Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 31.05.2026, 11:16 (vor 7 Tagen)

GuMo,

- gemütliches Sonntagsfrühstück für uns beide

Für heute wünsche ich allen das, was sie gerade benötigen:

- Gesundheit
- Entspannung, Erholung
- Abwechselung
- Freude und Lachen
- stilles Genießen
- oder auch: viele Erfolge beim Tun!

Nehmt euch das, was ihr gerade am meisten braucht!

LG
Kirschblüte

Start in den Sonntag

Uschi @, Sonntag, 31.05.2026, 11:22 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Uschi, Sonntag, 31.05.2026, 11:28

Guten Tag Kirschblüte, Donna, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– Frühstück auf der Terrasse
– Küche BB

Männe hatte auf dem Terrassentisch länger etwas gebastelt. Nachdem er fertig war und ich den Holztisch abgeschrubbt hatte, genießen wir wieder darauf zu frühstücken. :-)

Sonnige Grüße

Uschi

Sonntag

Uschi @, Sonntag, 31.05.2026, 12:21 (vor 7 Tagen) @ Uschi

Guten Tag Kirschblüte, Donna, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,

– die Sendung von gestern Nachmittag angeschaut
– die Kaffeemaschine geleert und gereinigt
– Einträge in den Kalender

– Morgenrunde
– Frühstück auf der Terrasse
– Küche BB

Männe hatte auf dem Terrassentisch länger etwas gebastelt. Nachdem er fertig war und ich den Holztisch abgeschrubbt hatte, genießen wir wieder darauf zu frühstücken. :-)

Sonnige Grüße

Uschi

Sonntag am Abend

Uschi @, Montag, 01.06.2026, 10:22 (vor 6 Tagen) @ Uschi

Hallo Kirschblüte, Donna, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,

– ein großes Schrankfach ausgeräumt
– neu sortiert und wieder eingeräumt mit Pausen dazwischen (hat länger gedauert …)
– Nachrichten und E-Mails

– vom verunglückten Kuchen etwas gegessen ;-)
– später warmes Abendessen: Küche BB
– Kompost raus und Behälter gespült

– längeres Gespräch mit meinem Cousin
– dies & das

Irgendwie hatte ich gestern wenig Motivation. Darf auch mal sein. Feierabend.

– die Sendung von gestern Nachmittag angeschaut
– die Kaffeemaschine geleert und gereinigt
– Einträge in den Kalender

– Morgenrunde
– Frühstück auf der Terrasse
– Küche BB

Männe hatte auf dem Terrassentisch länger etwas gebastelt. Nachdem er fertig war und ich den Holztisch abgeschrubbt hatte, genießen wir wieder darauf zu frühstücken. :-)

Sonnige Grüße

Uschi

Sonntag (Kirschblüte)

Kirschblüte, Sonntag, 31.05.2026, 13:38 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- gemütliches Sonntagsfrühstück für uns beide

- SpüMa leer
- SpüMaSalz nachgefüllt
- SpüMa voll und an
- Sonntagspflege für ihn
- gebügelt
- Kaffeepause

Jetzt mache ich meine Kaffeepause und überlege, was ich heute noch erledigen möchte.


LG
Kirschblüte

Sonntag (Kirschblüte) (3)

Kirschblüte, Sonntag, 31.05.2026, 14:49 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- gemütliches Sonntagsfrühstück für uns beide
- SpüMa leer
- SpüMaSalz nachgefüllt
- SpüMa voll und an
- Sonntagspflege für ihn

(5)

- gebügelt
- Kaffeepause

Jetzt mache ich meine Kaffeepause und überlege, was ich heute noch erledigen möchte.

- Bügel-BB
- zwei kaputte Blumentöpfe von Terrasse in Müll
- die Terrassentür geputzt

Es ist auch heute wieder sehr mühsam. Mir ist einfach derzeit viel zu warm...
Hilft alles nichts, nächstes und übernächstes Wochenende kommen Gäste...
Also weiter, wenigstens noch eine Runde...


LG
Kirschblüte

Avatar

Start am Sonntag

Micha @, Sonntag, 31.05.2026, 13:49 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte, Uschi und Mitlesende

[image]

M i c h a

Avatar

Start am Sonntag II

Micha @, Sonntag, 31.05.2026, 16:55 (vor 7 Tagen) @ Micha

  • 2x Öffnungszeiten und Telefonnummern rausgesucht und notiert
  • Bettrost wieder ausgerichtet
  • geduscht
  • AHA

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum