Test- wo ist der Text??? (Allgemein)

Mira, Dienstag, 24.06.2008, 08:31 (vor 5817 Tagen)

Hallo,
hattte gerade ein Post verfasst und es ist nicht da. Muss das jetzt erst wieder vom Admin freigeschaltet werden? Wunder mich. Mal testen, ob das jetzt erscheint. Oder habe ich was falsch gemacht oder spinnt das System...? Mal schauen.

LG, Mira

Re: Test- wo ist der Text???

Paladin, Dienstag, 24.06.2008, 13:34 (vor 5816 Tagen) @ Mira

Moin Mira,

im Moment gibt es keinen Anlaß zu einer Moderation, sodaß nix freigeschaltet werden muß
Die Moderation im alten Forum war notwendig geworden, weil es mit Beiträgen vollgespamt wurde, die in erster >Linie Werbung für Produkte waren, die niemand wirklich braucht. Ich denk, du weiß, was ich meine... [image]

Hier war das noch nicht der Fall, was auch daran liegt, daß hier ein hochwirksames Spamfilter installiert ist.

Wenn dein Beitrag nicht erschienen ist, dann gibt es dafür nur einen Grund: Du hast nach Eingabe deines Nicks die Enter-Taste gedrückt. Dann siehst du deinen Beitrag, allerdings in der Vorschau. Er wurde also noch nicht abgeschickt. Wenn du danach direkt ins Forum gehst, steht natürlich der Beitrag nicht drin.

In diesem Fall blöätterst du einfach die Seiten zurück, bis das Formular wieder da ist. Der text verschwindet nicht, da der im Browser-Cache gespeichert ist. Und dann schickst du die Seite nochmal ab, und dann steht auch dein Beitrag im Forum.

LG vom Paladin

powered by my little forum