Start in den Mittwoch (Allgemein)
Sonne, Mittwoch, 27.05.2026, 08:36 (vor 11 Tagen)
Guten Morgen alle miteinander,
Dankeschön für eure guten Wünsche gestern !
Heute bin ich wach geworden mit dem Gefühl, es ist Sonntag !
Ich gehe jetzt mir Tee kochen, um ihn nachher mitzunehmen, denn heute muss ich zum Doktor, anschließend gönne ich mir ein Eis.
Aber zuerst mal duschen & frühstücken & Medikamente.
Dann zum Doktor, zur Bank & einen Kleineinkauf machen.
Sonnige Grüße
Sonne
Start in den Mittwoch
Uschi
, Mittwoch, 27.05.2026, 09:03 (vor 11 Tagen) @ Sonne
Guten Morgen Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,
– Morgenrunde
– Küche BB
Sonnige Grüße
Uschi
Mittwoch
Uschi
, Mittwoch, 27.05.2026, 11:22 (vor 11 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Mittwoch, 27.05.2026, 11:29
Guten Morgen Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,
– kleine Reinigung der Kaffeemaschine
– die restliche trockene Wäsche von gestern gefaltet und verräumt
– die nasse Wäsche aufgehängt
– den Blumenstrauß vom Muttertag auf dem Kompost entsorgt
– die nächste Wäsche sortiert
– dies & das
Ich will noch etwas warten, bis die Sonne etwas weiter gewandert ist und unser Balkonkraftwerk mehr Strom liefert.
Dann will ich die Waschmaschine starten.
– Morgenrunde
– Küche BBSonnige Grüße
Uschi
Mittwoch
Uschi
, Mittwoch, 27.05.2026, 16:55 (vor 11 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Sonntag, 31.05.2026, 11:53
Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,
– im Dachgeschoss gesaugt
– die Waschmaschine an
– die erste Wäsche von vorhin: gefaltet und verräumt
– im Erdgeschoss gesaugt
– die zweite nasse Wäsche (30 h) aufgehängt
– das Auto ausgesaugt
– kleine Reinigung der Kaffeemaschine
– die restliche trockene Wäsche von gestern gefaltet und verräumt
– die nasse Wäsche aufgehängt– den Blumenstrauß vom Muttertag auf dem Kompost entsorgt
– die nächste Wäsche sortiert
– dies & dasIch will noch etwas warten, bis die Sonne etwas weiter gewandert ist und unser Balkonkraftwerk mehr Strom liefert.
Dann will ich die Waschmaschine starten.
– Morgenrunde
– Küche BBSonnige Grüße
Uschi
Mittwochabend
Uschi
, Mittwoch, 27.05.2026, 22:55 (vor 11 Tagen) @ Uschi
Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,
– Auto: innen Grundreinigung
– danach noch im Erdgeschoss etwas gesaugt
– den Staubsauger geleert und gereinigt
– Putzeimer, Staubsauger usw. aufgeräumt
– geduscht
– die trockene Wäsche nur nach innen umgehängt
Es reicht für heute. Feierabend.
– im Dachgeschoss gesaugt
– die Waschmaschine an
– die erste Wäsche von vorhin: gefaltet und verräumt– im Erdgeschoss gesaugt
– die zweite nasse Wäsche aufgehängt
– das Auto ausgesaugt
– kleine Reinigung der Kaffeemaschine
– die restliche trockene Wäsche von gestern gefaltet und verräumt
– die nasse Wäsche aufgehängt– den Blumenstrauß vom Muttertag auf dem Kompost entsorgt
– die nächste Wäsche sortiert
– dies & dasIch will noch etwas warten, bis die Sonne etwas weiter gewandert ist und unser Balkonkraftwerk mehr Strom liefert.
Dann will ich die Waschmaschine starten.
– Morgenrunde
– Küche BBSonnige Grüße
Uschi
Mittwoch - Anfang
Sonne, Mittwoch, 27.05.2026, 10:09 (vor 11 Tagen) @ Sonne
Guten Morgen Uschi & alle anderen,
ich bin
- geduscht & angezogen
- habe gefrühstückt & Medikamente eingenommen
Jetzt gehe ich gleich zum Bus & ab zum Doktor!
~
Dankeschön für eure guten Wünsche gestern !
Heute bin ich wach geworden mit dem Gefühl, es ist Sonntag !
Ich gehe jetzt mir Tee kochen, um ihn nachher mitzunehmen, denn heute muss ich zum Doktor, anschließend gönne ich mir ein Eis.
Aber zuerst mal duschen & frühstücken & Medikamente.
Dann zum Doktor, zur Bank & einen Kleineinkauf machen.
Sonnige Grüße
Sonne
Start in den Mittwoch
Peema, Mittwoch, 27.05.2026, 10:41 (vor 11 Tagen) @ Sonne
Guten Morgen in die Runde:)
So ein schönes Wetter - auch wenn man drinnen arbeiten muss fühlt man sich doch gleich ganz anders:)
Heute geht es weiter mit dem Schreibtisch-Projekt:
- erste Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe, abschließen
- zweite Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe, abschließen
- eine dritte Aufgabe aus dem "Zu Erledigen-Stapel" in Angriff nehmen
Mittwoch
Peema, Mittwoch, 27.05.2026, 20:32 (vor 11 Tagen) @ Peema
Guten Morgen in die Runde:)
So ein schönes Wetter - auch wenn man drinnen arbeiten muss fühlt man sich doch gleich ganz anders:)
Heute geht es weiter mit dem Schreibtisch-Projekt:
- erste Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe, abschließen
- zweite Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe, abschließen
- eine dritte Aufgabe aus dem "Zu Erledigen-Stapel" in Angriff nehmen
Aufgrund verschiedener anderer Aufgaben habe ich mich erst am Abend an mein Schreibtischprojekt setzen können. Hätte ich mir die Aufgaben hier heute Vormittag nicht notiert, bin ich sicher, ich hätte sie (mal wieder) auf morgen verschoben. Bin gerade richtig stolz auf mich :)
- erste Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe: erledigt
- zweite Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe: erledigt
- dritte Aufgabe (aus dem "Zu Erledigen-Stapel"): erledigt 
Start in den Mittwoch (Kirschblüte)
Kirschblüte, Mittwoch, 27.05.2026, 15:28 (vor 11 Tagen) @ Sonne
Hallo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- berufliche Arbeit
- Kaffeepause...
Kirschblüte
Mittwoch (Kirschblüte)
Kirschblüte, Mittwoch, 27.05.2026, 17:17 (vor 11 Tagen) @ Kirschblüte
Hallo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- berufliche Arbeit
(5)
- Kaffeepause...
- Küchenti frei
- und sauber
- nasse Wäsche aufgehängt
- eingekauft
- Einkäufe weggeräumt
Kirschblüte
Mittwoch (Kirschblüte) (3)
Kirschblüte, Mittwoch, 27.05.2026, 18:17 (vor 11 Tagen) @ Kirschblüte
Hallo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- berufliche Arbeit
(5)- Kaffeepause...
- Küchenti frei
- und sauber
- nasse Wäsche aufgehängt
- eingekauft
(10)
- Einkäufe weggeräumt
- Herd frei
- und sauber
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Geschirr mit Hand gespült
Kirschblüte
Miniausflug
Donna1, Mittwoch, 27.05.2026, 16:14 (vor 11 Tagen) @ Sonne
Hallo zusammen!
Nach 2 Krankheitstagen hatte ich das dringende Bedürfnis nach einem Miniausflug, der sich mit 15 Minuten Zugfahrt in Grenzen hielt. Tat gut.
Nun habe ich etwas Post bearbeitet und Einkäufe, Küche, Wäsche und Kleider aufgeräumt.
Jetzt ist Pause! Mit Vespern und TV.
LG Donna
Mittwoch - Anfang & Ende
Sonne, Mittwoch, 27.05.2026, 18:08 (vor 11 Tagen) @ Sonne
Guten Abend alle miteinander,
was seid ihr alle so fleißig, ich kann leider nur stöhnen & auf der Couch liegen weil es so heiß ist.
Heute Morgen war ich beim Doktor, auf der Bank & einkaufen. Danach heim gefahren & etwas gegessen & mich hingelegt.
Ich jammere jetzt auf hohem Niveau, weil es so heiß ist und ich wie gelähmt bin.
Jetzt gehe ich raus gießen & die Vogeltränke auffüllen.
Danach gehe ich noch zur Schwester, dort in der Wohnung ist es viel kühler als bei mir.
~
Dankeschön für eure guten Wünsche gestern !
Heute bin ich wach geworden mit dem Gefühl, es ist Sonntag !
Ich gehe jetzt mir Tee kochen, um ihn nachher mitzunehmen, denn heute muss ich zum Doktor, anschließend gönne ich mir ein Eis.
Aber zuerst mal duschen & frühstücken & Medikamente.
Dann zum Doktor, zur Bank & einen Kleineinkauf machen.
Sonnige & heiße Grüße
Sonne
Hallo Sonne, Uschi, Peema, Kirschblüte, Donna und Mitlesende
mal überlegen was war an dem Tag, nicht viel, aber vormittags einen Arzt-Termin und dann Taxi-Aktionen. Danach war ich fix und foxi und legte mich hin, schlief sogar und nachts dann auch.
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.