Guten Morgen Donna, Kirschblüte, Micha, Sonne und alle zusammen,
– Morgenrunde
– Spülmaschine ausgeräumt
– Küche BB
Sonnige Grüße
Uschi
Sonntag
Uschi
, Sonntag, 10.05.2026, 10:50 (vor 36 Tagen) @ Uschi
Guten Morgen Donna, Kirschblüte, Micha, Sonne und alle zusammen,
– mit verschiedenen Kindern telefoniert oder geschrieben
Ich will mich nach diesem Beitrag umziehen, da wir uns nachher in der Stadt mit der Familie von einem Kind treffen.
– Morgenrunde
– Spülmaschine ausgeräumt
– Küche BBSonnige Grüße
Uschi
Sonntagabend
Uschi
, Montag, 11.05.2026, 09:09 (vor 35 Tagen) @ Uschi
Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Sonne und alle zusammen,
– in der Stadt lange gewesen und dort auch etwas gegessen und getrunken
– auf dem Heimweg nach einer Adresse geschaut
– wieder zu Hause: eine Runde Büroarbeiten erledigt
– Besuch bekommen: Freundin aus der SHG hat mir etwas vorbeigebracht
– gegessen, Küche BB
– dies & das
Feierabend.
– mit verschiedenen Kindern telefoniert oder geschrieben
Ich will mich nach diesem Beitrag umziehen, da wir uns nachher in der Stadt mit der Familie von einem Kind treffen.
– Morgenrunde
– Spülmaschine ausgeräumt
– Küche BBSonnige Grüße
Uschi
Start in den Sonntag
Sonne, Sonntag, 10.05.2026, 11:10 (vor 36 Tagen) @ Uschi
Guten Morgen Uschi & alle anderen,
Uschi, dir nachher viel Vergnügen mit deinem Kind & Familie.
Heute ist bei mir nur Sparprogramm, denn es ist Sonntag & heute Spätnachmittag treffe ich mich mit MitgliederInnen von der alten Messie Gruppe, denn wir treffen uns 2-4x im Jahr.
Also heute nur:
- Küche
- Tisch
- Wäsche
- Blumentopf
- mich feinmachen
- Ausgang
Jeweils 30 min. arbeiten & dann 30 min. Pause. So teile ich mir heute den Tag ein.
Viele liebe Grüße zum Muttertag, auch den NichtMütter.
Sonne
Sonntag - Feierabend
Sonne, Sonntag, 10.05.2026, 16:46 (vor 35 Tagen) @ Sonne
Guten Tag Uschi & alle anderen,
ich bin zwar nicht fertig geworden, habe aber von allem etwas gemacht, außer den Blumentopf denn es regnet & donnert im Moment bei mir.
Dann bin ich heute mal weg, wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
~
Uschi, dir nachher viel Vergnügen mit deinem Kind & Familie.
Heute ist bei mir nur Sparprogramm, denn es ist Sonntag & heute Spätnachmittag treffe ich mich mit MitgliederInnen von der alten Messie Gruppe, denn wir treffen uns 2-4x im Jahr.
Also heute nur:
- Küche
- Tisch
- Wäsche
- Blumentopf
- mich feinmachen
- AusgangJeweils 30 min. arbeiten & dann 30 min. Pause. So teile ich mir heute den Tag ein.
Viele liebe Grüße zum Muttertag, auch den NichtMütter.
Sonne
Sonntagsausflug
Uschi
, Montag, 11.05.2026, 09:19 (vor 35 Tagen) @ Sonne
Hallo Sonne,
Uschi, dir nachher viel Vergnügen mit deinem Kind & Familie.
Dankeschön.
Heute ist bei mir nur Sparprogramm, denn es ist Sonntag & heute Spätnachmittag treffe ich mich mit MitgliederInnen von der alten Messie Gruppe, denn wir treffen uns 2-4x im Jahr.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Treffen?
Viele liebe Grüße zum Muttertag, auch den NichtMütter.
Dankeschön. Ich persönlich finde den Muttertag heutzutage sehr kommerziell.
Nachträglich auch Dir einen schönen Muttertag. Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Muttertag?
LG Uschi