Start in den Dienstag (Allgemein)
Uschi
, Dienstag, 26.05.2026, 08:44 (vor 12 Tagen)
bearbeitet von Uschi, Dienstag, 26.05.2026, 09:58
Guten Morgen,
– Morgenrunde
– die trockene Wäsche teilweise gefaltet und verräumt
Nach dem Beitrag will ich Weckle holen.
Sonnige Grüße
Uschi
Start in den Dienstag
Sonne, Dienstag, 26.05.2026, 09:33 (vor 12 Tagen) @ Uschi
Guten Morgen Uschi & alle anderen,
ich habe heute Mittag einen Termin, aber heute Morgen habe ich Durchfall !
Bin mal gespannt wie es heute weitergeht und ob ich zu dem Termin gehen kann ?
Sonnige Grüße
Sonne
Dienstag – krank?
Uschi
, Dienstag, 26.05.2026, 10:05 (vor 12 Tagen) @ Sonne
Guten Morgen Sonne,
ich habe heute Mittag einen Termin, aber heute Morgen habe ich Durchfall!
Bin mal gespannt wie es heute weitergeht und ob ich zu dem Termin gehen kann?
ich weiß ja nicht, was für einen Termin Du hast? Mit Durchfall gehe ich nicht aus dem Haus.
Gute Genesung wünsche ich Dir.
Sonnige Grüße
Uschi
Dienstag - Anfang
Sonne, Dienstag, 26.05.2026, 11:17 (vor 12 Tagen) @ Sonne
Guten Morgen Uschi & alle anderen,
Ich hatte eben einen kurzen Anruf vom Vater meiner Kinder. Das versetzt mir immer einen Schrecken.
Aber wir haben ausgemacht, wenn keine 30* mehr sind, komme ich mit Enkelsohn zu ihm gefahren & wir spielen etwas.
Ich fange heute mit einer Pause an & später fülle ich meine Tablettenbox.
~
ich habe heute Mittag einen Termin, aber heute Morgen habe ich Durchfall !
Bin mal gespannt wie es heute weitergeht und ob ich zu dem Termin gehen kann ?
Sonnige Grüße
Sonne
Dienstag
Uschi
, Dienstag, 26.05.2026, 09:44 (vor 12 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Dienstag, 26.05.2026, 09:58
Guten Morgen Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,
– die Weckle und ein paar andere Lebensmittel eingekauft
– das Altglas zum Glascontainer gebracht
– nach dem Frühstück: Küche BB
– Morgenrunde
– die trockene Wäsche teilweise gefaltet und verräumtNach dem Beitrag will ich Weckle holen.
Sonnige Grüße
Uschi
Dienstag
Uschi
, Dienstag, 26.05.2026, 16:16 (vor 12 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Dienstag, 26.05.2026, 16:22
Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,
– mehrere Abrechnungen online erstellt
– weitere Büroarbeiten
– die Spülmaschine u.a. mit dem Campinggeschirr an
– Männe kurz im Garten geholfen
– ein paar Zweige abgeschnitten
– die Wäsche sortiert und die Waschmaschine an
– das Leergut ins Auto gebracht
– mich umgezogen, weil ich im Vorgarten arbeiten will
– dies & das
.
– die Weckle und ein paar andere Lebensmittel eingekauft
– das Altglas zum Glascontainer gebracht
– nach dem Frühstück: Küche BB
– Morgenrunde
– die trockene Wäsche teilweise gefaltet und verräumtNach dem Beitrag will ich Weckle holen.
Sonnige Grüße
Uschi
Dienstag
Uschi
, Dienstag, 26.05.2026, 20:44 (vor 12 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Dienstag, 26.05.2026, 20:52
Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,
– zuerst die Straße gekehrt
– den Blütenstaub von den Bäumen am Bordstein gekehrt
– anschließend das Unkraut aus dem Bordstein entfernt
– etwas getrunken und gegessen
– die Spülmaschine ausgeräumt
– an der Treppe von der Haustür zur Straße auf der linken Seite mit der Gartenarbeit begonnen
– das Unkraut und das Moos an den Treppenabsätzen entfernt
– trockene Blätter aus dem Beet entfernt
– und einige Pflanzen zurückgeschnitten, weil der Bewegungsmelder nicht mehr reagierte
– mehrere Abrechnungen online erstellt
– weitere Büroarbeiten
– die Spülmaschine u.a. mit dem Campinggeschirr an– Männe kurz im Garten geholfen
– ein paar Zweige abgeschnitten
– die Wäsche sortiert und die Waschmaschine an– das Leergut ins Auto gebracht
– mich umgezogen, weil ich im Vorgarten arbeiten will
– dies & das
.
– die Weckle und ein paar andere Lebensmittel eingekauft
– das Altglas zum Glascontainer gebracht
– nach dem Frühstück: Küche BB
– Morgenrunde
– die trockene Wäsche teilweise gefaltet und verräumtNach dem Beitrag will ich Weckle holen.
Sonnige Grüße
Uschi
Dienstagabend …
Uschi
, Dienstag, 26.05.2026, 22:22 (vor 12 Tagen) @ Uschi
Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,
– auf der rechten Seite auch begonnen Unkraut oder andere Pflanzen zurück zu schneiden
– vertrocknete Zweige vom Flieder ab- und klein geschnitten
– das Werkzeug aufgeräumt
Außer mich nachher duschen werde ich heute nicht mehr viel machen.
Feierabend.
– zuerst die Straße gekehrt
– den Blütenstaub von den Bäumen am Bordstein gekehrt
– anschließend das Unkraut aus dem Bordstein entfernt– etwas getrunken und gegessen
– die Spülmaschine ausgeräumt
– an der Treppe von der Haustür zur Straße auf der linken Seite mit der Gartenarbeit begonnen– das Unkraut und das Moos an den Treppenabsätzen entfernt
– trockene Blätter aus dem Beet entfernt
– und einige Pflanzen zurückgeschnitten, weil der Bewegungsmelder nicht mehr reagierte
– mehrere Abrechnungen online erstellt
– weitere Büroarbeiten
– die Spülmaschine u.a. mit dem Campinggeschirr an– Männe kurz im Garten geholfen
– ein paar Zweige abgeschnitten
– die Wäsche sortiert und die Waschmaschine an– das Leergut ins Auto gebracht
– mich umgezogen, weil ich im Vorgarten arbeiten will
– dies & das
.
– die Weckle und ein paar andere Lebensmittel eingekauft
– das Altglas zum Glascontainer gebracht
– nach dem Frühstück: Küche BB
– Morgenrunde
– die trockene Wäsche teilweise gefaltet und verräumtNach dem Beitrag will ich Weckle holen.
Sonnige Grüße
Uschi
Dienstagabend … Nachtrag
Uschi
, Mittwoch, 27.05.2026, 09:09 (vor 11 Tagen) @ Uschi
Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,
– ich habe noch die drei Paar Schuhe vom Wochenende abgewaschen
Es war so heiß und staubig, da waren die Sandalen auch innen staubig. Ich hoffe, dass sie heute Morgen wieder trocken sind.
– auf der rechten Seite auch begonnen Unkraut oder andere Pflanzen zurück zu schneiden
– vertrocknete Zweige vom Flieder ab- und klein geschnitten
– das Werkzeug aufgeräumtAußer mich nachher duschen werde ich heute nicht mehr viel machen.
![]()
Feierabend.
– zuerst die Straße gekehrt
– den Blütenstaub von den Bäumen am Bordstein gekehrt
– anschließend das Unkraut aus dem Bordstein entfernt– etwas getrunken und gegessen
– die Spülmaschine ausgeräumt
– an der Treppe von der Haustür zur Straße auf der linken Seite mit der Gartenarbeit begonnen– das Unkraut und das Moos an den Treppenabsätzen entfernt
– trockene Blätter aus dem Beet entfernt
– und einige Pflanzen zurückgeschnitten, weil der Bewegungsmelder nicht mehr reagierte
– mehrere Abrechnungen online erstellt
– weitere Büroarbeiten
– die Spülmaschine u.a. mit dem Campinggeschirr an– Männe kurz im Garten geholfen
– ein paar Zweige abgeschnitten
– die Wäsche sortiert und die Waschmaschine an– das Leergut ins Auto gebracht
– mich umgezogen, weil ich im Vorgarten arbeiten will
– dies & das
.
– die Weckle und ein paar andere Lebensmittel eingekauft
– das Altglas zum Glascontainer gebracht
– nach dem Frühstück: Küche BB
– Morgenrunde
– die trockene Wäsche teilweise gefaltet und verräumtNach dem Beitrag will ich Weckle holen.
Sonnige Grüße
Uschi
Start in den Dienstag
Peema, Dienstag, 26.05.2026, 11:13 (vor 12 Tagen) @ Uschi
Guten Morgen Uschi, Sonne und alle anderen:)
Dir, liebe Sonne, erst einmal gute Besserung
Start in den Dienstag
Peema, Dienstag, 26.05.2026, 11:15 (vor 12 Tagen) @ Peema
....da ist eben etwas nicht mit veröffentlicht worden:
Bei mir steht heute das Projekt Schreibtisch weiter an:
- nicht benötigte Unterlagen vernichten
- zwei Aufgaben vom "zu Erledigen Stapel"
Hallo Peema,
....da ist eben etwas nicht mit veröffentlicht worden
Vielleicht hast du deinen Text mit einem externen Smilie verziert (?)
damit hat dieses Forum manchmal ein Problem und löscht den Text danach.
Gemeinerweise sieht es in der Vorschau-Ansicht noch alles völlig normal aus ...
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.
Dienstag
Peema, Dienstag, 26.05.2026, 13:03 (vor 12 Tagen) @ Peema
....da ist eben etwas nicht mit veröffentlicht worden:
Bei mir steht heute das Projekt Schreibtisch weiter an:
- nicht benötigte Unterlagen vernichten
- zwei Aufgaben vom "zu Erledigen Stapel"
- nicht benötigte Unterlagen vernichtet ✅
- zwei Aufgaben vom "zu Erledigen Stapel" erledigt ✅
( in zwei Fällen vorbereitende Telefonate geführt; die schriftliche Erledigung erfolgt morgen)
Jetzt eine kleine Mittagspause, nachmittags habe ich berufliche Auswärtstermine
Start in den Dienstag (Kirschblüte)
Kirschblüte, Dienstag, 26.05.2026, 11:13 (vor 12 Tagen) @ Uschi
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
Kirschblüte
Dienstag (Kirschblüte)
Kirschblüte, Dienstag, 26.05.2026, 12:19 (vor 12 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihnKirschblüte
Dienstag (Kirschblüte)
Kirschblüte, Dienstag, 26.05.2026, 12:20 (vor 12 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sofa abgesaugt
- WoZiboden gesaugt
>
Kirschblüte
Dienstag (Kirschblüte) (3)
Kirschblüte, Dienstag, 26.05.2026, 13:24 (vor 12 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sofa abgesaugt
(5)
- WoZiboden gesaugt
- Herd frei
- und sauber
- Küchenti frei
- und sauber
Kirschblüte
Dienstag (Kirschblüte) (4)
Kirschblüte, Dienstag, 26.05.2026, 14:56 (vor 12 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sofa abgesaugt
(5)- WoZiboden gesaugt
- Herd frei
- und sauber
- Küchenti frei
- und sauber
(10)
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Flur gesaugt
- Bad gesaugt
- Mittagspause...
Kirschblüte
Dienstag (Kirschblüte) (5)
Kirschblüte, Dienstag, 26.05.2026, 15:26 (vor 12 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sofa abgesaugt
(5)- WoZiboden gesaugt
- Herd frei
- und sauber
- Küchenti frei
- und sauber
(10)
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Flur gesaugt
- Bad gesaugt
- Mittagspause...
(15)
- Durchgang gesaugt
- KiZi gesaugt
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
Kirschblüte
Dienstag (Kirschblüte) (6)
Kirschblüte, Dienstag, 26.05.2026, 16:35 (vor 12 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sofa abgesaugt
(5)- WoZiboden gesaugt
- Herd frei
- und sauber
- Küchenti frei
- und sauber
(10)
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Flur gesaugt
- Bad gesaugt
- Mittagspause...
(15)
- Durchgang gesaugt
- KiZi gesaugt
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Staub gewischt im Treppenaufgang
- Bilder im Flur abgestaubt
- Flur gesaugt
- Küche gesaugt
Kirschblüte
Dienstag (Kirschblüte) (7)
Kirschblüte, Dienstag, 26.05.2026, 18:18 (vor 12 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sofa abgesaugt
(5)- WoZiboden gesaugt
- Herd frei
- und sauber
- Küchenti frei
- und sauber
(10)
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Flur gesaugt
- Bad gesaugt
- Mittagspause...
(15)
- Durchgang gesaugt
- KiZi gesaugt
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Staub gewischt im Treppenaufgang
- Bilder im Flur abgestaubt
(zwanzig)
- Flur gesaugt
- Küche gesaugt
- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- Terrassentisch abgewischt
- Terrassenstühle gründlich sauber gewischt
Kirschblüte
huch
Kirschblüte, Dienstag, 26.05.2026, 12:24 (vor 12 Tagen) @ Kirschblüte
- kein Text -
Guten Morgen Uschi, Sonne, Peema, Kirschblüte und Mitlesende
da Hundchen noch da ist, war heute Morgen Hunderunde angesagt.
Jetzt suche ich nach meiner Motivation, während sie träumt ...
aber das ist okey, Mittag fahre ich sie zurück.
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.
Mittag fahre ich sie zurück
Planänderung, sie bleibt doch noch, bis morgen.
Das bedeutet, heute kein Staubsaugen, dass mag Hundchen nämlich nicht. Doch das kann ich auch morgen Vormittag nach dem AHA-Termin machen ... Ich habe außer Müll weggebracht, noch keine Haushaltstaten vollbracht. Warum mich, dass nicht ärgert, wundert mich etwas - dieser fehlende Leidensdruck ist wohl der Grund für meine Inaktivität.
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.
Sparflamme
Donna1, Dienstag, 26.05.2026, 14:21 (vor 12 Tagen) @ Uschi
Hallo zusammen!
Ich lebe heute auf Sparflamme. Gestern habe ich den Tag erkältet im Bett verbracht, heute bin ich wenigstens auf, wenn auch die meiste Zeit auf dem Sofa. Gespült habe ich immerhin.
LG Donna