Guten Morgen,
heute heißt es wieder zusammen zu packen.
– Morgenrunde
Sonnige Grüße
Uschi
Start in den Pfingstmontag (Kirschblüte)
Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 11:01 (vor 21 Tagen) @ Uschi
GuMo,
- gemütliches Pfingstfrühstück
Ich weiß noch nicht genau, ob ich heute Ruh- oder Tu-tag mache.
Naja, im Idealfall ein bißchen was von beidem....
Kirschblüte
Pfingstmontag (Kirschblüte)
Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 12:52 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- gemütliches Pfingstfrühstück
Ich weiß noch nicht genau, ob ich heute Ruh- oder Tu-tag mache.
Naja, im Idealfall ein bißchen was von beidem....
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Sonntagspflege für ihn
(wir haben gestern einen Tagesausflug gemacht und deswegen unsere Sonntagspflege auf heute verschoben)
Kirschblüte
Pfingstmontag (Kirschblüte)
Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 14:43 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- gemütliches Pfingstfrühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
(5)
- Sonntagspflege für ihn
- Küchenti frei
- und sauber
- Kompost raus
Gerade habe ich gemütlich Kaffee getrunken. Und nun? Weitermachen? Oder nicht?
Kirschblüte
Pfingstmontag (Kirschblüte)
Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 15:35 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- gemütliches Pfingstfrühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
(5)- Sonntagspflege für ihn
- Küchenti frei
- und sauber
- Kompost raus
- auf Terrasse die Werkbank weiter aufgeräumt: Adventsgesteck, Kaffeedose... in den Müll
(warum hatte ich solche Sachen draussen, insbesondere das Adventsgesteck???)
- Geschirr von der Werkbank in die Küche (zur späteren Reinigung)
- Kastaninen und anderen Naturmaterialien in eine hintere Ecke im Garten
- Werkbank abgefegt
kurze Pause zum Abkühlen drinnen, danach geht es draussen weiter...
Kirschblüte
Pfingstmontag (Kirschblüte) (5)
Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 16:23 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- gemütliches Pfingstfrühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
(5)
- Sonntagspflege für ihn
- Küchenti frei
- und sauber
- Kompost raus
- auf Terrasse die Werkbank weiter aufgeräumt: Adventsgesteck, Kaffeedose... in den Müll
(warum hatte ich solche Sachen draussen, insbesondere das Adventsgesteck???)
(10)
- Geschirr von der Werkbank in die Küche (zur späteren Reinigung)
- Kastaninen und anderen Naturmaterialien in eine hintere Ecke im Garten
- Werkbank abgefegt
- Anrichte (in Küche) frei
- und sauber
- Werkbank (auf Terrasse) oben sauber
Kirschblüte
Pfingstmontag (Kirschblüte) (6)
Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 17:55 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- gemütliches Pfingstfrühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
(5)
- Sonntagspflege für ihn
- Küchenti frei
- und sauber
- Kompost raus
- auf Terrasse die Werkbank weiter aufgeräumt: Adventsgesteck, Kaffeedose... in den Müll
(warum hatte ich solche Sachen draussen, insbesondere das Adventsgesteck???)
(10)
- Geschirr von der Werkbank in die Küche (zur späteren Reinigung)
- Kastaninen und anderen Naturmaterialien in eine hintere Ecke im Garten
- Werkbank abgefegt
- Anrichte (in Küche) frei
- und sauber
(15)
- Werkbank (auf Terrasse) oben sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt
- geduscht, Haare gewaschen...
>
Kirschblüte
Hallo Uschi, Kirschblüte und Mitlesende
seit 26 Stunden ist Hundchen wiedermal bei mir und bleibt noch bis Morgen. Die Gassirunden mit ihr sind anstrengend, körperlich - und dass liegt nicht nur am Sonnenschein ... aber ich bin wieder *feix* im Training
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.
Pfingstmontag
Uschi
, Montag, 25.05.2026, 18:18 (vor 20 Tagen) @ Uschi
Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und alle zusammen,
– gemütlich gefrühstückt, gespült
– gepackt, nach Hause gefahren
– das Auto ausgepackt, die Sachen ins Haus getragen und aufgeräumt
– die Wäsche sortiert
– die Waschmaschine an
– Pause …
heute heißt es wieder zusammen zu packen.
– Morgenrunde
Sonnige Grüße
Uschi
Pfingstmontag am Abend
Uschi
, Montag, 25.05.2026, 23:23 (vor 20 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Montag, 25.05.2026, 23:30
Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und allen zusammen,
– nach der Fahrt und dem Einräumen geduscht
– die Wäsche draußen aufgehängt
– gekocht, gegessen, Küche BB
– später die Wäsche umgehängt
– das Haus durchgelüftet
– dies & das
Feierabend.
– gemütlich gefrühstückt, gespült
– gepackt, nach Hause gefahren
– das Auto ausgepackt, die Sachen ins Haus getragen und aufgeräumt– die Wäsche sortiert
– die Waschmaschine an
– Pause …
heute heißt es wieder zusammen zu packen.
– Morgenrunde
Sonnige Grüße
Uschi
Pfingstmontag
Peema, Montag, 25.05.2026, 20:26 (vor 20 Tagen) @ Uschi
Guten Abend in die Runde :)
Heute haben mein Mann und ich einen richtig schönen Ausflug gemacht, von dem wir erst etwas später wieder zurück gekommen sind.
- Wäsche abgehängt, Wäscheständer weggestellt, Wäsche ins Schlafzimmer gebracht ✅
- Pflanzen im Garten gegossen ✅
- einige Telefonate geführt ✅
Noch ausstehend:
- Wäsche in den Kleiderschrank räumen
Pfingstmontag
Peema, Montag, 25.05.2026, 22:17 (vor 20 Tagen) @ Peema
Guten Abend in die Runde :)
Heute haben mein Mann und ich einen richtig schönen Ausflug gemacht, von dem wir erst etwas später wieder zurück gekommen sind.
- Wäsche abgehängt, Wäscheständer weggestellt, Wäsche ins Schlafzimmer gebracht ✅
- Pflanzen im Garten gegossen ✅
- einige Telefonate geführt ✅Noch ausstehend:
- Wäsche in den Kleiderschrank räumen
- Wäsche in den Kleiderschrank geräumt ✅