Hallo - ich bin neu hier :) (Allgemein)

Peema, Mittwoch, 20.05.2026, 18:03 (vor 25 Tagen)

Guten Abend in die Runde. Ich habe dieses Forum heute gefunden und denke, es passt gut zu mir und meiner Lebenssituation: Seit vielen Jahren versuche ich - mit mal mehr, mal weniger Erfolg- mehr Struktur und Ordnung in mein Leben und meinen Haushalt zu bekommen. Der Austausch in einem anderen Forum, vor allem das Niederschreiben von den Dingen, die ich in Angriff nehmen möchte und dann in kleinen Schritten versuche umzusetzen, haben mir schon einmal sehr geholfen.

Zu meiner Person: in den 50igern, verheiratet, erwachsenes Kind (nicht mehr im Haushalt lebend).

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch :)

Avatar

Hallo Peema

Micha @, Mittwoch, 20.05.2026, 18:48 (vor 25 Tagen) @ Peema

[image]

Hallo - ich bin neu hier :-)

Sonne, Mittwoch, 20.05.2026, 22:16 (vor 25 Tagen) @ Peema

Hallo Peema,

toll daß du den Weg zu uns gefunden hast !
Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Gute Nacht
Sonne

Re: Hallo - ich bin neu hier :) – Herzlich Willkommen. Grüße

Uschi @, Mittwoch, 20.05.2026, 23:34 (vor 25 Tagen) @ Peema

- kein Text -

Hallo Peema

Kirschblüte, Donnerstag, 21.05.2026, 10:47 (vor 25 Tagen) @ Peema

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast :-)

Ich wünsche Dir sehr, dass das Mitschreiben hier Dir bei allen deinen Vorhaben hilft!

Ich freue mich ebenfalls auf den Austausch.

Viele Grüße
Kirschblüte

Herzlich willkommen, Permanentpapier!

Donna1, Donnerstag, 21.05.2026, 11:09 (vor 25 Tagen) @ Peema

Hallo Peema,

schön, dass du uns gefunden hast!
Ich freue mich auf den Austausch mit dir :-).

LG Donna

Peema!!!

Donna1, Donnerstag, 21.05.2026, 11:17 (vor 25 Tagen) @ Donna1

Was hat die doofe Wortergänzung da gemacht - sorry!!!

Herzlich willkommen, Permanentpapier! :-))) (albern kicher)

Kirschblüte, Donnerstag, 21.05.2026, 12:27 (vor 24 Tagen) @ Donna1

Liebe Donna,
mir hast du nun einen Lacher geschenkt :-)
(somit hat die Autokorrektur manchmal auch ihr Gutes ;-) )

LG
Kirschblüte

powered by my little forum