@ Big Bird (Allgemein)

Mira, Montag, 23.06.2008, 08:16 (vor 5809 Tagen)

Hallo Christine,

wie ist es denn gestern gelaufen? Hattet ihr 'nen schönen Tag?

LG, Mira [image]

Re: @ Big Bird

BigBird, Montag, 23.06.2008, 11:29 (vor 5809 Tagen) @ Mira

Hallo Christine,
wie ist es denn gestern gelaufen? Hattet ihr 'nen schönen Tag?
LG, Mira [image]

Es ist erstaunlich gut gelaufen, war aber anstrengend. Ich hatte letzte Woche noch Hilfe von einer Freundin fürs saubermachen. Wie machst Du das eigentlich mit Kindergeburtstagen?

Viele Grüße,
Christine

Re: @ Big Bird - Kindergeburtstag

Mira, Montag, 23.06.2008, 15:27 (vor 5809 Tagen) @ BigBird

Es ist erstaunlich gut gelaufen, war aber anstrengend. Ich hatte letzte Woche noch Hilfe von einer Freundin fürs saubermachen. Wie machst Du das eigentlich mit Kindergeburtstagen?
Viele Grüße,
Christine

Schön! Nochmal alles Gute für D. . Weiß nicht,ob du das bei den Mädels gesehen hattest. Hatte sich leider keiner mehr dran gehängt. :(

Bei mir bricht drei Tage vor dem Geburtstag meist die erste Panik aus. Ich schau halt was ich schaffe. aber oft endet es so, dass dann am Abend vorher einfach viel in großen Tüten oder Kartons landet, die dann im Schalfzimmer deponiert werden Und dann wird eb Essen vorbereitet und noch geputzt. An solchen Tagen hilft mir zum Glück auch mein Mann. Macht er ja sonst eher selten. Meist kriegen wir es irgendwie hin. Naja, es darf halt niemand ins Schlafzimmer und manchmal ist auch die Küche Sperrzone. Bisher waren die Geburtstage immer recht schön, obwohl ich sleten ganz zufrieden bin mit unseren Aufräumaktionen und am Ende könnte es eben immer noch ein bißchen perfekter sein. ;)

Bei der Großen im Februar hatten wir hier ziemlich mieses Wetter. Da hat dann die Oma Geld für's Kino spendiert. Wir haben uns mit den Kindern gleich dort getroffen. Mein Mann hat in der Zwischenzeit die letzten Katastrophen zu Hause beseitigt. Nach dem Kino kam dann mal die sonne raus und wir haben spontan eine Schnitzeljagd zum Spielplatz gemacht und sind dann noch ein halbes Stündchen dort geblieben. als wir dann nach Hause kamen, war echt alles super aufgeräumt und der Tisch für's Abendessen gedeckt. Die Kinder haben gefuttert, dann gab es noch eine Runde Stopptanz und dann war die Zeit sowieso schon wieder um.

LG, Mira

powered by my little forum