Mittwoch (Allgemein)

Donna1, Mittwoch, 03.06.2026, 08:48 (vor 12 Tagen)

Guten Morgen zusammen!

Gleich habe ich einen Termin im Krankenhaus mit Voruntersuchungen für einen Eingriff am nächsten Montag.
Erfahrungsgemäß dauert das mit Wartezeiten zwischendrin Stunden, da packe ich auch ein Buch ein.

LG Donna

Start in den Mittwoch und an Donna …

Uschi @, Mittwoch, 03.06.2026, 09:09 (vor 12 Tagen) @ Donna1

Guten Morgen Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,

@ Donna:

Gleich habe ich einen Termin im Krankenhaus mit Voruntersuchungen für einen Eingriff am nächsten Montag.
Erfahrungsgemäß dauert das mit Wartezeiten zwischendrin Stunden, da packe ich auch ein Buch ein.

übersteh die Voruntersuchungen gut. Drücke Dir die Daumen. Viel, viel Glück!

– Morgenrunde
– Küche BB
– Einträge in den Kalender

Viele Grüße

Uschi

Mittwoch

Uschi @, Mittwoch, 03.06.2026, 12:00 (vor 11 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,

– Anrufe
– eine Runde PT
– Brief w. Online-Ausweis heraus gesucht

Zuerst an zwei Plätzen nachgeschaut, danach in meiner Schublade im Schreibtisch geschaut – da lag er ganz oben. :-D
Manchmal ist man ordentlicher als man denkt. ;-) :-)

@ Donna:

Gleich habe ich einen Termin im Krankenhaus mit Voruntersuchungen für einen Eingriff am nächsten Montag.
Erfahrungsgemäß dauert das mit Wartezeiten zwischendrin Stunden, da packe ich auch ein Buch ein.


übersteh die Voruntersuchungen gut. Drücke Dir die Daumen. Viel, viel Glück!

– Morgenrunde
– Küche BB
– Einträge in den Kalender

Viele Grüße

Uschi

Mittwochabend

Uschi @, Donnerstag, 04.06.2026, 08:28 (vor 11 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,

– etwas gegessen, Küche BB
– online bei der Rentenversicherung angemeldet, länger …
– eine weitere Runde PT …

– meinen Rucksack gepackt
– zum Baumarkt gefahren und wegen mehrerer Sachen gemeinsam geschaut …
– danach zum Geräteraum gefahren

– nach dem Sport geduscht
– feuchte Kleidung aufgehängt
– dies & das

Feierabend.

– Anrufe
– eine Runde PT
– Brief w. Online-Ausweis heraus gesucht

Zuerst an zwei Plätzen nachgeschaut, danach in meiner Schublade im Schreibtisch geschaut – da lag er ganz oben. :-D
Manchmal ist man ordentlicher als man denkt. ;-) :-)

@ Donna:

Gleich habe ich einen Termin im Krankenhaus mit Voruntersuchungen für einen Eingriff am nächsten Montag.
Erfahrungsgemäß dauert das mit Wartezeiten zwischendrin Stunden, da packe ich auch ein Buch ein.


übersteh die Voruntersuchungen gut. Drücke Dir die Daumen. Viel, viel Glück!

– Morgenrunde
– Küche BB
– Einträge in den Kalender

Viele Grüße

Uschi

Mittwoch (Kirschblüte)

Kirschblüte, Mittwoch, 03.06.2026, 10:48 (vor 12 Tagen) @ Donna1

GuMo,

- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn

Gestern war ich um die Zeit schon längst bei der ausser-Haus-ARbeit - aber wenn ich nicht unbedingt früh aufstehen muss, dann tue ich es auch nicht... Also jetzt dann: Start in den Tag, damit ich vor dem ersten Termin des Tages noch was schaffe...

Kirschblüte

Mittwoch (Kirschblüte)

Kirschblüte, Mittwoch, 03.06.2026, 12:27 (vor 11 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn

Gestern war ich um die Zeit schon längst bei der ausser-Haus-ARbeit - aber wenn ich nicht unbedingt früh aufstehen muss, dann tue ich es auch nicht... Also jetzt dann: Start in den Tag, damit ich vor dem ersten Termin des Tages noch was schaffe...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Termin

Puh. Termin war anstregend. Trotzdem: jetzt lieber schnell noch mindestens ein Häkchen vor dem nächsten Termin, danach vielleicht Pause...

Kirschblüte

Mittwoch (Kirschblüte) (3)

Kirschblüte, Mittwoch, 03.06.2026, 15:03 (vor 11 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Termin

Puh. Termin war anstregend. Trotzdem: jetzt lieber schnell noch mindestens ein Häkchen vor dem nächsten Termin, danach vielleicht Pause...

- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Kaffeepause
- Termin

(Der Termin war auch nicht ohne... Naja, Termine für heute geschafft... jetzt weiter.

Kirschblüte

Mittwoch (Kirschblüte) (4)

Kirschblüte, Mittwoch, 03.06.2026, 16:34 (vor 11 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Termin

(5)

- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Kaffeepause
- Termin

(Der Termin war auch nicht ohne... Naja, Termine für heute geschafft... jetzt weiter.

- Küchenti frei
- und sauber
- Herd frei
- und sauber
- Einkauf

Zumindest die Einkäufe müssen noch verräumt werden. Und das möglichst zeitnah...

Kirschblüte

Mittwoch (Kirschblüte) (5)

Kirschblüte, Mittwoch, 03.06.2026, 19:40 (vor 11 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Termin

(5)

- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Kaffeepause
- Termin

(10)

- Küchenti frei
- und sauber
- Herd frei
- und sauber
- Einkauf

Zumindest die Einkäufe müssen noch verräumt werden. Und das möglichst zeitnah...

- Einkäufe weggeräumt
- gelben Sack raus
- Küchenmüll raus
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- gekocht und gegessen

Das reicht für heute...

Kirschblüte

Start in den Mittwoch

Peema, Mittwoch, 03.06.2026, 11:21 (vor 12 Tagen) @ Donna1

Guten Morgen in die Runde:)

Liebe Donna, Dir alles Gute für die Voruntersuchungen <3

Da ich am Wochenende zu einer Freundin fahre, die ich schon lange nicht gesehen habe, steht heute an:

- Wäsche waschen
- Gastgeschenk kaufen
- ein bis zwei Oberteile und Schuhe kaufen

Bei mir ist "Shopping" leider keine Belohnung nach getaner Arbeit sondern Anstrengung pur.

Mittwoch

Peema, Mittwoch, 03.06.2026, 22:51 (vor 11 Tagen) @ Peema

Guten Morgen in die Runde:)

Liebe Donna, Dir alles Gute für die Voruntersuchungen <3

Da ich am Wochenende zu einer Freundin fahre, die ich schon lange nicht gesehen habe, steht heute an:

- Wäsche waschen
- Gastgeschenk kaufen
- ein bis zwei Oberteile und Schuhe kaufen

Bei mir ist "Shopping" leider keine Belohnung nach getaner Arbeit sondern Anstrengung pur.

-Wäsche gewaschen ✅
- Gastgeschenk gekauft ✅
- 1 Oberteil+ 1 Jacke gekauft ✅

Nach Schuhe habe ich gar nicht erst angefangen zu sehen. War schon von den ersten Erledigungen und dem Gewusel in der Stadt völlig kaputt. Mache ich evtl morgen.

Start in den Mittwoch

Sonne, Mittwoch, 03.06.2026, 12:39 (vor 11 Tagen) @ Donna1

Guten Tag Donna, Uschi, Peema, Kirschblüte, Micha & alle anderen,

Gleich habe ich einen Termin im Krankenhaus mit Voruntersuchungen für einen Eingriff am nächsten Montag.
Erfahrungsgemäß dauert das mit Wartezeiten zwischendrin Stunden, da packe ich auch ein Buch ein.

Da wünsche ich dir Donna alles Gute dafür & keine so lange Wartezeit.

~

Ich bin bei meiner Schwester wegen Schornsteinfegerin, mit der ich einen Termin für meine Schwester ausgemacht habe. Der Hausbesitzer war auch da gewesen & ist jetzt erst gefahren.

Ich habe einen großen DIN A 4 Umschlag mitgebracht, um ihn zu sortieren & ihn für mich abzuheften.
Danach gehe ich erst nach Hause & fahre zur Apotheke & einkaufen.
Also jetzt kann ich anfangen an den Papiere.

Kühle angenehme Grüße
Sonne

Mittwoch - Anfang & Ende

Sonne, Mittwoch, 03.06.2026, 18:55 (vor 11 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Donna, Uschi, Peema, Kirschblüte, Micha & alle anderen,

Apotheke & einkaufen habe ich mir heute gespart. Mache ich erst am Freitag, denn da muss ich eh‘ in die Stadt.
Ich habe doch tatsächlich 4 Stunden Papiere für mich sortiert, gelocht & abgeheftet. (Aber es ist doch sehr anstrengend für mich)
Dazwischen eine Stunde Pause & noch etwas gegessen.
Jetzt gehe ich noch 2 Etagen höher, etwas für mein Ehrenamt suchen.

Aber danach ist für heute Feierabend.

~

Gleich habe ich einen Termin im Krankenhaus mit Voruntersuchungen für einen Eingriff am nächsten Montag.
Erfahrungsgemäß dauert das mit Wartezeiten zwischendrin Stunden, da packe ich auch ein Buch ein.


Da wünsche ich dir Donna alles Gute dafür & keine so lange Wartezeit.

~

Ich bin bei meiner Schwester wegen Schornsteinfegerin, mit der ich einen Termin für meine Schwester ausgemacht habe. Der Hausbesitzer war auch da gewesen & ist jetzt erst gefahren.

Ich habe einen großen DIN A 4 Umschlag mitgebracht, um ihn zu sortieren & ihn für mich abzuheften.
Danach gehe ich erst nach Hause & fahre zur Apotheke & einkaufen.
Also jetzt kann ich anfangen an den Papiere.

Kühle angenehme Grüße
Sonne

Avatar

Start am Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 03.06.2026, 12:48 (vor 11 Tagen) @ Donna1

Hallo Donna, Uschi, Kirschblüte, Peema, Sonne und Mitlesende

[image]

Gassi gehen mal ohne Regen oder Hitze: schön :-)
Da denk ich gleich an den Werbe-Spruch: unbezahlbar

Die unbezahlbare Kampagne von Mastercard ...
Den Wert von Erlebnissen neu definieren
!

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

PTA am Mittwoch

Micha @, Mittwoch, 03.06.2026, 15:09 (vor 11 Tagen) @ Micha

mit meiner Helferin mehrere Punkte erledigt. Unteranderem Bank und Arzt-Termin gemacht. Und Unterlagen wieder abgeheftet - den nur dann finde ich sie dort auch wieder :-P Solche "PostTigerArbeiten" sind für mich immer wieder erschöpfend :gaehn: Darum mache ich nun eine Pause und trinke erstmal etwas.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Wäsche

Donna1, Mittwoch, 03.06.2026, 16:05 (vor 11 Tagen) @ Donna1

Guten Morgen zusammen!

Gleich habe ich einen Termin im Krankenhaus mit Voruntersuchungen für einen Eingriff am nächsten Montag.
Erfahrungsgemäß dauert das mit Wartezeiten zwischendrin Stunden, da packe ich auch ein Buch ein.

LG Donna

Es ging viel schneller als gedacht: nach 1,5 Stunden war ich fertig.
Danke für eure guten Wünsche!

Nun habe ich die Wäsche von gestern verräumt und ein paar Teile gebügelt.

powered by my little forum