Sonntag (Allgemein)
Kirschblüte, Sonntag, 31.05.2026, 11:16 (vor 7 Tagen)
GuMo,
- gemütliches Sonntagsfrühstück für uns beide
Für heute wünsche ich allen das, was sie gerade benötigen:
- Gesundheit
- Entspannung, Erholung
- Abwechselung
- Freude und Lachen
- stilles Genießen
- oder auch: viele Erfolge beim Tun!
Nehmt euch das, was ihr gerade am meisten braucht!
LG
Kirschblüte
Start in den Sonntag
Uschi
, Sonntag, 31.05.2026, 11:22 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Uschi, Sonntag, 31.05.2026, 11:28
Guten Tag Kirschblüte, Donna, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,
– Morgenrunde
– Frühstück auf der Terrasse
– Küche BB
Männe hatte auf dem Terrassentisch länger etwas gebastelt. Nachdem er fertig war und ich den Holztisch abgeschrubbt hatte, genießen wir wieder darauf zu frühstücken.
Sonnige Grüße
Uschi
Sonntag
Uschi
, Sonntag, 31.05.2026, 12:21 (vor 7 Tagen) @ Uschi
Guten Tag Kirschblüte, Donna, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,
– die Sendung von gestern Nachmittag angeschaut
– die Kaffeemaschine geleert und gereinigt
– Einträge in den Kalender
– Morgenrunde
– Frühstück auf der Terrasse
– Küche BBMänne hatte auf dem Terrassentisch länger etwas gebastelt. Nachdem er fertig war und ich den Holztisch abgeschrubbt hatte, genießen wir wieder darauf zu frühstücken.
![]()
Sonnige Grüße
Uschi
Sonntag am Abend
Uschi
, Montag, 01.06.2026, 10:22 (vor 6 Tagen) @ Uschi
Hallo Kirschblüte, Donna, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,
– ein großes Schrankfach ausgeräumt
– neu sortiert und wieder eingeräumt mit Pausen dazwischen (hat länger gedauert …)
– Nachrichten und E-Mails
– vom verunglückten Kuchen etwas gegessen
– später warmes Abendessen: Küche BB
– Kompost raus und Behälter gespült
– längeres Gespräch mit meinem Cousin
– dies & das
Irgendwie hatte ich gestern wenig Motivation. Darf auch mal sein. Feierabend.
– die Sendung von gestern Nachmittag angeschaut
– die Kaffeemaschine geleert und gereinigt
– Einträge in den Kalender
– Morgenrunde
– Frühstück auf der Terrasse
– Küche BBMänne hatte auf dem Terrassentisch länger etwas gebastelt. Nachdem er fertig war und ich den Holztisch abgeschrubbt hatte, genießen wir wieder darauf zu frühstücken.
![]()
Sonnige Grüße
Uschi
Sonntag (Kirschblüte)
Kirschblüte, Sonntag, 31.05.2026, 13:38 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- gemütliches Sonntagsfrühstück für uns beide
- SpüMa leer
- SpüMaSalz nachgefüllt
- SpüMa voll und an
- Sonntagspflege für ihn
- gebügelt
- Kaffeepause
Jetzt mache ich meine Kaffeepause und überlege, was ich heute noch erledigen möchte.
LG
Kirschblüte
Sonntag (Kirschblüte) (3)
Kirschblüte, Sonntag, 31.05.2026, 14:49 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte
GuMo,
- gemütliches Sonntagsfrühstück für uns beide
- SpüMa leer
- SpüMaSalz nachgefüllt
- SpüMa voll und an
- Sonntagspflege für ihn
(5)
- gebügelt
- KaffeepauseJetzt mache ich meine Kaffeepause und überlege, was ich heute noch erledigen möchte.
- Bügel-BB
- zwei kaputte Blumentöpfe von Terrasse in Müll
- die Terrassentür geputzt
Es ist auch heute wieder sehr mühsam. Mir ist einfach derzeit viel zu warm...
Hilft alles nichts, nächstes und übernächstes Wochenende kommen Gäste...
Also weiter, wenigstens noch eine Runde...
LG
Kirschblüte
![[image]](https://img1.dreamies.de/img/752/b/svwjzqaha1m.jpg)