute geht es ruhiger weiter ...
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.