Start in den Pfingstmontag (Allgemein)

Uschi @, Montag, 25.05.2026, 08:00 (vor 21 Tagen)

Guten Morgen,

heute heißt es wieder zusammen zu packen.

– Morgenrunde

Sonnige Grüße

Uschi

Start in den Pfingstmontag (Kirschblüte)

Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 11:01 (vor 21 Tagen) @ Uschi

GuMo,

- gemütliches Pfingstfrühstück

Ich weiß noch nicht genau, ob ich heute Ruh- oder Tu-tag mache.
Naja, im Idealfall ein bißchen was von beidem....

Kirschblüte

Pfingstmontag (Kirschblüte)

Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 12:52 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- gemütliches Pfingstfrühstück

Ich weiß noch nicht genau, ob ich heute Ruh- oder Tu-tag mache.
Naja, im Idealfall ein bißchen was von beidem....

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Sonntagspflege für ihn

(wir haben gestern einen Tagesausflug gemacht und deswegen unsere Sonntagspflege auf heute verschoben)

Kirschblüte

Pfingstmontag (Kirschblüte)

Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 14:43 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- gemütliches Pfingstfrühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber

(5)

- Sonntagspflege für ihn

- Küchenti frei
- und sauber
- Kompost raus

Gerade habe ich gemütlich Kaffee getrunken. Und nun? Weitermachen? Oder nicht?

Kirschblüte

Pfingstmontag (Kirschblüte)

Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 15:35 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- gemütliches Pfingstfrühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber


(5)

- Sonntagspflege für ihn
- Küchenti frei
- und sauber
- Kompost raus

- auf Terrasse die Werkbank weiter aufgeräumt: Adventsgesteck, Kaffeedose... in den Müll
(warum hatte ich solche Sachen draussen, insbesondere das Adventsgesteck???)
- Geschirr von der Werkbank in die Küche (zur späteren Reinigung)
- Kastaninen und anderen Naturmaterialien in eine hintere Ecke im Garten
- Werkbank abgefegt

kurze Pause zum Abkühlen drinnen, danach geht es draussen weiter...

Kirschblüte

Pfingstmontag (Kirschblüte) (5)

Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 16:23 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- gemütliches Pfingstfrühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber


(5)

- Sonntagspflege für ihn
- Küchenti frei
- und sauber
- Kompost raus
- auf Terrasse die Werkbank weiter aufgeräumt: Adventsgesteck, Kaffeedose... in den Müll
(warum hatte ich solche Sachen draussen, insbesondere das Adventsgesteck???)

(10)

- Geschirr von der Werkbank in die Küche (zur späteren Reinigung)
- Kastaninen und anderen Naturmaterialien in eine hintere Ecke im Garten
- Werkbank abgefegt

- Anrichte (in Küche) frei
- und sauber
- Werkbank (auf Terrasse) oben sauber

Kirschblüte

Pfingstmontag (Kirschblüte) (6)

Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 17:55 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- gemütliches Pfingstfrühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber


(5)

- Sonntagspflege für ihn
- Küchenti frei
- und sauber
- Kompost raus
- auf Terrasse die Werkbank weiter aufgeräumt: Adventsgesteck, Kaffeedose... in den Müll
(warum hatte ich solche Sachen draussen, insbesondere das Adventsgesteck???)


(10)

- Geschirr von der Werkbank in die Küche (zur späteren Reinigung)

- Kastaninen und anderen Naturmaterialien in eine hintere Ecke im Garten
- Werkbank abgefegt
- Anrichte (in Küche) frei
- und sauber

(15)

- Werkbank (auf Terrasse) oben sauber

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt
- geduscht, Haare gewaschen...


>

Kirschblüte

Avatar

Start am Pfingstmontag

Micha @, Montag, 25.05.2026, 16:27 (vor 20 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi, Kirschblüte und Mitlesende

seit 26 Stunden ist Hundchen wiedermal bei mir und bleibt noch bis Morgen. Die Gassirunden mit ihr sind anstrengend, körperlich - und dass liegt nicht nur am Sonnenschein ... aber ich bin wieder *feix* im Training

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Pfingstmontag

Uschi @, Montag, 25.05.2026, 18:18 (vor 20 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und alle zusammen,

– gemütlich gefrühstückt, gespült
– gepackt, nach Hause gefahren
– das Auto ausgepackt, die Sachen ins Haus getragen und aufgeräumt

– die Wäsche sortiert
– die Waschmaschine an
– Pause …

heute heißt es wieder zusammen zu packen.

– Morgenrunde

Sonnige Grüße

Uschi

Pfingstmontag am Abend

Uschi @, Montag, 25.05.2026, 23:23 (vor 20 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Montag, 25.05.2026, 23:30

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und allen zusammen,

– nach der Fahrt und dem Einräumen geduscht
– die Wäsche draußen aufgehängt
– gekocht, gegessen, Küche BB

– später die Wäsche umgehängt
– das Haus durchgelüftet
– dies & das

Feierabend.

– gemütlich gefrühstückt, gespült
– gepackt, nach Hause gefahren
– das Auto ausgepackt, die Sachen ins Haus getragen und aufgeräumt

– die Wäsche sortiert
– die Waschmaschine an
– Pause …

heute heißt es wieder zusammen zu packen.

– Morgenrunde

Sonnige Grüße

Uschi

Pfingstmontag

Peema, Montag, 25.05.2026, 20:26 (vor 20 Tagen) @ Uschi

Guten Abend in die Runde :)

Heute haben mein Mann und ich einen richtig schönen Ausflug gemacht, von dem wir erst etwas später wieder zurück gekommen sind.

- Wäsche abgehängt, Wäscheständer weggestellt, Wäsche ins Schlafzimmer gebracht ✅
- Pflanzen im Garten gegossen ✅
- einige Telefonate geführt ✅

Noch ausstehend:
- Wäsche in den Kleiderschrank räumen

Pfingstmontag

Peema, Montag, 25.05.2026, 22:17 (vor 20 Tagen) @ Peema

Guten Abend in die Runde :)

Heute haben mein Mann und ich einen richtig schönen Ausflug gemacht, von dem wir erst etwas später wieder zurück gekommen sind.

- Wäsche abgehängt, Wäscheständer weggestellt, Wäsche ins Schlafzimmer gebracht ✅
- Pflanzen im Garten gegossen ✅
- einige Telefonate geführt ✅

Noch ausstehend:
- Wäsche in den Kleiderschrank räumen

- Wäsche in den Kleiderschrank geräumt ✅

powered by my little forum